“Immer wieder schön”

Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder schön”
Bewertet am 17. September 2013

Das war nun schon unser 3. Aufenthalt und wir fühlten uns wieder wohl und total umsorgt. Dieses Mal hatten wir eine kleine Suite (premiersuite) gebucht und haben da das tolle Rundumpanorama genießen können, und das schon vom Morgen an. Ich hatte während des Aufenthaltes meinen Geburtstag und schon das Zimmerfrühstück war ein Traum und dann konnten wir das Frühstück mit einem herrlichen Ausblick genießen und es war somit ein gelungener Tag in den Morgen. Das Alpenpalace ist unser Hotel, wenn wir Ruhe und Erholung suchen - da reichen schon 4 Nächte und man fühlt sich erholt, als wenn man eine Woche Urlaub gemacht hat. Ganz toll fanden wir auch den Yoga-Kurs im Garten und die schöne Wanderung Röttal. Eine besonders nette Geste war die Übersendung der Fotos von der Wanderung. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Katrin14513!

Karlsruhe
Bewertet am 11. September 2013

Aus Neugierde wollten wir dieses Luxushotel auf der Rückfahrt von Italien einmal kennen lernen. Trotz weitem Anfahrweg und fast schon versteckter Lage im hinteren Ahrntal hat uns dieses relativ neue Hotel in allen Bereichen äußerst angenehm überrascht. Die Großzügigkeit der Außenanlage wird nur noch vom stielvollen Interieur überboten. Sehr angenehm hat auf uns der liebevoll ausgestattet Alpenstil aller Räumlichkeiten gewirkt und dies bei Berücksichtigung aller technischen Raffinessen- etwas was man in der modernen Architektur in dieser geglückten Synthese heute kaum mehr findet. Zu erwähnen ist natürlich auch die ausgezeichnete Küche und der professionelle Service. Alles in allem ,ein Hotel zum Wierderaufsuchen.

Zimmertipp: Verlieren sie nicht die Geduld bei der Anfahrt!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Theobald35!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2013

Man erhält als Halbpensionsgast, trotz Konsumation von zwei Flaschen Wein und einem Mineralwasser, zum mehrgängigen Menü keinen Krug Leitungswasser.
Dem Personal ist es untersagt Wasser zu servieren, man muss stilles Mineralwasser in der Flasche käuflich erweben.
Eine Unverschämtheit bei einem Suitepreis von 600 Euro pro Nacht!
Da merkt man,dass der Betrieb ohne Herz und Hirn geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
26 Danke, Trauderl!
Kärnten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied lief alles total perfekt und warmherzig ab. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. An allen Ecken und Enden findet man viel Engagement und Freude. Das Solebad ist ein Erlebnis für sich und einzigartig in dieser Art. Das Abendessen ist eine Sensation und auch das Vorspeisenbuffet traumhaft.
Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Tini23!
Hersbruck, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, das Ambiente, das Management, der wunderbar aufmerksame aber unaufdringliche Service, der außergewöhnlich schöne SPA und Gartenbereich mit dem großen Pool, geschmackvolle Einrichtung ohne Alpenkitsch bis hin zum wunderbaren Essen aus heimisch biologischen Produkten. Wir hatten wunderbare 14 Tage erlebt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KV112!
Hersbruck, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KV112!
Hallbergmoos, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Hotel, wo alles vom Service bis zum Spa stimmt und perfekt aufeinander abgestimmt ist - wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist ideal für Ruhe und Erholung suchende Gäste.
Der Kurzurlaub von 3 Nächten war gefühlt eine Woche.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, KLxxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Hotel Martinshof
Hotel Martinshof
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Localita Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Preisspanne pro Nacht: 325€ - 543€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa