“Kein Leitungswasser zum Abendessen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
“Kein Leitungswasser zum Abendessen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Man erhält als Halbpensionsgast, trotz Konsumation von zwei Flaschen Wein und einem Mineralwasser, zum mehrgängigen Menü keinen Krug Leitungswasser.
Dem Personal ist es untersagt Wasser zu servieren, man muss stilles Mineralwasser in der Flasche käuflich erweben.
Eine Unverschämtheit bei einem Suitepreis von 600 Euro pro Nacht!
Da merkt man,dass der Betrieb ohne Herz und Hirn geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
24 Danke, Trauderl!

Kärnten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied lief alles total perfekt und warmherzig ab. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. An allen Ecken und Enden findet man viel Engagement und Freude. Das Solebad ist ein Erlebnis für sich und einzigartig in dieser Art. Das Abendessen ist eine Sensation und auch das Vorspeisenbuffet traumhaft.
Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Tini23!
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, das Ambiente, das Management, der wunderbar aufmerksame aber unaufdringliche Service, der außergewöhnlich schöne SPA und Gartenbereich mit dem großen Pool, geschmackvolle Einrichtung ohne Alpenkitsch bis hin zum wunderbaren Essen aus heimisch biologischen Produkten. Wir hatten wunderbare 14 Tage erlebt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KV112!
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KV112!
Hallbergmoos, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Hotel, wo alles vom Service bis zum Spa stimmt und perfekt aufeinander abgestimmt ist - wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist ideal für Ruhe und Erholung suchende Gäste.
Der Kurzurlaub von 3 Nächten war gefühlt eine Woche.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, KLxxx!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren leider nur 4 Nächte in diesem Hotel, werden aber sicher einmal wiederkommen. Bis auf den ersten Abend war es ein perfekter Aufenthalt. An unserem ersten abend hat uns das Hotel beim Abendessen wohl vergessen, als wir in das Restaurant kamen, wussten wir nicht wo unser Tisch ist und es hat uns auch niemant empfangen. Nachdem wir erst selber versucht hatten unseren Tisch zu finden, haben wir einen Kellner angesprochen und dann hat sich herausgestellt, dass für uns garnicht eingedeckt war. Das ist dann so garnicht 5 Sterne Service.
Aber ab dann war alles sehr gut, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Rest des Hotel, Zimmer Spa-Breich sind sehr schön und es ist alles sehr sauber und gepflegt. Einzig der Fitnessraum ist etwas dürftig.
Aber wie schon gesagt im am Ende war es ein sehr schöner Aufenthalt und ein tolles Hotel-Team.
Zur Lage ist noch zu sagen, man kann sehr gut wanderen oder Skitouren gehen, aber die nahegelegenen Skigebiete sind etwas klein geraten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bayern0781!
Teltow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Im September konnten wir einen absolut entspannenden Urlaub im Alpenpalace geniessen. Mit einem Rundum perfekten Service konnten wir einen absoluten Traumurlaub erleben. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Zirbenholz gebucht und waren total begeistert von der unaufdringlichen Freundlichkeit und dem perfekten Service sowie von der ausgezeichneten Küche. Zu unserem Hochzeitstag erwartete uns ein wunderschön dekorierter Frühstückstisch, dass war ein perfekter Start für unseren Hochzeitstag. Dann gönnten wir uns noch eine gemeinsame Anwendung im Private SPA - die Behandlung war ein Traum. Aber auch die anderen Behandlungen wurden sehr professionell ausgeführt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Katrin14513!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Alpenschlössl & Linderhof Wellness Resort
Alpenschlössl & Linderhof Wellne ...
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Gallhaus
Hotel Gallhaus
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Localita Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina