“Totaler Entspannungsurlaub in romantischer, umsorgter Umgebung!”

Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Bewertet am 15. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied lief alles total perfekt und warmherzig ab. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. An allen Ecken und Enden findet man viel Engagement und Freude. Das Solebad ist ein Erlebnis für sich und einzigartig in dieser Art. Das Abendessen ist eine Sensation und auch das Vorspeisenbuffet traumhaft.
Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tini23!

Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, das Ambiente, das Management, der wunderbar aufmerksame aber unaufdringliche Service, der außergewöhnlich schöne SPA und Gartenbereich mit dem großen Pool, geschmackvolle Einrichtung ohne Alpenkitsch bis hin zum wunderbaren Essen aus heimisch biologischen Produkten. Wir hatten wunderbare 14 Tage erlebt.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, KV112!
Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, KV112!
Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Hotel, wo alles vom Service bis zum Spa stimmt und perfekt aufeinander abgestimmt ist - wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist ideal für Ruhe und Erholung suchende Gäste.
Der Kurzurlaub von 3 Nächten war gefühlt eine Woche.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KLxxx!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren leider nur 4 Nächte in diesem Hotel, werden aber sicher einmal wiederkommen. Bis auf den ersten Abend war es ein perfekter Aufenthalt. An unserem ersten abend hat uns das Hotel beim Abendessen wohl vergessen, als wir in das Restaurant kamen, wussten wir nicht wo unser Tisch ist und es hat uns auch niemant empfangen. Nachdem wir erst selber versucht hatten unseren Tisch zu finden, haben wir einen Kellner angesprochen und dann hat sich herausgestellt, dass für uns garnicht eingedeckt war. Das ist dann so garnicht 5 Sterne Service.
Aber ab dann war alles sehr gut, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Rest des Hotel, Zimmer Spa-Breich sind sehr schön und es ist alles sehr sauber und gepflegt. Einzig der Fitnessraum ist etwas dürftig.
Aber wie schon gesagt im am Ende war es ein sehr schöner Aufenthalt und ein tolles Hotel-Team.
Zur Lage ist noch zu sagen, man kann sehr gut wanderen oder Skitouren gehen, aber die nahegelegenen Skigebiete sind etwas klein geraten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bayern0781!
Bewertet am 22. November 2012

Im September konnten wir einen absolut entspannenden Urlaub im Alpenpalace geniessen. Mit einem Rundum perfekten Service konnten wir einen absoluten Traumurlaub erleben. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Zirbenholz gebucht und waren total begeistert von der unaufdringlichen Freundlichkeit und dem perfekten Service sowie von der ausgezeichneten Küche. Zu unserem Hochzeitstag erwartete uns ein wunderschön dekorierter Frühstückstisch, dass war ein perfekter Start für unseren Hochzeitstag. Dann gönnten wir uns noch eine gemeinsame Anwendung im Private SPA - die Behandlung war ein Traum. Aber auch die anderen Behandlungen wurden sehr professionell ausgeführt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin14513!
Bewertet am 16. Juni 2012

Trotz weitestgehend schlechtem Wetter konnte man sich in dem weiträumigen und vielfätligem SPA Bereich (Innen- und Außenpool, 5 unterschiedliche Saunen, Salzwasserbecken und diverse Wellness Anwendungen) gut "beschäftigen". Lediglich der Fitnessraum ist ein wenig klein und spärlich für die Klasse des Hotels ausgefallen. Auch für Kinder gibt es ein eigenes Becken mit einer Rutsche. Beim Abendessen kann man sich an einem Reichhaltien Vorspeisen und Salatbuffet bedienen und anschließend von der Tages Menuekarte auswählen.Hierbei geht man gene auf Sonderwünsche und Änderungen ein. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig. Leider sind die Getränke wie in den meisten hochklassigen Restaurants relativ teuer. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es ein 5-Sterne Hotel ist, so ist es jedoch nicht erforderlich, im Anzug zum Abendessen zu erscheinen. Man ist ja schließlich in einer Alpenregion. Die Zimmer sind entspechend der Kategorie eingerichtet. Die Größe ist vom Geldbeutel abhängig. Wir hatten die einfachste Kategorie und das einzigste was es ggf. zu kritisieren gab, ist das relativ kleine Bad. Wir hatten einen shönen Balkon und die Größe war auch ok. Die Zimmer werden morgens und abends hergerichtet und die Sauberkeit ist 1A. Das Ahntal bietet ein großes Spektrum an Wanderungen mit einer Vielzahl an Hütten an. Auch die Burg Taufers in einigen Kilometer Entfernung ist sehenswert. Wenn man in einer ruhigen Zeit bucht, kann man ggf. von einem Sonderangebot profitieren. In so einem Fall ist dann das Prei-Leistungsverhälnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, asutempe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
4,2 km entfernt
Alpin Royal Wellness and Resort
Alpin Royal Wellness and Resort
Nr. 1 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
5,7 km entfernt
Linderhof Wellness Resort
Linderhof Wellness Resort
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
1,6 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
28 km entfernt
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
5,4 km entfernt
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 17 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Anschrift: Localita Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Preisklasse: 320€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa