“Wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Teltow, Deutschland
“Wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Im September konnten wir einen absolut entspannenden Urlaub im Alpenpalace geniessen. Mit einem Rundum perfekten Service konnten wir einen absoluten Traumurlaub erleben. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Zirbenholz gebucht und waren total begeistert von der unaufdringlichen Freundlichkeit und dem perfekten Service sowie von der ausgezeichneten Küche. Zu unserem Hochzeitstag erwartete uns ein wunderschön dekorierter Frühstückstisch, dass war ein perfekter Start für unseren Hochzeitstag. Dann gönnten wir uns noch eine gemeinsame Anwendung im Private SPA - die Behandlung war ein Traum. Aber auch die anderen Behandlungen wurden sehr professionell ausgeführt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Katrin14513!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Trotz weitestgehend schlechtem Wetter konnte man sich in dem weiträumigen und vielfätligem SPA Bereich (Innen- und Außenpool, 5 unterschiedliche Saunen, Salzwasserbecken und diverse Wellness Anwendungen) gut "beschäftigen". Lediglich der Fitnessraum ist ein wenig klein und spärlich für die Klasse des Hotels ausgefallen. Auch für Kinder gibt es ein eigenes Becken mit einer Rutsche. Beim Abendessen kann man sich an einem Reichhaltien Vorspeisen und Salatbuffet bedienen und anschließend von der Tages Menuekarte auswählen.Hierbei geht man gene auf Sonderwünsche und Änderungen ein. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig. Leider sind die Getränke wie in den meisten hochklassigen Restaurants relativ teuer. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es ein 5-Sterne Hotel ist, so ist es jedoch nicht erforderlich, im Anzug zum Abendessen zu erscheinen. Man ist ja schließlich in einer Alpenregion. Die Zimmer sind entspechend der Kategorie eingerichtet. Die Größe ist vom Geldbeutel abhängig. Wir hatten die einfachste Kategorie und das einzigste was es ggf. zu kritisieren gab, ist das relativ kleine Bad. Wir hatten einen shönen Balkon und die Größe war auch ok. Die Zimmer werden morgens und abends hergerichtet und die Sauberkeit ist 1A. Das Ahntal bietet ein großes Spektrum an Wanderungen mit einer Vielzahl an Hütten an. Auch die Burg Taufers in einigen Kilometer Entfernung ist sehenswert. Wenn man in einer ruhigen Zeit bucht, kann man ggf. von einem Sonderangebot profitieren. In so einem Fall ist dann das Prei-Leistungsverhälnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, asutempe!
Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten uns diese Hotel ausgesucht, um fuer eine Woche mal so richtig abzuschalten, und das ist uns auch wunderbar gelungen.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Beste ist der Spabereich, mit einem Innenpool mit verschiedenen Massageduesen, einem Aussenpool und gesondertem Aussenwhirlpool und v.a. dem Solebecken mit Farbtherapie und Massageduesen (ich kann nicht sagen, wie viele Stunden ich in dem Becken mit der fantastischen Athmospaere verbracht habe). Dazu kommen verschiedenen Dampfbaeder und Saunen, die keine Wuensche offen lassen.
Da das Hotel maximal zur Haelfte belegt war (wir waren in der dritten Oktoberwoche 2011 im Hotel) waren wir oft auch allein in den einzelnen Baedern/Saunen und konnten die Ruhe so richtig geniessen.
Das Restaurant liess ebensowenig zu wuenschen uebrig. Zum Fruehstueck gab es neben dem Buffet noch eine Auswahl an heissen Gerichten, die a la carte (ohne Aufpreis) bestellt werden konnten. Den ganzen Tag ueber gab es Wasser, Saefte, Tees und Obst im Wellnessbereich und am Nachmittag ein Tortenbuffet mit Tee in der Bar. Das Abendessen bestand ebenfalls aus einem Vorspeisen- und Dessertbuffet und einem A la Carte Menue mit 5 oder 6 Auswahlmoeglichkeiten (Vorspeisen, Pasta und Hauptgerichte und 1 Dessert) von denen man sich alles aussuchen konnte, was man wollte.
Praedikat: empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SchoensterallerKater!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Alpenpalace ist das beste Hotel in dem ich übernachtet habe. Eine wunderschöne Bergkulisse direkt vor der Tür und dem Balkon. Wir hatten das Doppelzimmer Palace (35qm) und es war ein Traum. Sehr angenehme Betten, sauberes Badezimmer und super Roomservice.

Die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit.

Der SPA Bereich ist absolut Erstklassig. Sauberer Pool, tolle Salzgrotte! Der Aussenpool bzw. Jacuzzi ist bei jedem Wetter zu genießen. Temperatur war heiß und mit den Bergen vor den Füßen doppelt schön!

Das dazugebuchte Menü ist ein Gourmetessen. Wer das nicht mag, kann problemlos a la Carte bestellen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, und ist mit einer großen Auswahl sicherlich für jeden interessant.

Kleine Moet Flasche zur Begrüßung lag auf dem Zimmer bereit. Kosmetikartikel von Bvlgari lagen zur freien Verfügung im Badezimmer bereit.

Wir können dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, teslalid!
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir verbrachten herrliche Tage im Alpenpalace. Das Gesamtpackage ist absolut stimmig. Die Küche ist auf hohem Niveau und verwöhnt mit fein abgestimmten Menues. Das Hotel ist neu, bestens eingerichtet, wertig möbiliert und alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer wird auch am Abend nochmals hergerichtet und der Badbereich gereinigt. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Einen Aufenthalt im Alpenpalace können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, M_G61!
Philippsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Die Hotelanlage ist ca. 3 Jahre alt und in einem topgepflegten Zustand. Der parkähnliche, mediterrane Garten ist wunderschön. Ein bezeizter Außenpool und beheizter Außen-Whirlpool laden zum Baden ein. Der Wellnessbereich hat alles was ein Wellness-Liebhaber begehrt. Bei uns war nichts los (Tipp: unter der Woche gehen und nicht in den Ferien). Wir waren fast immer allein im Wellnessbereich. Das Essen war auch ein Higlight. Das Personal immer sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren absolut sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, monili24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Linderhof
Hotel Linderhof
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenschlossl Hotel
Alpenschlossl Hotel
Nr. 1 von 4 in Cadipietra
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa