“Hotel Waldheim / Mendelpass”

Hotel Restaurant Wellness Waldheim
Nr. 1 von 2 Hotels in Sarnonico
Sachsen
“Hotel Waldheim / Mendelpass”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Beim Ankommen war der erste Eindruck positiv, das Zmmer war für zwei Personen geräumig. Leider fehlte uns im Service / Restaurant die Freundlichkeit, das Befütt und das Angebot waren eher einfach. Die Kellner gaben sich fast nur mit den italienischen Gästen ab, mit diesen sprachen sie laut im Speisesaal. Die deutschen Gäste wurden etwas vernachlässigt. Zu den zusätzlichen Bestellungen zum Essen (z.B. Getränke) wurde keine Karte gereicht, es konnte kein Preis eingesehen werden. Wenn beim Essen eine Beilage "aus" war, wurde diese nicht bzw. nach Aufforderng der Gäste aufgefüllt. An einem Tag war nach kurzer Zeit nach dem Beginn des Abendbrotes das Brot alle und es wurde kein neues Brot nachgereicht, sondern es hieß nur: finito, alle. Das Essen hat gut geschmeckt, aber man konnte nur zwischen zwei Gerichten wählen, wenn man mit Halbpension gebucht hat (1x mit ohne 1x ohne Fleisch).
Das Hotel liegt sehr einsam und an direkt an der befahrenen Straße, wer abends etwas erleben möchte muss lange fahren. Es gibt einen Fitnessraum, diesen haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Das Schwimmbad darf nur mit Badehaube benutzt werden. Die Ausstattung wie die Liegen oder die Spielgeräte im Garten wurde sicherlich schon einige Zeit benutzt. Zum Wandern im Sommer ist es schön (im Winter sicherlich auch für Wintersport, aber dazu können wir keine Aussage treffen, da wir im Sommer dort waren). Internetbenutzung musste extra bezahlt werden. Wir fahren definitiv nicht noch einmal dort hin.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 Danke, Willi-eins!

• Ungarisch zuerst
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2009

Das Hotel sieht eigentlich super aus, jedoch die freundlich läßt zu wünschen übrig!!
Das Essen war lecker, jedoch kam es mir vor wie in einer Jugendherberge für Jugendlichen.
Die Kellner waren nur zu Italienern freundlich und zu uns Deutschen haben sie nur unfreundlich geguckt und auch so mit uns gesprochen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und man kommt nur mit einem Fahrzeug dort hin.
Sonst die Gegend dort oben war wundervoll, schön da oben auf dem Mendelpass.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, saca610!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarnonico.
Hotel Stella delle Alpi
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 2 von 2 in Anterivo
Lady Maria Hotel & Resort

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wellness Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Unternehmen: Hotel Restaurant Wellness Waldheim
Anschrift: Via Ruffre Mendola 1, 38010 Sarnonico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Sarnonico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sarnonico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Wellness Waldheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Wellness Waldheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldheim Sarnonico
Sarnonico Bewertung