Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2017

Die Mobile Homes und Bungalows sind ein bischen in die Jahre gekommen, aber technisch noch immer ordentlich. Die Häuschen sind hervorragend.
Aber eigentlich kommt man hierher ja wegen dem Strand, der Sonne und dem Meer . Und das ist alles hier einfach toll: Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, schnell zu erreichen und genau so wie man das haben will.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, MartinSetzler!
Direzione D, Responsabile relazioni pubbliche von Rosolina Mare Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrte Setzler,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Feriendorfes auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sia bald wieder in unserem Feriendorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Rosolina mare club staff
Erika

Bewertet am 12. August 2017

Freundlicher Service .Animationen sehr gut vor allen der Kinderclub .Sehr gut fand ich die Reservierung der Liegen und Sonnenschirm am Strand.Auch die Parkplatz Reservierung ist Toll.Im grossen und ganzen ist das Rosolina Mare Club Feriendorf sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, jdietzejochen!
Direzione D, Responsabile relazioni pubbliche von Rosolina Mare Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrte Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Feriendorfes auf Tripadvisor .

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erika

Bewertet am 11. Juli 2017

Zwar ältere aber gepflegte und saubere Anlage. Funktionell eingerichtete Bungalows, sehr viele Freizeitaktivitäten möglich oder 12 Stunden chillen am Strand. Wasser sehr gut. Einzig das Anlageneigene Restaurant ist nicht besonders empfehlenswert, da gibt es in der Nähe (ca. 3 Min. zu Fuß) deutlich bessere. Für Familien mit Kindern ideal, dafür spricht auch die recht hohe Zahl an Stammgästen.

Zimmertipp: Le Dune sind die bessseren, Bungalow die älteren.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, DirkP73!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben in einem der Bungalows gewohnt.
Alles sehr schlicht, aber hat alles gereicht. Nur der Alte Röhrenfernseher stört etwas, da solche immer einen piependen Ton von sich geben. Personal ist super freundlich und die Jungen Animateure die alle paar Monate wechseln (Junge Leute, die etwas Geld verdienen möchten, oder Zeit zum Studium überbrücken o.ä.) sorgen für Unterhaltung.
Der Strand ist nicht überfüllt und die Verkäufer am Strand sind nicht zu Aufdringlich. Es ist ein ruhiger Ort, an dem man einfach super entspannt. Leider gibt es WLAN nur in bestimmten Bereichen.
Trotzdem habe ich mich in diesen 2 Wochen erholt wie noch nie!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Otto97!
Bewertet am 26. Mai 2017

Für Familien mit Kindern geeignet. Strand ist sauber und man hat pro Mobilehome zwei Liegen. Das Essen ist sehr schmackhaft und preiswert im Restaurant. Pool sauber, Badekappenpflicht. Badekappen kann man auch im Supermarket erwerben der in der Nähe sich befindet.

Zimmertipp: Nicht die Bungalows buchen, wenn dann ab Mobilehome aufwärts
Aufenthaltsdatum: Juni 2016