“Verry nice Vacation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosolina Mare Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosolina suchen?
Rosolina Mare Club
Rosolina Mare Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Via dei Francesi, 7 | Rosolina Mare, 45010 Rosolina, Italien   |
Graz, Österreich
“Verry nice Vacation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Wir waren diese Jahr das erste mal im Rosolina Mare Club.
Die Anlage ist sehr übersichtlich. Die Bungalows stehen etwas näher aneinander als es die Prospekte und der Lageplan zeigen.
Super fand ich die Betreuung für die Kinder und das Kinderprogramm. Was mir gar nicht gefallen hat war die Lautstärke in der Kinderdisco. Unsere Tochter hat geweint weil es so laut war.Das war einfach zu laut. Erst als sie mehrere Gäste massiv während der Disco aufgeregt haben hat der Hr. Hauptanimateur die Lautstärke so runder gedreht das es eine Verarsche war (Lautstärke von Schlummermusik beim Einschlafen). Es bedarf einige Diskussionen bis es eine vernünftige Lösung gab. Man sah dem Hr. Hauptanimateur jedoch seine Ablehnung dagegen deutlich an. Wir haben die Kinderdisco dann eben nicht mehr besucht. Alleine für dieses Vorgehen gibt es 0 Punkte.
Zum Strand: OK die Liegen und Sonnenschirme sind zugeteilt und befinden sich ca. 30 Meter von der Wasserlinie weg. Die Kinder spielen an der Wasserlinie und es war nicht gestattet den Liegestuhl mit nach vorne zu nehmen. Was echt auch etwas Verärgerung brachte. Wir haben die Liegestühle somit die ganze Woche nicht benutzen können weil es unverantwortlich wäre kleine Kinder alleine an der Wasserlinie spielen zu lassen. Auch dafür würde es einen Punkteabzug geben, aber was will man von 0 noch abziehen.
Was die Bewertung verbessert hat, war das netten freundliche Personal und das gesamte Wohlfühlgefühl. Wir haben uns bis auf die eingangs erwähnten negativen Dinge sehr wohl gefühlt und für das Restaurant ist der Club hoffentlich nicht verantwortlich.
Somit ergibt sich die Bewertung von 3 bis 4 Punkten. Den letzten positiven Einfluss gab es beim Auschecken am Samstag. Wir wurden sehr freundlich und nett verabschiedet. Das hat uns gefreut. deswegen letztendlich 4 Punkte.

Bitte lasst euch wegen der Lautstärke bei der Kinderdisco etwas einfallen. Das ist nicht akzeptabel!

Zimmertipp: Bungalow - es gibt keine Zimmer. Der Prospekt zeigt nicht die realen Verhältnisse. Es ist alles etwa ...
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Andy P!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsleute
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Mit der Freundlichkeit und dem Service waren wir sehr zufrieden.Die Reinlichkeit
bei Übernahme des Bungalows ließ zu wünschen übrig.Die Einrichtung des Bungalows
ist sehr einfach und bald überholungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Rosa_Salomon!
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben unser Urlaub das zweite mal in Rosolina mare Club verbracht, war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Urlaub.Kinder hatten sehr viel Spaß,und somit hatten wir Eltern sehr viel Erholung. Essen kann man in dem naheliegenden Restaurant sehr sehr gut.Haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Freuen uns schon darauf

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, salva40!
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Sehr schönes,ruhiges Feriendorf. War schon vor Jahren in der nähe,,aber muss sagen ,,,der Strand,,einfach toll,komme wieder .Alles bestens.Auch die Unterkunft im 6er Mobile-Home.Werde für 2015 bald wieder buchen.

Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, Heidi S!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Kleiner aber feiner Bungalow-Club mit super Animationsprogramm für Knder und Erwachsene. Die Anlage ist supersauber, der Strand ist riesig! Fahrradmiete mit 15.- € pro Rad und Woche ist sehr günstig. Dies war sicher der erste aber nicht letzte Aufenthalt dort!

Zimmertipp: Die Bewertung gilt für Bungalow "Dune"
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, belli88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wie immer waren wir sehr zufrieden und alle Mitarbeiter sind wie immer super nett und hilfsbereit
!!! Gepflegte überschaubare ruhige Anlage ! Gerne kommen wir immer wieder zu Euch .... Grüße an alle Mitarbeiter ....!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Dietmar M!
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

sehr schönes Feriendorf,sauber,ruhig,Strand super,Personal super,Mobilhome sauber und schön,einfach nur empfehlenswert,würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!!!!sind auf Empfehlung von Freunden dorthin gereist,die zusammen mit uns auch wieder dort ihren Urlaub verbracht haben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Fipsili!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosolina.
Hotel Formula
Nr. 1 von 1 in Isola Albarella
Centro Vacanze Tize
Centro Vacanze Tize
Nr. 5 von 10 in Rosolina

Sie waren bereits im Rosolina Mare Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosolina Mare Club

Anschrift: Via dei Francesi, 7 | Rosolina Mare, 45010 Rosolina, Italien