“Traumferien im Orsogrigio” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ronzone
Herrliberg, Schweiz
“Traumferien im Orsogrigio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Titel tönt fast zu gut für eine Hotelbewertung. Aber in der Tat gab es kaum etwas auszusetzen. Der Service war in jeder Beziehung hervorragend, und das reichhaltige Frühstück - nach individueller Bestellung aufs Zimmer serviert - ein besonderer Genuss. Die grossen, geschmackvoll eingerichteten Räume unserer Suite mit der zugehörigen Terrasse und dem Gartenpavillon mit Abendsonne waren jeden Euro ihres Preises wert. Wenn man delikate Küche liebt und abends auch einen Mehrgänger essen mag, ist hier Halbpension die richtige Wahl. Die Weine sind dank des riesigen Kellers sehr erlesen, wobei es aber durchaus auch günstige Optionen gibt. Man möchte sich vielleicht auf der Karte auch noch einige leichte Gerichte wünschen. Die nähere Umgebung ist alpin und ladet zum Wandern in wunderschönen und einsamen Nadelwäldern ein, was wir mehrmals genossen, insbesondere die Wanderung auf den Mte Penegal. Für Ausflüge per Auto bot uns das Val di Non zahlreiche lohnende Ziele; am besten hat uns dabei das Castel Thun gefallen. Für Golfspieler ist der Besuch des ganz nahe gelegenen Golf dei Dolomiti ein Must. Als Liebhaber italienischer Städte fuhren wir zweimal nach Trento zum Flanieren und Geniessen (weniger touristisch als Bozen).

Zimmertipp: Es lohnt sich, eine Suite mit Ausrichtung nach Osten zu buchen, dort gibt es Morgensonne im Zimmer u ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Paul R!

wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war lange nicht mehr in der Gegend und ich kannte schon das Restaurant Orso Grigio von meine Jugend als Vater Lino das Restaurant gegründet hat. Es waren die 80er und das Restaurant war schon sehr gut. Die Räumlichkeiten sind die gleiche geblieben und die Herzlichkeit der Familie Bertol auch. Was sich verändert hat ist die Küche. Die schon gute Qualität von damals ist von Linos Sohn verbessert und entwickelt worden und die Michelin Stern ist mehr als verdient. Das Hotel neben an ist ein Hammer und ist sicherlich ein Besuch Wert. Wir werden sicherlich wieder das Orso grigio besuchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WuppertalRoberto!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir sind das 1. Mal im Orso Grigio gewesen und waren absolut begeistert. Schon der Empfang war sehr herzlich. Nach einem Begrüßungsdrink wurden uns alle Einrichtungen des Hotels inkl. Weinkeller und Cigarlounge gezeigt. Wir hatten das Deluxezimmer mit eigenem beheizten Privatpool. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Abends haben wir im Hotelrestaurant sehr gut gespeist. Das Restaurant ist sehr gemütlich und nobel eingerichtet und hat nur wenige Tische, was eine gewisse Exklusivität ausstrahlt. Nach dem Dinner haben wir noch einen Cocktail in der Cigarlounge eingenommen. Der Raum wirkt wie ein privates Wohnzimmer. Das Frühstück kann im Restaurant oder im Zimmer eingenommen werden. Für uns war es von Anfang bis zum Ende ein perfekter Tag und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wing1500!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ronzone.
Pineta Naturamente Hotels
Nr. 1 von 3 in Cavareno
Alpen Suite Hotel
Alpen Suite Hotel
Nr. 17 von 55 in Madonna di Campiglio

Sie waren bereits im Villa Orso Grigio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orso Grigio

Anschrift: Via Regole, 12, 38010 Ronzone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Ronzone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ronzone
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Orso Grigio 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orso Grigio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orso Grigio Ronzone
Orso Grigio Ronzone