“Nie wieder!”

Nr. 5 von 6 Hotels in Ronzone
Stuttgart
“Nie wieder!”
Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten das Hotel im August für 14 Tage gebucht, sind aber bereits nach 10 Tagen völlig genervt abgereist:
Am Anreisetag gab es kein Zimmer für uns (trotz Mailkontakt und Festbuchung über einen Reiseveranstalter),weil eine andere Familie angeblich nicht abreisen konnte. Wir wurden für eine Nacht in ein benacbartes Hotel ausquartiert. (Keine Freude nach der langen Anreise.)
Als wir unser Zimmer bekamen, (gebucht war ein Doppelzimmer), befand sich darin ein zusätzliches Stockbett. Dadurch war es extrem eng im Zimmer. Das Bad hatte den Charme der 50er Jahre: Winzige Duschtasse mit Vorhang - keine Mischbatterie und wenn ein anderer Hotelgast gleichzeitig duscht, verändert sich die Wassertemperatur.
Zum Frühstück gab es stets die gleiche Wurst und Käse. Eier werden extra berechnet. Selbst das Krahnenwasser zum Wein berechnet die Wirtin extra. Das Abendessen wurde immer erst zwischen 19:20 und 19:30 Uhr serviert - ein eintöniges Salatbuffet und danach Billigküche - z.B. wurde Mozarella mit Tomate als Hauptgericht angeboten.Wenn es Fleisch gab, wurde es immer lauwarm oder sogar kalt serviert. Das Abendessen hatte den Flair einer Massenspeisung - in Jugendherbergen wird heute flexibler auf Sonderwünsche reagiert. Störend waren die Fliegen, die zu den Mahlzeiten durch den Speisesaal brummten. Wenn man Vollpension gebucht hat, sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass mittags eine Mahlzeit serviert wird. Wir haben das Mittagessen nur einmal in Anspruch genommen - es gab wahlweise eine Suppe, einen kleinen Salat oder ein getostetes Brot. Das Lunchpaket, das es als Alternative gibt, besteht aus einem Stück Obst (meist Apfel) und einem belegten Brötchen mit den Resten vom Frühstück.
Ungepflegt wie der Speisesaal wirkt auch das Schwimmbad - das Wasser ist milchig (aber warm) - der Whirlpool, der nicht sehr einladend aussieht, kostet extra.
Sehr unangenehm aufgestoßen ist uns, dass am Personal gespart wird: Die Rezeption ist immer unbesetzt. Man muss seinen Schlüssel selbst hinhängen - jeder kann ihn sich nehmen. Ansprechpartner stehen nicht zur Verfügung, da die Besitzer auch in der Küche und im Service arbeiten. Unangenehm aufgestoßen ist uns, dass die Wirtin für eine Karte, die wir bei der Touristeninformation im Ort umsonst erhalten haben, 1,50 Euro verlangt hat. Als das Duschlotion im Bad leer war, wurde es keineswegs sofort durch das Reinigungspersonal ersetzt, sondern wir mussten es der Wirtin mitteilen und es dauerte zwei Tage, bis es ersetzt wurde.

• Aufenthalt August 2012, Paar
10 Danke, Marina K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren ende April für 4 Tage im Hotel Regina,daß Zimmer war für 3 Personen etwas klein,aber es war gemütlich!Das Frühstück war okay,aber wer auf ein abwechslungsreiches Frühstück hofft,hofft vergebens;-)Das Abendessen war reichlich und sehr lecker!
Was uns nicht so gefallen hat war,daß weder das Schwimmbad beheizt war,noch das Dampfbad in Betrieb war,trotz mehrfacher Anfrage!
Ronzone ist ideal für Wanderbegeisterte!
Ronzone liegt recht abgelegen in den Dolomiten,um in eine nächstgrößere Stadt zu gelangen,muß man rund 30 Kilometer Serbentinen hinter sich lassen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, AnkeD_11!
Berlin
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel macht äußerlich einen ordentlichen Eindruck, den man während seines Aufenthaltes nicht durch genaues Hinsehen gefährden sollte.

positiv:
Die Eigentümerin ist fleißig und gutwillig. Preis: sehr günstig. Abendessen schmeckt. Bedienung durch Eigentümerin: gut. Angestellte: unaufmerksam

negativ:
Das Hotel ist in keinem renovierten Zustand. Die Sauna funktioniert, ohne jeglichen Komfort. Das Schwimmbad ist nicht geheizt, eiskalt. Frühstück: kein Obst und Angebot sehr dürftig. Das Zimmer war klein, das dazugestellt Doppelstockbett für die KInder war beweglich und kippelte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, krunk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ronzone.

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

Es handelt sich hier um ein kleines Hotel direkt am Mendelpass. Die jetzigen Besitzer (ein sehr nettes - Tierliebes - Ehepaar) haben das Hotel vor ein paar Jahren übernommen und renovieren die Zimmer nach und nach, weshalb man bei der Ausstattung erstmal ein paar Abstriche machen muss. Allerdings sind die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, das 5-Gänge Menu am Abend war sehr lecker (viel Käse ;0), das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Ella-Nicole!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Mendelpass-Strasse. Der äußere Eindruck war gut. Das Zimmer war einfach, aber sauber (der 2. Stock wird im November renoviert). Das Bad war ausgestattet mit Handwasch-Seife, Duschmittel und Fön. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt was vollkommen ausgereicht hat.
Morgens war die Eigentümerin des Hotels beim Service alleine und deshalb manchmal überfordert. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.
Das Abendmenü wurde per Aushang bekannt gegeben. Für alle Gäste gab es das gleiche Essen. Ein ausreichendes Salatbüfett war vorhanden. Die Suppe, die Vorspeise und das Hauptgericht wurden serviert. Das Dessert war meist am Büfett zu holen.
Das Essen war eine Hausmannskost und es hat uns alle Tage gut geschmeckt. Die Preise der Getränke waren gut. Das Bier war mit 4 EUR teuer, was aber in der ganzen Gegend so viel kostete.
Die Geräuschkulisse am Tag war laut. Aber am Tag ist man ja meistens unterwegs. Wichtig war die Nacht und hier war es ruhig.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich. Der einzige Nachteil war, dass bei Unternehmungen man immer den Pass rauf oder runter fahren musste.
Man kann sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bei diesem Hotel auf jeden Fall gepasst.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Margit29!
90537 Feucht
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 mit sechs Personen hier in der Waldkönigin,hatten
ein sauberes Zimmer mit täglich frischen Handtüchern und alle zweiten Tag frische
Bettwäsche.Das Essen war gut und reichlich(Abendessen ab 19 Uhretwas spät).
Die preise für Getränke günstig(halber lit. Rotwein 5 Euro).Tagsüber fahren viele
Motorräder am Haus vorbei,abends ruhig fast kein Verkehr.Die Wirtsleute sind sehr
freundlich,und bedient wird sehr flink.Alles in allem es war eine sehr schöne Woche
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, norbertjohannes!
Westerwald
Bewertet am 11. Juli 2009

Drei Sterne minus. Starker Straßenlärm. Toilettenspülung funktioniert nicht. Keine Klimaanlage (schlechter Schlaf wegen Wärme und Lärm) Rezeption selten besetzt(selbst Schlüssel hin hängen und entnehmen jeder kann an Zimmerschlüssel) Hotel ab 23 Uhr abgeschlossen wer dann noch rein will muss Klingeln.Nach 22 Uhr kein Getränkeausschank mehr und so weiter, und so weiter.
Wer im Urlaub viel Lärm haben möchte und sich viel Ärgern will dem empfehle ich dieses Hotel wärmstens.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
7 Danke, Bergkgeschrey!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ronzone.
Villa Orso Grigio
Hotel La Montanina
Hotel La Montanina
Nr. 2 von 4 in Malosco
Hotel Restaurant Wellness Waldheim

Sie waren bereits im Hotel Regina del Bosco Ronzone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina del Bosco Ronzone

Unternehmen: Hotel Regina del Bosco Ronzone
Anschrift: Via Mendola 48, 38010 Ronzone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Ronzone
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Ronzone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina del Bosco Ronzone 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Eurosun, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina del Bosco Ronzone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Del Bosco
Regina Del Bosco Ronzone