Bewertet 30. Juli 2017

Wir waren als Familie hier und erlebten einen erholsamen tollen Urlaub.Das Hotel hat bestimmt mehr als drei Sterne verdient.Der Freundlichkeit des Personal ist klasse und lässt keine Wünsche offen.Die Zimmer sind sehr sauber.Die Servicekräfte im Speisesaal sind sehr freundlich und das Essen(Buffet) ist mittags und Abend sehr lecker.Um an den Strand zu kommen muss man nur ein paar Meter laufen,und trotzdem ist es in der Saison nicht laut.Der Garten ist gepflegt und lädt zum verweilen ein.Pool und Whirlpool sind gut gepflegt.Alles in allem würde ich sagen das dieses Hotel mit seinem Personal empfehlungswert ist.Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Meer.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne K!
Christian C, Direttore von Apollo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Guten Nachmittag.
Dank fuer di Uberprufung und die Komplimente.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie gut gewesen.

Wir hoffen, dass Sie im nachsten Jahr wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gruessen.

Christian

Bewertet 18. September 2013

sehr guter und freundlicher Service, wunderbares Essen, schöne, sauberer (etwas kleine) Zimmer, mit Kleinkind nur zu empfehlen. Den Pool haben wir nicht genutzt (Strand!), wurde aber täglich gepflegt, schöner kleiner Garten mit Sitzgelegenheiten, kleiner Spielplatz Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christl F!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren mit meiner Familie (Eltern und Schwester) im Juli 2013 für 12 Tage in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren klein aber fein und stets sauber. Wir haben Halbpension gebucht und waren zum Frühstück (leckeres Büffet und viele Kaffeevarianten) und mit dem Abendessen (großes Salatbüfett, Nudelgerichte, ständig variierende Hauptgänge und leckeren Desserts sehr zufrieden und immer pappsatt!! Das Personal war stets freundlich und bemühte sich stets mit uns zu kommunizieren. Der Pool diente als gute Erfrischung und wurde stets bewacht. Das Hotel Apollo bietet zudem Zimmer mit einem fantastischen Meerblick und ist in einer guten Lage erbaut worden. Es steht in 2. Reihe und es sind nur wenige Meter zum Strand zu laufen. Bis spät in die Nacht sind viele Geschäfte an der Promenade geöffnet, was zu langen Abenden einlädt.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bea K!
Bewertet 23. August 2012

eigentlich gibt es nix zu sagen - alles den Erwartungen nach oder sogar besser! Alles sauber, alle freundlich, Zimmer dem "italienischen Standard" nach nicht allzu groß aber wunderschön, Betten und Bad voll OK, Strand etwa 30 m entfernt und für Kinder das volle Paradies "vor der Tür" mit Fahrgeschäften und Spielautomaten bis das Geld ausgeht....

Zurück zum Hotel - was man positiv hervorheben muss:
- schöner eigener Pool
- wunderbar gepflegter Garten
- eigener abgesperrter Hotelparkplatz
- riesiges Whirlpool im Garten
- und WLAN bis in die Zimmer und mit Glück (je nach Schirmposition) bis auf den Strand....

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, etv99!
Bewertet 23. April 2012

Als Kind war damals vorallem der Pool und der Spielplatz Anziehungspunkt Nummer 1. Im Teeniealter dann die Nähe zu Rimini mit den vielen Ausgangsmöglichkeiten. Heute geniessen wir vorallem die Nähe zum Strand, das tolle Essen und die familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen. Einzig die Qualtät der Betten lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten wurden die Zimmer immer wieder sanft renoviert.

Die Parkanlage ist das Herzstück des Hauses, wird liebevoll gepflegt und hat uns schon so manchen Abend später als gedacht ins Bett entlassen:-) Die Hotelbar ist zu diesem Zweck bis morgens durch den Nachtportier bedient, es ist jedoch ruhig, keine Partylocation.

Der Fitnessbereich ist neu und lässt die angegessenen Pfunde wieder purzeln (wenn man sich dass im Sommerurlaub antun möchte).

Beide Parkplätze sind immer abgeschlossen unserem Wagen ist noch nie etwas passiert.

Das besste Hotel am Platz!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Swissgirl2!