Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
103 $
Hotels.com
108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Hotel Palos(Viserbella)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
126 $
120 $
Baia Resort(Viserbella)
109 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Residence Cigno(Viserbella)
131 $
Hotel Playa(Viserbella)
85 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Hotel Life(Viserbella)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
307 $
Hotels.com
468 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 18. September 2013

sehr guter und freundlicher Service, wunderbares Essen, schöne, sauberer (etwas kleine) Zimmer, mit Kleinkind nur zu empfehlen. Den Pool haben wir nicht genutzt (Strand!), wurde aber täglich gepflegt, schöner kleiner Garten mit Sitzgelegenheiten, kleiner Spielplatz Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christl F!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren mit meiner Familie (Eltern und Schwester) im Juli 2013 für 12 Tage in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren klein aber fein und stets sauber. Wir haben Halbpension gebucht und waren zum Frühstück (leckeres Büffet und viele Kaffeevarianten) und mit dem Abendessen (großes Salatbüfett, Nudelgerichte, ständig variierende Hauptgänge und leckeren Desserts sehr zufrieden und immer pappsatt!! Das Personal war stets freundlich und bemühte sich stets mit uns zu kommunizieren. Der Pool diente als gute Erfrischung und wurde stets bewacht. Das Hotel Apollo bietet zudem Zimmer mit einem fantastischen Meerblick und ist in einer guten Lage erbaut worden. Es steht in 2. Reihe und es sind nur wenige Meter zum Strand zu laufen. Bis spät in die Nacht sind viele Geschäfte an der Promenade geöffnet, was zu langen Abenden einlädt.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bea K!
Bewertet 23. August 2012

eigentlich gibt es nix zu sagen - alles den Erwartungen nach oder sogar besser! Alles sauber, alle freundlich, Zimmer dem "italienischen Standard" nach nicht allzu groß aber wunderschön, Betten und Bad voll OK, Strand etwa 30 m entfernt und für Kinder das volle Paradies "vor der Tür" mit Fahrgeschäften und Spielautomaten bis das Geld ausgeht....

Zurück zum Hotel - was man positiv hervorheben muss:
- schöner eigener Pool
- wunderbar gepflegter Garten
- eigener abgesperrter Hotelparkplatz
- riesiges Whirlpool im Garten
- und WLAN bis in die Zimmer und mit Glück (je nach Schirmposition) bis auf den Strand....

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, etv99!
Bewertet 23. April 2012

Als Kind war damals vorallem der Pool und der Spielplatz Anziehungspunkt Nummer 1. Im Teeniealter dann die Nähe zu Rimini mit den vielen Ausgangsmöglichkeiten. Heute geniessen wir vorallem die Nähe zum Strand, das tolle Essen und die familiäre Atmosphäre mit vielen Stammgästen. Einzig die Qualtät der Betten lässt etwas zu wünschen übrig. Ansonsten wurden die Zimmer immer wieder sanft renoviert.

Die Parkanlage ist das Herzstück des Hauses, wird liebevoll gepflegt und hat uns schon so manchen Abend später als gedacht ins Bett entlassen:-) Die Hotelbar ist zu diesem Zweck bis morgens durch den Nachtportier bedient, es ist jedoch ruhig, keine Partylocation.

Der Fitnessbereich ist neu und lässt die angegessenen Pfunde wieder purzeln (wenn man sich dass im Sommerurlaub antun möchte).

Beide Parkplätze sind immer abgeschlossen unserem Wagen ist noch nie etwas passiert.

Das besste Hotel am Platz!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Swissgirl2!
Bewertet 11. November 2011

Wir(2 Erwachsene,1 Kind 12j.) fahren schon einige Jahre in dieses Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder hinfliegen.Jedes Jahr gibt es Neues-Zimmer,Essen-Wellness ect.Das Essen ist abwechslungsreich(Buffet).Der Service sehr freundlich und das Zimmer sauber.Das Hotel und der Garten sind gepflegt.Der Pool lädt zum Baden ein.Ein paar Schritte und man ist am Strand.Für Kinder ist es hier ein Paradies.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne K!