Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
130 $
Hotel Palos(Viserbella)
119 $
126 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Residence Cigno(Viserbella)
131 $
148 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
97 $
Baia Resort(Viserbella)
109 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Playa(Viserbella)
85 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

114 $
339 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand Nr. 43, getrennt durch eine Strasse und einen Fahrradstreifen. Die Strasse ist abends für den motorisierten Verkehr gesperrt (ausser Autobus) und wird als Fussgängerzone genutzt. Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Was mir besonders gefallen hat, ist der tolle Service (von der Rezeption über die Zimmermädchen zum Service im Speisesaal), das tolle Essen und die grossen, ruhigen Zimmer. Das Hotel ist trotz bester Lage in einer ruhigen Zone, wo aber jederzeit Restaurants und Geschäfte ab 100m Distanz zum Hotel anzutreffen sind.

Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel direkt am Strand, zentral aber dennoch ohne Lärm, wie es etwas weiter oben oder unten an der Küste der Fall ist. Es gibt diverse Restaurants, kleine Läden, Apotheken, Getränkeläden, Eisdielen sowie Spielsalons, Karussells, Trampoline, Kart-Cars, etc. zum Vergnügen der Kinder.

Sehr schöne, neu renovierte Zimmer. Wir haben sehr kurzfristig gebucht/angefragt. Uns wurde sogar ein Dreier-Zimmer zugeteilt, obschon wir jeweils nur zu Zweit waren (zum Preis vom Doppelzimmer), da keine Doppelzimmer mehr frei waren. Die Zimmer wurden immer sehr schnell und sauber geputzt. Handtücher und Bettlaken wurden auf Wunsch gewechselt. Das Zimmermädchen war ebenfalls sehr freundlich und auch mit ihr haben wir während unseres Aufenthaltes immer wieder nette Gespräche geführt. Wir durften sämtliche Zimmertypen auf der Etage besichtigen. Besonders schön sind die Zimmer mit direktem Meerblick. Alle Zimmer sind genügend gross und haben auch ein anständig grosses Badezimmer mit begehbarer Dusche oder Dusche/Badewanne. Die Suiten haben ein Badezimmer, ein Doppelbett und in einem weiteren Raum eine Couch, die mit "richtigen" Matratzen zum Doppelbett werden. Diese haben jeweils zwei Balkone.

Der Service war ebenfalls hervorragend! Der Oberkellner Alex war immer bemüht, dass alles zu aller Zufriedenheit war. Er war immer auch für einen kurzen Austausch zu haben - und am Ende waren wir traurig, dass wir einen liebgewonnenen Freund zurücklassen mussten. Auch die Damen im Service waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie fragten mehrmals, ob alles zur Zufriedenheit sei oder ob sie noch etwas für uns tun könnten.
Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns Fragen abgeklärt und Offerten eingeholt. Sie haben immer ein offenens Ohr und sind für Ihre Gäste da.
Der Nachtportier/Barmann ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Neben einem Glas Milch zur späten Stunde für unseren 5 jährigen Jungen bis zum Mini-Schraubenzieher für einen Gameboy wurde alles für uns besorgt :-)

Das Frühstück wird jeweils von 07.30 bis 10.00 Uhr serviert. Die Vielfalt und Qualität des Frühstückbuffets ist herrlich. Süsse Kuchen, Biskuits, Pfannkuchen, Rühreier, gekochte Eier, Joghurt, div. Cerealien, Toastbrot (weiss und Vollkorn), Brötchen, Baguette, frische Ananas, Melonen, Gurken, Tomaten, Käse, Mortadella, köstlicher Prociutto und Salami, diverse Konfitüren, Honig, Nutella, Säfte, Kaffees, Tee, Wasser, etc.
Was besonders zu erwähnen ist, ist dass das Personal ständig darum besorgt ist, das Buffet immer wieder aufzufüllen - und das bis zum Schluss um 10.00 Uhr!!! Wer also spät kommt, findet noch die gesamte Auswahl vor und wird auch nicht gleich wieder aus dem Saal gehetzt.
Wir hatten Vollpension. Am Mittag und am Abend gab es jeweils ein Vorspeisenbuffet (Piadine, russ. Salat, mit Käse oder mit Brotkrümel überbackene Auberginen, Peperoni, Zwiebeln - sehr köstlich!! - Reisbällchen, Panzerotti, Blattsalat, Tomaten, Gurken, Mais, etc.
Erster Gang: zwei verschiedene Saucen und Arten von Pasta (meist eine mit Fisch/Meeresfrüchten, eine mit Fleisch oder vegetarisch) dazu täglich Teigwaren mit Totatensauce oder mit Bolognese Sauce, Fisch/Meeresfrüchte, Tagesbeilage (Gemüse), zweiter Gang Fisch oder Fleisch mit Bratkartoffeln oder anderen Stärkebeilagen, zusätzchlich Rohschinken und Melonen, Vitello tonnato, Spezialiäten der einheimischen Küche, etc. Dann noch ein Desserbuffet mit diversen Früchten, Käse, Crème Brulée, Schokopudding, Torten, Eis (aus der Gelateria "hmnnnn") etc.
Die Küchenchefin arbeitet seit fast 30 Jahren in diesem Hotel und kocht mit Ihrem Team fantastisch. Bei All Inclusive sind jeweils auch Tischwein (rot-/weisswein, Mineralwasser, Orangina oder Limonade) dabei.
Wir haben das Essen sehr geliebt - was sich leider auch auf der Waage gezeigt hat :-)
Die Atmosphäre war sehr angenehm - trotz Klimaanlage keine Zugluft - nicht zu kalt eingestellt. Wir haben am ersten Abend gefragt, ob wir anstelle eines runden einen eckigen Tisch haben dürften - uns wurde dann sogar ein Tisch auf der Terrasse angeboten, wo wir jeweils das Mittag- und Abendessen eingenommen haben. Einfach toll!

Am Strand Pedalo/Tretbootmiete für 5 Euro/h, Kleiner Spielplatz für kleinere Kinder. Sogar eine extra Zone für Personen mit Hunden.
Gegenüber dem Hotel Karussel, Trampoline, Hüpfburg, kleine Eisenbahn für kleinere Kinder. Gegenüber vom Hotel Bushaltestelle und Haltestelle für Sightseeing-Bahn, die abends für 4 Euro pro Person nach Viserba/Rimini führt, an Markttagen für 2 Euro/Person und Weg direkt in die Altstadt von Rimini auf den Markt oder am späten Nachmittag eine grosse Rundfahrt während 80 Minuten. Es hat zwei Spielsalons für Gross und Klein in 100m auf beide Seiten des Hotels.

Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Babsi7371!
Bewertet 17. Juli 2017

Wunderbares Hotel! Das Personal ist unheimlich gastfreundlich und sehr freundlich! Der Kunde ist hier wirklich König und man fühlt sich hier wie Zuhause. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet lecker!
Das Hotel ist zu 100 % empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall nochmal!

Sauberkeit: 100 %
Personal: 100 %
Essen: 100 %

Zimmertipp: Die 1. und 2. Etage sind renoviert. Wir waren in der 3. Etagen und sind trotz nicht renovierten Zimmer 100% zufrieden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carlopanza22!
HLife, Responsabile reception von Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Carlo,
vielen Dank für deine Bewertung, die wir wirklich schätzen.
Hoffentlich können Sie bald ins Hotel Life wieder kommen, um einen schonen Urlaub zu verbringen.

Viele Grüsse aus Viserbella
Gianluca

Bewertet 29. Mai 2017

Nettes Familienhotel. Mehrsprachiges und sehr freundliches Personal. Zimmer angenehm und sauber.
Das Hotel ist unmittelbar am Strand gelegen und man hat vom Zimmer aus einen wundervollen Ausblick, der einem sowohl am Morgen, als auch am Abend in eine schöne Stimmung versetzt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jacktheknight!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Also fangen wir mal an.
Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit
Das essen wirklich ausgezeichnet,
Es gab immer frisches essen
Die Zimmer waren sehr sehr sauber
Also es gab nichts zu meckern.
Schöne grüße an das ganze Personal

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabio C!
HLife, Responsabile reception von Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Hallo Fabio,
Vielen Dank :-)
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer zum Teil mit Aussicht zum Meer. Mahlzeiten mit Buffet. Einzig Zimmer und Bad etwas klein. Jedoch ist die Dusche proportional gross im Bad, aber grossartig. Viserbella ist ein ruhigerer Ort als Rimini auf der südlichen Seite.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andy C!