Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
130 $
Official Hotel Site
126 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Residence Cigno(Viserbella)
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
97 $
Official Hotel Site
Baia Resort(Viserbella)
109 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hotel Playa(Viserbella)
85 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Hotel Palos(Viserbella)
119 $
116 $
Expedia.com
114 $
484 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 16. Mai 2018

Doppelzimmer sehr sauber mit 2 einzelnen großen Betten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück,Abendessen und Bike Buffet waren hervorragend und sehr abwechslungsreich.Eigener Video-überwachter und mit Werkzeug ausgestatteter Fahrradkeller. Waren 20 Rennradfahrer und hatten bei jeder Ausfahrt 2 erfahrene Guides.Großes Lob an Chris und Guiliano!
Bei der Planung der Touren wurde auf unsere Wünsche eingegangen und zum Abschluß
gab es ein tolles Picknick.
TOP Preis Leistung-Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rolandbruckner!
Arlotti H, Responsabile relazioni pubbliche von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Lieber Roland,
vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Welt des Radsports ist ein zunehmender Bereich und jedes Jahr versuchen wir jeden Wunsch zu erfüllen und kundenspezifische Angebote zu erstellen. Unsere Picknicks sind eine gesellige und lustige Zeit geworden, wo das Personal sorglos mit den Gästen interagiert. Außerdem kennen unsere Guides die eindrucksvollsten Landschaften. Wir warten auf Sie nächstes Jahr für einen sportlichen und entspannenden Urlaub.
Liebe Grüße

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Freundliches Personal. Hervorzuheben sind Valleria. Alessio und Sebastiano.
Tolle Küche, gesund und abwechslungsreich.
Zimmer super ausgestattet, hatten Zimmer 113. Sauberkeit und Reinigung der Zimmer erstklassig.
Wir kommen wieder.
Giovanni und Monika

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann C!

Sehr geehrte Giovanni und Monika,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Unser Staff arbeitet jeden Tag mit liebe zu gewährleisten unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Begrüßung. Zimmer sauber, normal groß. Bett wunderbar. Bad sehr sauber. RTL, ARD ist vorhanden. Was will man mehr. Frühstück sehr schön. Allerdings zu wenig Wurstwahl. Stört aber nicht wirklich. Die Omeletts werden frisch zubereitet. Stand ist 2 Minuten zu
Fuß erreichbar. Danke ans Team.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jens D!

Sehr geerther Herr,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben! Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist spitze und sicher eines der besten Hotels in der Umgebung. Nur gut 100m zum Strand. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Mit englischer Sprache gehts bei vielen Mitarbeitern, deutsch sehr eingeschränkt. Ich lerne jetzt italienisch. Echt;))
Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten Halbpension. Morgens und Abends Buffet, das abwechslungsreich ist und immer eine gute Auswahl aufbieten konnte. Stets auch große Auswahl an frischem Obst.
Der Pool ist sauber und das Wasser immer erfrischend. Jeder der "Ringe" hat andere Wassertiefe. Dazu gibt es noch einen Whirlpool.
Es gibt Animation, leider keine deutschen Sprachkenntnisse. Aber lachen ist ja international und ansteckend.
Man konnte bis spät abends draußen sitzen und den lauen Wind genießen (keine lästigen Mücken). Dabei ein Cocktail oder ein kühles Bier und der Tag klingt perfekt aus. Nur der Barkeeper sollte sich mal ans richtige Rezept für den Caipi wagen, war leider der schlechteste meines Lebens. Bekomm jetzt noch Gänsehaut beim Gedanken an den Geschmack!
Wir haben direkt auf dem Hotelgelände geparkt. Ob das generell für alle Gäste gilt oder bei unserem Reiseanbieter inklusive war, keine Ahnung. Außenrum ist oft sehr zugeparkt. Bushaltestellen in direkter Umgebung, ebenso Tabacci, bei dem man Bustickets nach Rimini günstiger kaufen kann.
Ein paar Stellen gibt es noch, die zu renovieren sind, aber ansonsten alles top, lasst Euch nicht von den alten Fotos des Helvetia Hotels verunsichern.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mia_san_a_mia!
Arlotti H, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das ist wichtig für andere Gäste und auch für uns dass Sie sich wohlgefühlt haben und deswegen machen wir das Beste, um eine super Qualität anzubieten. Wie freuen uns dass Die Animation und unser Team lustig sind, leider für Caipi, wir sind spezialisiert über Spritz und Hugo..:) Wir warten auf Sie nächste Sommer!

Bewertet 29. September 2017

Saubere und helle, modern ausgestattete Zimmer. Sehr gastfreundliches Personal, tolle Lage direkt gegenüber vom Strand. Super Frühstücks Buffet mit viel Auswahl inkl. Saftpresse etc. Pool etwas klein und alt. Gutes kostenloses wifi.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam98!

Liebe Miriam,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Ich bedanke ihnen noch weil Sie in unser Hotel geblieben sind und für die nette Komplimente, die Sie uns geschrieben haben. Unser Frühstück ist sehr gesund, zusätzlich zu den klassischen Produkten ist mit Pecorino-Käse und Honig aus dem Bauernhonig, verschiedene Torten von unserem Küchenchef aus, Bio-Getreide, Flachs oder Sonnenblumenkerne, Sojamilch und Reis, Frisch-Orange Saft , Obst- und Gemüseextrakte der Saison. Wir sind sehr froh, dass Sie unsere Dienstleistungen gemocht haben. Sie wissen, dass Sie immer willkommen in Oxygen Lifestyle Hotel sind.
Freundliche Grüße