“Erholsamer Urlaub in gut geführtem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco

Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Nr. 1 von 31 Hotels in Viserbella
“Erholsamer Urlaub in gut geführtem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir (2 Erwachsene und unser 11-jähriger Sohn) waren die erste Woche im Juli 2014 im Oxygen Lifestyle mit Halbpension untergebracht. Auch bei uns waren zwar die Renevierungsarbeiten noch nicht ganz fertig, aber die Arbeiten untertags fielen überhaupt nicht auf. Der Empfang (gut Deutsch sprechend) war sehr herzlich und freundlich, wie überigens auch das gesamte restliche Personal (Kellner, Köche, Kinderanimateure und Reinigungskräfte). Englisch war ebenfalls kein Problem. Einziges Manko - das Zimmer, welches sich leider auf die Rückseite befand, war für drei Personen zu klein und hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Wir mussten uns durch Sesseln behelfen. Morgens und Abends gab es jeweils ein wirklich reichhaltiges, gutes Büffet. Das Essen war sehr gut, aber eben Büffet und kein a-la-carte. Wasser und lokaler Wein (rot und weiß) waren bei Halbpension im Preis inkludiert. Zum Strand waren es nur wenige Meter über die Hauptstraße. Zwei Liegen mit Sonnenschirm und genügend Platz waren ebenfalls beinhaltet. Leider war uns das Meer dann doch zu seicht, aber für Familien mit kleinen Kindern sicher ideal. Zum längeren Schwimmen eher ungeeignet, aber das ist entlang von Rimini überall so.
Abends ist auf der Hauptstraße immer etwas los (Cafe, Ristorante, "Spielhöllen" für Kinder, Geschäfte, etc.). Das Hotel ist etwas zurückgebaut, wodurch der Lärm dort nicht oder nur ganz leise zu hören ist.
Für Familien mit drei oder mehr Personen würden wir auf jeden Fall ein Familienzimmer empfehlen, die sind wesentlich größer als ein Zwei-Bett-Zimmer mit Zustellbett.
Wer sich Rimini ansehen will, sollte auf jeden Fall den Bus nehmen. Wir haben es zu Fuß probiert, doch es sind fast 6 km nur entlang des Strandes (Dauer ca. 1 Stunde).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, mburg62!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Sehr geehrte Gäste! Wir führen diese Hotel seit wenige Jahre und wir machen gerade viele Mühe um die Renovierung so bald wie möglich zu enden und eine ganz neues und modernes Hotel zu bieten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Zimmer zu klein für Sie war: Wir sind immer zur Verfügung unseren Gäste um jede Wunsch zu erfüllen und die ideale Zimmer zu geben. Unsere Hotel bietet auch Familienzimmer mit zwei getrennte Räume, die Perfekte Lösung für Familien mit Kindern. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen... vielleicht in einem Suite mit Meeresblick!

Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Im Juni 2014 verbrachten wir einen tollen Urlaub in diesem liebevoll, engagiert geführtem Hotel.
Das Hotel wird zwar noch renoviert (ist also noch nicht ganz fertig), aber das stört einen erholsamen Urlaub in keiner Weise. Bauarbeiten hörte ich während einer Woche Urlaub genau 2 Mal für exakt jeweils 3 Sekunden !!!
Aber alles, was wir benutzen wollten war schon renoviert (bis auf den Aufzug - aber das störte uns überhaupt nicht) und das mit ausgesprochen viel Geschmack.

Das Hotel, wie auch die Zimmer sind modern, luftig, geschmackvoll, ansprechend gestaltet. Die Zimmergröße ist angemessen, das Bad toll gemacht (mit riesiger Dusche mit Regenduschkopf), Das Bett mit sensationell bequemen Matratzen ausgestattet, ein kleiner Balkon (der bestimmt bald noch mit bequemeren Stühlen und einem etwas netteren Tisch ausgestattet wird) Wer sich hier nicht wohlfühlt...

Das Restaurant ist auch sehr schön geworden. Tolle Farben, die Sitzplätze nicht zu dicht aufeinander, mit Raumteilern geschickt hantiert.
Das Essen für's Auge schön angerichtet, abwechslungsreich, und mit viel Liebe immer frisch zubereitet und ausgegeben (der Teil, der nicht am freien Büffet war).
Großes Lob an das Küchenteam.
Das Serviceteam im Speisesaal leistet großartige Arbeit !!! Immer freundlich, schnell, unauffällig und stets bereit dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank

An die Rezeption kann man auch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinen kleinen und großen Wünschen kommen und man findet immer engagierte, freundliche Ansprechpartner, die sofort handeln.

Die Lage des Hotels ist genial. Zwar eigentlich in der zweiten Reihe zum Meer, aber dadurch, dass sich direkt vor dem Hotel eine nie bebaubare Lücke befindet, hatten wir vom Bett aus wundervollen Meerblick.
Und die 50m zum feinen Sandstrand waren schnell überwunden.

Liebe Mitarbeiter vom Oxygen Hotel Life Style, wir haben uns rundum wohlgefühlt bei euch.
Vielen Dank nochmal an das Team an der Rezeption, das Serviceteam in Speisesaal !!! und Küche, die Animateure, alle die im Hintergrund arbeiten und nicht zu vergessen eine sehr engagierte Putzfee im 3.Stock !

Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße Fam. Litterst

Zimmertipp: wir hatten ein Oxygen Zimmer zur Meerseite hin, mit Meerblick vom Bett aus
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Flo869!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nicht das beste Wetter, aber die Freundlichkeit, der Service und das gute Essen haben uns die Regentage verschönert! Was die Zimmer (wir waren in frisch renovierten Zimmer untergebracht) und Essen betrifft, kann man nur sagen, dass es fuer diesen Preis ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Der Strand ist direkt vor Tür (man muss halt über die Straße gehen) und wenn man das richtige Zimmer wählt hat man sogar am Balkon Meerblick...

Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Kurt P!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Lieber Kurt,

schade für das Wetter, diese Sommer war sehr regnerisch.
wir hoffen, dass unsere Gastfreundschaft hat dich das schlechte Wetter vergessen.
Wir warten auf Sie bald.
Alles Gute
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April 5 Nächte in diesem fast schon komplett renovierten Hotel. Die Zimmer waren schick und modern. Tolle Regen-Dusche im Bad. Das Essen, Halbpension, war lecker und abwechslungsreich. Das komplette Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 kleinen Kinder wurden von allen sehr lieb behandelt. Vor allem danken wir Giuliano und Pio!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Anke A!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Hallo Liebe Familie! wir danken Ihnen und wir hoffen wieder sehen! Herzliche Grusse aus Giuliano und Pio !
Püttlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

unser aufenthalt vom 30.09 bis 07.10.2013
also, was sollen wir sagen: sehr nette und hifsbereite mitarbeiterinnnen an der rezeption, so war der anfang unserer woche. das hotel war zu dieser jahreszeit nur gering belegt, was uns sogar entgegen kam. das zimmer (neu) hat unsere erwartungen in allen belangen übertroffen.
obwohl wenig gäste anwesend waren, war das abendbuffet mehr als ausreichend und exelent, ebenso der service, an dem sich höher eingestufte hotels ein beispiel nehmen sollten. dieses gefühl, als gäste willkommen zu sein und die aufmerksamkeit immer auf höchstem level zu garantieren, hat uns sehr beindruckt. hier wird gastfreundschaft auf hohem niveau gepflegt und täglich unter beweis gestellt, was wir leider sehr oft in höheren kategorien leidlich vermissen. kurzum: bei diesem preis-leistungsverhältnis ist das hotel in allen leistungen ohne jegliche einschränkungen wärmstens zu empfehlen. unser wohlfühl-gefühl lag bei 100%
unser glückwunsch an die direktion zu dieser leistung und den dazugehörigen mitarbeitern.
anita & roberto

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, roberto g!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Anita & Roberto, vielen vielen Dank, Ihre Worten sind sehr nette und schöne, ganz unser Team begrüßen Sie und bis bald !!
Marquartstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel HP ist super! Das Zimmer (Oxygen light) war relativ frisch renoviert! Das Bett war bequem. Der Fernseher ist so groß, dass ich mich geärgert habe im Urlaub keine Zeit zum fernsehen zu haben :-) Im Bad ist auch alles neu - und die Dusche ist Traumhaft und riesig!
Sauberkeit hat auch gepasst.
Das einzige was im Bad gefehlt hat, war eine Ablage für Duschgel etc. in der Dusche und evtl. ein Regal neben dem Waschbecken um Hygieneartikel abzustellen.
Wir hatten auch einen echt großen Balkon, mit Blick zum 50m entfernten Strand. Auf dem Balkon war eine Wäscheleine und zwei Stühle. Ein kleiner Tisch wäre nicht verkehrt gewesen!
Die Leute waren alle wirklich freundlich und haben teils Englisch und teilweise sogar Deutsch gesprochen.
Das Frühstücksbuffet, war sehr lecker. Man hat eine große Auswahl an Obst, Müsli Brötchen, süßen Teilchen, Rührei, Säfte, warme Getränke, usw.
Aufzug ist vorhanden, ist zwar alt, erfüllt aber seinen Zweck.
Über den Pool und die Animation kann ich nicht viel sagen, wir waren immer am Meer. Liegen für 5 Tage am Meer haben 50€ gekostet, ich glaub aber, dass die das nicht so genau nehmen und die Pauschal 50€ verlangen für alles bis zu einer Woche! Im Meer sind Wellenbrecher. für Kinder ideal! Vorsicht es können Quallen unterwegs sein! Fußgängerzone ist auch schön, und es gibt genügend gute Restaurants.
Ein Ausflug nach San Marino ist ideal, da es nicht zu weit weg ist und wirklich schön anzusehen.

Ich würde jederzeit wieder zum Hotel Helvitia Parco fahren und es auch jederzeit weiterempfehlen! Es war wirklich ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Katharina A!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren im bereits ungebauten teil (oxygen lifestyle). die zimmer sind alle komplett neu eingerichtet, riesige dusche, sehr sauber.
das essen (buffet) schmeckte fantastisch. am donnerstag abend war ein gala-dinner (5-gänge menü).
am strand der servicemann war sehr unfreundlich. das meer ist für adriaverhältnisse sauber, sicherlich weil eine steinmauer im meer als schutz vor starken wellen schützt.
die ortschaft ist eher ruhig, am abend gemütlich eine runde machen. für jugendliche aber nichts los (mit der linie 4 nach rimini, ca. eine halbe stunde, viele ausgehmöglichkeiten).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gabriela S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Hotel Aurea Rimini
Nr. 8 von 31 in Viserbella
Baldinini Hotel
Baldinini Hotel
Nr. 1 von 44 in Torre Pedrera

Sie waren bereits im Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco

Unternehmen: Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Anschrift: Lungomare Porto Palos 40, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 4 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Parco Hotel Rimini
Hotel Helvetia Parco Viserbella