“Geheimtipp”

Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Nr. 1 von 30 Hotels in Viserbella
Bewertet am 6. Juli 2014

Im Juni 2014 verbrachten wir einen tollen Urlaub in diesem liebevoll, engagiert geführtem Hotel.
Das Hotel wird zwar noch renoviert (ist also noch nicht ganz fertig), aber das stört einen erholsamen Urlaub in keiner Weise. Bauarbeiten hörte ich während einer Woche Urlaub genau 2 Mal für exakt jeweils 3 Sekunden !!!
Aber alles, was wir benutzen wollten war schon renoviert (bis auf den Aufzug - aber das störte uns überhaupt nicht) und das mit ausgesprochen viel Geschmack.

Das Hotel, wie auch die Zimmer sind modern, luftig, geschmackvoll, ansprechend gestaltet. Die Zimmergröße ist angemessen, das Bad toll gemacht (mit riesiger Dusche mit Regenduschkopf), Das Bett mit sensationell bequemen Matratzen ausgestattet, ein kleiner Balkon (der bestimmt bald noch mit bequemeren Stühlen und einem etwas netteren Tisch ausgestattet wird) Wer sich hier nicht wohlfühlt...

Das Restaurant ist auch sehr schön geworden. Tolle Farben, die Sitzplätze nicht zu dicht aufeinander, mit Raumteilern geschickt hantiert.
Das Essen für's Auge schön angerichtet, abwechslungsreich, und mit viel Liebe immer frisch zubereitet und ausgegeben (der Teil, der nicht am freien Büffet war).
Großes Lob an das Küchenteam.
Das Serviceteam im Speisesaal leistet großartige Arbeit !!! Immer freundlich, schnell, unauffällig und stets bereit dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank

An die Rezeption kann man auch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinen kleinen und großen Wünschen kommen und man findet immer engagierte, freundliche Ansprechpartner, die sofort handeln.

Die Lage des Hotels ist genial. Zwar eigentlich in der zweiten Reihe zum Meer, aber dadurch, dass sich direkt vor dem Hotel eine nie bebaubare Lücke befindet, hatten wir vom Bett aus wundervollen Meerblick.
Und die 50m zum feinen Sandstrand waren schnell überwunden.

Liebe Mitarbeiter vom Oxygen Hotel Life Style, wir haben uns rundum wohlgefühlt bei euch.
Vielen Dank nochmal an das Team an der Rezeption, das Serviceteam in Speisesaal !!! und Küche, die Animateure, alle die im Hintergrund arbeiten und nicht zu vergessen eine sehr engagierte Putzfee im 3.Stock !

Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Liebe Grüße Fam. Litterst

Zimmertipp: wir hatten ein Oxygen Zimmer zur Meerseite hin, mit Meerblick vom Bett aus
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flo869!

Bewertet am 4. Mai 2014

Leider hatten wir nicht das beste Wetter, aber die Freundlichkeit, der Service und das gute Essen haben uns die Regentage verschönert! Was die Zimmer (wir waren in frisch renovierten Zimmer untergebracht) und Essen betrifft, kann man nur sagen, dass es fuer diesen Preis ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Der Strand ist direkt vor Tür (man muss halt über die Straße gehen) und wenn man das richtige Zimmer wählt hat man sogar am Balkon Meerblick...

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kurt P!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2014

Lieber Kurt,

schade für das Wetter, diese Sommer war sehr regnerisch.
wir hoffen, dass unsere Gastfreundschaft hat dich das schlechte Wetter vergessen.
Wir warten auf Sie bald.
Alles Gute

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April 5 Nächte in diesem fast schon komplett renovierten Hotel. Die Zimmer waren schick und modern. Tolle Regen-Dusche im Bad. Das Essen, Halbpension, war lecker und abwechslungsreich. Das komplette Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 kleinen Kinder wurden von allen sehr lieb behandelt. Vor allem danken wir Giuliano und Pio!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 887ankea!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Hallo Liebe Familie! wir danken Ihnen und wir hoffen wieder sehen! Herzliche Grusse aus Giuliano und Pio !

Bewertet am 15. Oktober 2013

unser aufenthalt vom 30.09 bis 07.10.2013
also, was sollen wir sagen: sehr nette und hifsbereite mitarbeiterinnnen an der rezeption, so war der anfang unserer woche. das hotel war zu dieser jahreszeit nur gering belegt, was uns sogar entgegen kam. das zimmer (neu) hat unsere erwartungen in allen belangen übertroffen.
obwohl wenig gäste anwesend waren, war das abendbuffet mehr als ausreichend und exelent, ebenso der service, an dem sich höher eingestufte hotels ein beispiel nehmen sollten. dieses gefühl, als gäste willkommen zu sein und die aufmerksamkeit immer auf höchstem level zu garantieren, hat uns sehr beindruckt. hier wird gastfreundschaft auf hohem niveau gepflegt und täglich unter beweis gestellt, was wir leider sehr oft in höheren kategorien leidlich vermissen. kurzum: bei diesem preis-leistungsverhältnis ist das hotel in allen leistungen ohne jegliche einschränkungen wärmstens zu empfehlen. unser wohlfühl-gefühl lag bei 100%
unser glückwunsch an die direktion zu dieser leistung und den dazugehörigen mitarbeitern.
anita & roberto

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roberto g!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Anita & Roberto, vielen vielen Dank, Ihre Worten sind sehr nette und schöne, ganz unser Team begrüßen Sie und bis bald !!

Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel HP ist super! Das Zimmer (Oxygen light) war relativ frisch renoviert! Das Bett war bequem. Der Fernseher ist so groß, dass ich mich geärgert habe im Urlaub keine Zeit zum fernsehen zu haben :-) Im Bad ist auch alles neu - und die Dusche ist Traumhaft und riesig!
Sauberkeit hat auch gepasst.
Das einzige was im Bad gefehlt hat, war eine Ablage für Duschgel etc. in der Dusche und evtl. ein Regal neben dem Waschbecken um Hygieneartikel abzustellen.
Wir hatten auch einen echt großen Balkon, mit Blick zum 50m entfernten Strand. Auf dem Balkon war eine Wäscheleine und zwei Stühle. Ein kleiner Tisch wäre nicht verkehrt gewesen!
Die Leute waren alle wirklich freundlich und haben teils Englisch und teilweise sogar Deutsch gesprochen.
Das Frühstücksbuffet, war sehr lecker. Man hat eine große Auswahl an Obst, Müsli Brötchen, süßen Teilchen, Rührei, Säfte, warme Getränke, usw.
Aufzug ist vorhanden, ist zwar alt, erfüllt aber seinen Zweck.
Über den Pool und die Animation kann ich nicht viel sagen, wir waren immer am Meer. Liegen für 5 Tage am Meer haben 50€ gekostet, ich glaub aber, dass die das nicht so genau nehmen und die Pauschal 50€ verlangen für alles bis zu einer Woche! Im Meer sind Wellenbrecher. für Kinder ideal! Vorsicht es können Quallen unterwegs sein! Fußgängerzone ist auch schön, und es gibt genügend gute Restaurants.
Ein Ausflug nach San Marino ist ideal, da es nicht zu weit weg ist und wirklich schön anzusehen.

Ich würde jederzeit wieder zum Hotel Helvitia Parco fahren und es auch jederzeit weiterempfehlen! Es war wirklich ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina A!
Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren im bereits ungebauten teil (oxygen lifestyle). die zimmer sind alle komplett neu eingerichtet, riesige dusche, sehr sauber.
das essen (buffet) schmeckte fantastisch. am donnerstag abend war ein gala-dinner (5-gänge menü).
am strand der servicemann war sehr unfreundlich. das meer ist für adriaverhältnisse sauber, sicherlich weil eine steinmauer im meer als schutz vor starken wellen schützt.
die ortschaft ist eher ruhig, am abend gemütlich eine runde machen. für jugendliche aber nichts los (mit der linie 4 nach rimini, ca. eine halbe stunde, viele ausgehmöglichkeiten).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela S!
Bewertet am 12. März 2012

Ich war mit der Familie im Sommerurlaub. Das Hotel war eine Baustelle, hat mich aber nicht wirklich gestört, da unser Zimmer bereits renoviert war, und die Arbeiten tagsüber stattfanden.
Das Essen hat uns sehr geschmeckt, da alles probiert werden kann, bez. immer Buffet.
Man braucht nicht am Vortag das Menu zu bestimmen, es wird gegessen was schmeckt, und so viel wie reingeht.Das neu renovierte Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, und das Bad ist für italienische Standards sehr gross, mit riesiger Duschkabine.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Lediglich die Animateure waren mir etwas zu aufdringlich.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen, und wir können das Helvetia Parco weiterempfehlen, vor allem wenn alle Zimmer renoviert sind und die Bauarbeiten abgeschlossen sind, sollte eigentlich bis Ende 2012 so weit sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneebi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Park Hotel Serena
Nr. 39 von 630 in Rimini
Ambienthotels Panoramic
Ambienthotels Panoramic
Nr. 3 von 34 in Viserba

Sie waren bereits im Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco

Anschrift: Lungomare Porto Palos 40, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 4 der Familienhotels in Viserbella
Preisklasse: 37€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Parco Hotel Rimini
Hotel Helvetia Parco Viserbella