“Super Urlaub”
Bewertung zu Albergo Aquila

Albergo Aquila
Nr. 22 von 30 Hotels in Viserbella
Bewertet am 15. Juni 2014

Auf unseren Sommerurlaub in der Aquila freuen wir uns das ganze Jahr. Das familiär geführte Hotel bietet alles was man sich für einen entspannten und sorgenfreien Urlaub wünschen kann. Die Lage ist perfekt- die Aquila liegt direkt an einem super sauberen Strand mit Liegen, Duschen und großem Kinderspielplatz. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt täglich frische Handtücher, Seife etc. Das Essen ist fantastisch. Alles wird frisch zubereitet und mit Liebe gekocht. Fazit: ein mal im Jahr kommen wir mit der ganzen Familie und Freunden hier her und genießen unseren Urlaub!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Mara_Keulen!

Bewertet am 17. September 2011

55 Jahre waren es dieses Jahr in denen wir nun eine grossartige Gastfreundschaft
in der Albergo Aquila geniessen durften.
Seit Jahren sind neben unseren beiden Töchtern (erstmals mit 7 Monaten dort), auch
unsere Schwiegersöhne und unsere 5 Enkel mit dabei.

Warum kommen wir so oft?

Weil wir uns bei der Familie Magnani, mit der wir eine enge Freundschaft pflegen,
besonders mit meiner Freundin, der Seniorchefin Carla und unserem lieben Directore
Andrea, die uns einen stets erholsamen und stressfreien Badeurlaub garantieren,
wie zu Hause fühlen.

Die Albergo Aquila liegt direkt am Meer, an einem, täglich sehr gepflegten Sandstrand
mit Kinderspielplatz, Bocciabahnen, Beachvolleyball- und -tennisfelder. Die Zimmer
sind einfach und sauber, mit funktionierendem Badezimmer, teilweise mit Balkon.

Der absolute Knaller aber ist das Essen, das uns Seniora Carla, in all den vielen Jahren
täglich bereitet hat. Neben romagnolischen Gerichten sind die täglich servierten
pastaciuttas mit vongole, ragout usw., teilweise mit selbst gemachten Nudeln (Tagliatelle),
und die Lasagne, das absolute highlight, Unsere Enkel sprechen von der besten
pastacuitta der Welt.

Die stets wiederkehrende Herzlichkeit und Freundlichkeit, der ganzen Familie einschl.
der Angestellten, die zum Abschied meist etwas tränenreich ist, verlangt jährlich
aufs Neue, ein Wiedersehen mit allen lieben Freunden in der Albergo Aquila.
Die wird auch künftig so sein.

Bruno mit Brigitte,
Sanne + Jürgen, Bille + Kai,
Max theresa, Luisa, Moritz und Lilly

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, brunello538!
Bewertet am 11. August 2011

Einmal im Jahr Urlaub bei Familie Magnani muss sein!
Davon ist unsere Familie jetzt schon in der 4. Generation überzeugt.
Die Aquila liegt direkt an einem sorgfältig gepflegtem Strand mit Kinderspielplatz, Beachvolleyballfeldern, Bocciabahn...
Die Zimmer sind einfach und sauber. Sie bieten von Betten mit guten Matratzen (2 x pro Woche frische Bettwäsche) über funktionelle Badezimmer mit täglich 3 frischen Handtüchern pro Gast bis hin zur Klimaanlage, Flachbildfernseher, Haartrockner, Telefon und Safe fast mehr, als man als man als Strandurlauber braucht.
Ein besonderes Highlight ist das Essen! Signora Carla und ihre Schwiegertochter Sonja bereiten sehr leckere romagnolische Gerichte zu - viele in einer Qualität, die wir auch bei teuren "In-Italienern" noch nicht gefunden haben. Dazu zählen besonders die Vorspeisen mit selbst gemachten frischen Nudeln!
Das Allerbeste aber ist die unvergleichliche Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der die gesamte Familie Magnani und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Gäste behandeln.
Fazit: In der Aquila finden wir die besten Voraussetzungen für einen völlig zwanglosen und stressfreien Urlaub. Wir freuen uns bei jeder Abreise schon auf das Wiedersehen!

Vera + Dieter

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter B!
Bewertet am 10. August 2011

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub wieder in der Aquila verbracht,und wurden natürlich auch nicht enttäuscht.Diese herrliche gelassenheit,die dieses Hotel versprüht,ist einfach unbeschreblich.Jeder noch so ausgefallene Wunsch wurde irgendwie erfüllt.Wir können dieses Hotel immer mit ruhigem Gewissen unseren besten Freunden empfehlen.Hier findet jeder das,was man will.Ganz gleich ob entspannung,Kultur,Party oder Strand.Auf jeden Fall:Immer wieder! Gracie Andrea!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sebi1904!
Bewertet am 6. September 2009

Schon seit 13 Jahren fahren wir ins Albergo Aquila. Es ist immer super dort. Das Essen ist einfach genial. Die Zimmer sind super sauber und man fühlt sich gleich wie zuhause.
Wir können uns keinen anderen entspannteren Urlaub als dort vorstellen.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die Gastfreundschaft, die wir all die Jahre erfahren haben, herzlich bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir alle wieder kommen. Grazie .... Carla, Andrea, Nino, Sonja einfach an alle.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraDominikKlaus!
Bewertet am 19. August 2009

Albergo Aquila ist ein sehr schön Hotel, das den Gästen, die einen unbeschwerlichen Italien Urlaub am Meer genießen möchten, alles bietet.
Tolles Essen, ruhige Zimmer und direkte Strandlage.
Ein wirklich tolles Hotel, in dem man die Seele baumekn lassen kann....

Nicht zu vergessen der grandiose Espresso an der Bar....grazie Andrea !!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, FLCM!
Bewertet am 29. Juli 2009

Im Juli 2009 haben wir uns kurzfristig für eine Woche Urlaub in Italien - Rimini entschieden. Auf der Suche nach einem guten Hotel, sind wir hier auf diese Seite gestoßen. Kurzum unser Hotel Albergo Aquila in Viserbella Rimini wurde hier super bewertet. Nun möchten auch wir eine super Bewertung abgeben.

Auf der Internetseite des Hotels ist eine einfache aber sehr hilfreiche Wegbeschreibung zu finden. Bitte ausdrucken, da sonst vielleicht etwas schwierig zu finden ;).

Wir konnten direkt vor dem Hotel parken um das Gepäck aus zuladen und das Zimmer zu beziehen. Danach fuhr Andrea mit dem Roller vor und zeigte uns den Parkplatz. Dort konnten wir unser Auto auf einem gut gesicherten Parkplatz abstellen und mit einer Chipkarte jederzeit holen falls wir es brauchten. Der Parkplatz ist nur 5 Minuten entfernt.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Die Chefin des Hauses ist die "Mama" und auch die gute Fee in der Küche. Das Essen ist super lecker und vor allem selbst gemacht. Wir haben Halbpension gebucht. Zum Frühstück gibt es Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen usw. Jeden Abend gab es Suppe oder Nudeln als ersten Gang und danach leckere Gerichte mit Fleisch und Gemüse. Außerdem Salat und Obst zum Nachtisch.

Die Zimmer sind mit Balkon oder Meerblick ausgestattet. Wir hatten bei der Buchung den Wunsch angegeben, dass wir ein Zimmer mit Balkon wünschen und tatsächlich eines bekommen. Das Bad war sehr groß und geräumig. Alles sehr sauber. Fön und Safe waren ebenfalls vorhanden.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand kann man sich Strandliegen mieten. Die Preise dafür sind recht teuer. Für 5 Tage haben wir 70 Euro bezahlt.

Nach Rimini Innenstadt nimmt man am Besten Fahrräder (vom Hotel) den Bus oder das Auto. Zu Fuß ist man ein wenig unterwegs aber wer damit kein Problem hat kann zu Fuß gehen. Ein weiteres Ausflugsziel ist San Marino. Super schön dort.

Unser Fazit. Super empfehlenswert. Ein toller Urlaub den wir gerne wiederholen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 30 in Viserbella
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 16 von 30 in Viserbella

Sie waren bereits im Albergo Aquila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Aquila

Anschrift: Viale Porto Palos 13 | Viserbella, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viserbella
Nr. 16 der Familienhotels in Viserbella
Preisklasse: 16€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Aquila 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Aquila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Aquila Rimini/Viserbella, Italien
Hotel Albergo Aquila Rimini