“super urlaub”

Bagno 44/45 Giorgio
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Viserbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. November 2017

ein schönes hotel mit freundlichem personal.das essen ist ausgezeichnet die zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wenn auch nicht sehr groß , aber das ist kein manko. ein wunderschöner garten umgibt das hotel. es liegt nahe am meer.am strand bei giorgio hat am viel platz. wir fühlen uns im apollo sehr wohl und werden immer wieder kommen!

Danke, htekster!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2017

Bei Giorgio stehen die Liegen relativ weit auseinander. Man hat also auch etwas mehr Privatsphäre als an manch anderen Orten an der Adria. Es gibt einen Kiosk. Das Wasser ist bis zu den Wellenbrechern nicht sehr tief, selbst zum Schwimmen reicht es oft nur bedingt, für Kinder aber dadurch ein Traum, da die perfekte Tiefe somit gegeben ist. Alles sauber. Wie üblich kommen auch hier die Strandverkäufer oft im Minutentakt vorbei. Aber mit der Zeit wissen die auch, wer Kunde wird und wer nicht. So hat man trotzdem seine Ruhe.
Weiter gibt es eine Badeaufsicht, Kinderspielplatz, Boggiabahn.

Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Strand mit Strandbar und sehr viel Platz um einen herum. Die Liegen und der Sonnenschirm sind gegenüber vielen Stränden in Europa sehr weit ausseinander, man hat sehr sehr viel Platz. Der Strand ist auch sehr sauber gehalten und sehr ruhig, fast keine Animation. Kann ich sehr empfehlen.

Danke, robe02!
Bewertet 1. September 2017

Schöner Strandabschnitt in Rimini mit locker angeordneten Liegen. Das Wasser ist sauber und nicht tief. Fūr Kinder gut geeignet. Schwimmen nur bedingt möglich wegen niedrigem Wasserstand.

Danke, martinu537!