Highlights aus Bewertungen

Besigheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 170 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. August 2018

sehr sauberer Strand man hat sehr viel Platz um den Sonnenschirm herum weil die Liegen nicht so eng neben einander stehen der Strand ist sauber und der Giorgio immer gut gelaunt

Danke, reinhardgruber!
Bewertet am 12. November 2017

ein schönes hotel mit freundlichem personal.das essen ist ausgezeichnet die zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wenn auch nicht sehr groß , aber das ist kein manko. ein wunderschöner garten umgibt das hotel. es liegt nahe am meer.am strand bei giorgio hat am viel platz. wir fühlen uns im apollo sehr wohl und werden immer wieder kommen!

Danke, htekster!
Bewertet am 1. November 2017

Bei Giorgio stehen die Liegen relativ weit auseinander. Man hat also auch etwas mehr Privatsphäre als an manch anderen Orten an der Adria. Es gibt einen Kiosk. Das Wasser ist bis zu den Wellenbrechern nicht sehr tief, selbst zum Schwimmen reicht es oft nur bedingt, für Kinder aber dadurch ein Traum, da die perfekte Tiefe somit gegeben ist. Alles sauber. Wie üblich kommen auch hier die Strandverkäufer oft im Minutentakt vorbei. Aber mit der Zeit wissen die auch, wer Kunde wird und wer nicht. So hat man trotzdem seine Ruhe.
Weiter gibt es eine Badeaufsicht, Kinderspielplatz, Boggiabahn.

Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Strand mit Strandbar und sehr viel Platz um einen herum. Die Liegen und der Sonnenschirm sind gegenüber vielen Stränden in Europa sehr weit ausseinander, man hat sehr sehr viel Platz. Der Strand ist auch sehr sauber gehalten und sehr ruhig, fast keine Animation. Kann ich sehr empfehlen.

Danke, robe02!
Bewertet am 1. September 2017

Schöner Strandabschnitt in Rimini mit locker angeordneten Liegen. Das Wasser ist sauber und nicht tief. Fūr Kinder gut geeignet. Schwimmen nur bedingt möglich wegen niedrigem Wasserstand.

Danke, martinu537!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Super. Sehr sehr viel Platz zwischen den Liegen. Ist nur bei Giorgio so. Dieser Strand Abschnitt ist für Kleinkinder bestens geeignet. Sehr sauber

Danke, SiggiS106!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Ok, die Spielanlage könnte erneuert werden und die Duschköpfe etwas entkalkt werden. Service ist gut. 20€ für Scirm und 3 Liegen gehen in Ordnung (Preis pro Tag).

Danke, agopan77!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Die Schirme sind hier am lockersten angeordnet. Bei den anderen Bangnos stehen doppelt so viele. Genügend Freiraum für die Kinder.

Danke, SiggiS106!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

... aber der "Service" lässt zu wünschen übrig. Wir wollten 2 Schirme nebeneinander und das war anscheinend unmöglich, obwohl im Nachhinein neben uns IMMER ein Platz leer war. Es war nicht total schmutzig, aber wenn man in anderen Bagnos war, dann weiss ma dass es definitiv sauberer geht. Also wenn die Distanz zwischen den Liegen nicht so groß wäre 2 Sterne, sonst 3!

Aber ich muss noch sagen: der Inhaber ist ausgesprochen nett, seine Mitarbeiter leider weniger.

Danke, ClaudiaA5463!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde den strand sauber. Das Wasser geht nicht zu tief. Also auch perfekt für nicht Schwimmer oder Kinder. Haben nichts zu bemängeln.

Danke, Maxim T!