“Sauber..”

Bagno 44/45 Giorgio
Platz Nr. 3 von 9 Aktivitäten in Viserbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Ok, die Spielanlage könnte erneuert werden und die Duschköpfe etwas entkalkt werden. Service ist gut. 20€ für Scirm und 3 Liegen gehen in Ordnung (Preis pro Tag).

Danke, agopan77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Die Schirme sind hier am lockersten angeordnet. Bei den anderen Bangnos stehen doppelt so viele. Genügend Freiraum für die Kinder.

Danke, SiggiS106!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

... aber der "Service" lässt zu wünschen übrig. Wir wollten 2 Schirme nebeneinander und das war anscheinend unmöglich, obwohl im Nachhinein neben uns IMMER ein Platz leer war. Es war nicht total schmutzig, aber wenn man in anderen Bagnos war, dann weiss ma dass es definitiv sauberer geht. Also wenn die Distanz zwischen den Liegen nicht so groß wäre 2 Sterne, sonst 3!

Aber ich muss noch sagen: der Inhaber ist ausgesprochen nett, seine Mitarbeiter leider weniger.

Danke, ClaudiaA5463!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde den strand sauber. Das Wasser geht nicht zu tief. Also auch perfekt für nicht Schwimmer oder Kinder. Haben nichts zu bemängeln.

Danke, Maxim T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Mai 2016

Ein täglicher Besuch bei Giorgio gehört inzwischen zu unseren Radl-Aufenthalten in Cesenatico zum Pflichtprogramm. Nach der Tour ein zwei kalte Biere, dazu werden immer kostenlos Piadine, Chips und Erdnüsse gereicht. Einmal auch überbackene Cozze zum probieren. Nette Leute die auch Deutsch sprechen.

Danke, Hollereiduljoeh!