“Sehr viel Liegefläche...”

Bagno 44/45 Giorgio
Platz Nr. 3 von 9 Aktivitäten in Viserbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

... aber der "Service" lässt zu wünschen übrig. Wir wollten 2 Schirme nebeneinander und das war anscheinend unmöglich, obwohl im Nachhinein neben uns IMMER ein Platz leer war. Es war nicht total schmutzig, aber wenn man in anderen Bagnos war, dann weiss ma dass es definitiv sauberer geht. Also wenn die Distanz zwischen den Liegen nicht so groß wäre 2 Sterne, sonst 3!

Aber ich muss noch sagen: der Inhaber ist ausgesprochen nett, seine Mitarbeiter leider weniger.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, ClaudiaA5463!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde den strand sauber. Das Wasser geht nicht zu tief. Also auch perfekt für nicht Schwimmer oder Kinder. Haben nichts zu bemängeln.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Maxim T!
Bewertet 9. Mai 2016

Ein täglicher Besuch bei Giorgio gehört inzwischen zu unseren Radl-Aufenthalten in Cesenatico zum Pflichtprogramm. Nach der Tour ein zwei kalte Biere, dazu werden immer kostenlos Piadine, Chips und Erdnüsse gereicht. Einmal auch überbackene Cozze zum probieren. Nette Leute die auch Deutsch sprechen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Hollereiduljoeh!
Bewertet 14. Juni 2015

Nervige Strandverkäufer im Minutentakt, niemand kann angeblich dagegen etwas machen;
Toiletten könnten erneuert werden, funktionierten aber;
Strandrestaurant gut

Erlebnisdatum: Juni 2015