“Supernette Leute, wir kommen seit Jahren immer wieder”
Bewertung zu Bagno 44/45 Giorgio

Bagno 44/45 Giorgio
Platz Nr. 3 von 9 Aktivitäten in Viserbella
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Mai 2016

Ein täglicher Besuch bei Giorgio gehört inzwischen zu unseren Radl-Aufenthalten in Cesenatico zum Pflichtprogramm. Nach der Tour ein zwei kalte Biere, dazu werden immer kostenlos Piadine, Chips und Erdnüsse gereicht. Einmal auch überbackene Cozze zum probieren. Nette Leute die auch Deutsch sprechen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Hollereiduljoeh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juni 2015

Nervige Strandverkäufer im Minutentakt, niemand kann angeblich dagegen etwas machen;
Toiletten könnten erneuert werden, funktionierten aber;
Strandrestaurant gut

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, B K!
Bewertet 25. Juni 2014

Gut: Preis, für Kinder grosses Spielplatz, diverse Sportmöglichkeiten (Boccia, Volley, Fussball...)
Schlecht: Personal ist nicht so höflich, zum Teil veraltete Infrastruktur

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, Il_vacanziere_Dave!
Bewertet 18. Juni 2014

Sehr sauberes, aufgeräumtes und ruhiges Strandbad mit einem Bademeister, der sich mit Engagement und Hingabe kümmert. Speziell auch für Familien mit Kindern geeignet.

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, Anna83457!