Bewertet 13. September 2017

Die Hotelleitung Chiara und Marcello sind immer um das Wohl des Gastes bemüht und meistern dies echt Klasse
Top Lage direkt am Strand,grosser Balkon zum Strand und eben familiär und wie man es aus früheren Familienurlauben kennt,uns hat es sehr gut gefallen

Zimmertipp: Alle Zimmer im ersten Stock haben einen riesen Balkon,Nr 106
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, vitellolino!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Eden freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße .

Bewertet 25. August 2017

Hotel von Inhaberfamilie geführt, direkt am Meer. Zimmer sauber und mit allem ausgestattet. Essen ist absolut super und abwechslungsreich. Preisleistung ist perfekt. Strandabschnitt ist super gepflegt und mit fest zugeordneten Liegen und Schirm stressfrei und lädt zum relaxen ein. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Hotel lebt fast ausschließlich von Stammgästen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten kommen
kommen auf jeden Fall wieder :)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, haraldf981!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Eden. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße.

Bewertet 8. Januar 2017

Ein super Familien geführtes Hotel, mit super Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Alles ist gepflegt und sauber. Wir kommen immer wieder gerne( schon in der 4. Generation) es ist als wenn man nachhause kommt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, marc742017!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den "Romagna" und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Viserbella sendet Ihnen.

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein super Anlauf Punkt für alle die Sonne Strand und Erholung suchen. Die Zimmer sind top gepflegt. Hier kümmern sich die Besitzer um einen als würde man zur Familie gehören. Es war herrlich.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Köck M!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Wir danken Ihnen für den schönen Kommentar!
Wir sind froh, dass Sie das Hotel Eden als Anlauf Punkt gewählt haben: wir wollen, dass unsere Gäste für einen super Strandurlaub an der Adria kommen. Wir sind glücklich, dass Sie ein Teil unserer Familie fühlen sind und wir laden Sie ein kommen bald wieder nach Viserbella.
Mit freundlichen Grüße

Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Familiengeführte Hotel liegt direkt am Strand! Einfach traumhaft!
Es bietet eigene Parkplätze und einen Fitnessraum.
Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer verfügen alle über TV und Klimaanlage.
Fahrräder stehen auch zur Verfügung, mit denen man in Handumdrehen in Rimini ist.

Abends verwandelt sich die Straße vor dem Hotel in eine Fußgängerzone auf der das Leben nur so blüht und zu ausgiebigen Spaziergängen in beide Richtungen einlädt.

25 Jahre Urlaub in diesem Hotel sprechen für sich! Immer wieder gerne und bedingungslos zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin P!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015

Sehr geehrter Martin,
es ist immer eine Freude, Sie im Hotel Eden zu sehen, und freuen wir uns, dass Sie unser Hotel seit 25 Jahren zu wählen!
Wir freuen uns, dass unsere Anlagen entsprechen Ihren Bedürfnissen, wie komfortable Zimmer, gutes Essen, einer super Fitnessraum und praktischen Service Fahrrad.
Darüber hinaus ist Viserbella eine sehr schöne Stadt, ideal für lange Spaziergänge und die Wunder dieses Ortes zu entdecken.
Daher warten wir auf die nächste Gelegenheit, dass wir uns wiedersehen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
Herzlichen Gruß von den Mitarbeitern!