Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
130 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Residence Cigno(Viserbella)
131 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Baia Resort(Viserbella)
109 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Playa(Viserbella)
85 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

114 $
484 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 8. Januar 2017

Ein super Familien geführtes Hotel, mit super Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Alles ist gepflegt und sauber. Wir kommen immer wieder gerne( schon in der 4. Generation) es ist als wenn man nachhause kommt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, marc742017!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Eden. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den "Romagna" und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Viserbella sendet Ihnen.

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein super Anlauf Punkt für alle die Sonne Strand und Erholung suchen. Die Zimmer sind top gepflegt. Hier kümmern sich die Besitzer um einen als würde man zur Familie gehören. Es war herrlich.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Köck M!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Wir danken Ihnen für den schönen Kommentar!
Wir sind froh, dass Sie das Hotel Eden als Anlauf Punkt gewählt haben: wir wollen, dass unsere Gäste für einen super Strandurlaub an der Adria kommen. Wir sind glücklich, dass Sie ein Teil unserer Familie fühlen sind und wir laden Sie ein kommen bald wieder nach Viserbella.
Mit freundlichen Grüße

Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Familiengeführte Hotel liegt direkt am Strand! Einfach traumhaft!
Es bietet eigene Parkplätze und einen Fitnessraum.
Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer verfügen alle über TV und Klimaanlage.
Fahrräder stehen auch zur Verfügung, mit denen man in Handumdrehen in Rimini ist.

Abends verwandelt sich die Straße vor dem Hotel in eine Fußgängerzone auf der das Leben nur so blüht und zu ausgiebigen Spaziergängen in beide Richtungen einlädt.

25 Jahre Urlaub in diesem Hotel sprechen für sich! Immer wieder gerne und bedingungslos zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin P!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015

Sehr geehrter Martin,
es ist immer eine Freude, Sie im Hotel Eden zu sehen, und freuen wir uns, dass Sie unser Hotel seit 25 Jahren zu wählen!
Wir freuen uns, dass unsere Anlagen entsprechen Ihren Bedürfnissen, wie komfortable Zimmer, gutes Essen, einer super Fitnessraum und praktischen Service Fahrrad.
Darüber hinaus ist Viserbella eine sehr schöne Stadt, ideal für lange Spaziergänge und die Wunder dieses Ortes zu entdecken.
Daher warten wir auf die nächste Gelegenheit, dass wir uns wiedersehen und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
Herzlichen Gruß von den Mitarbeitern!

Bewertet 13. September 2015

alles super,direkt am feinen Sandstrand,absolut sauber und ordentlich,sehr nette und immer hilfsbereite Leitung, Küche ist top, alles super lecker, angenehme Atmosphäre,wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, willi543!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Danke, dass ihr im Hotel Eden übernachtet!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlte, und dass jeder Komfort war wie erwartet, als das Essen, Sauberkeit und Lage.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, in der Zwischenzeit haben wir senden lieben Gruß von Viserbella!

Bewertet 2. Juni 2015

Auch in 2015 landeten wir wieder in Hotel EDEN...und es ist noch besser geworden ;-)) Das Essen war lecker und sehr reichhaltig - grössere Portionen als im letzten Jahr...wer hier nicht satt wird hat selber Schuld!! In diesem Jahr haten wir ein grösseres Zimmer mit Blick zum Strand...nur das Wetter spielte nicht so mit, wie wir es uns gewünscht haben...Aber nochmals vielen lieben Dank an Chiara, Marcello und auch Marco (für Rezept ;-))))) und alles andere!!!

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stockmit Meerblick hat eine grosse Terasse!!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Artus08!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Lieber Artus,
vielen Danke dass, wieder ein Mal im Hotel Eden geblieben. Wir nehmen die Glueckwuensche an unseren Dienstleistungen, staendige Verbesserung, andressiert. Wir freuen uns, dass unsere ausgezeichnete Kueche gafragt ist.
Es tut uns leid, dass das Wetter nicht guenstig war, aber wir erwaten, dass Sie in den schoenen Straenden von Viserbella zu entspannen.
Herzliche Gruesse von Chiara, Marcello, Marco und von die anderen Mitarbeiten.
Bis bald!