Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr positiv: sehr sauber, sehr gute Klimaanlage, nettes Personal, Lage direkt am Strand.
Torre Pedrada ist allerdings 6km vom Zentrum von Rimini entfernt und definitiv eher für Menschen geeignet, die kein Rambazamba suchen.
Weniger positiv: etwas chaotisch beim Morgenessen, die Bilder im Netz wecken Erwartungen, die nicht 100% erfüllt werden. Als Paar fühlt man sich fast etwas deplatziert, man spürt, dass alles auf Familien mit Kindern ausgelegt ist.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nopanicitsmechanic!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Liebe Familie Lappi, liebes Team Albatros.

wieder einmal habt Ihr uns einen fantastischen Urlaub bereitet.
Besser kann man sich nicht um seine Gäste kümmern.
Das leckere Essen, der perfekte Service aber vor allem Eure authentische liebevolle Art machen das Albatros zu unserer zweiten Heimat.

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern

Wir kommen wieder, verlasst Euch drauf.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, majemilu!
Bewertet 22. Juni 2017

10 Herzen Hotel mit Toller Atmosphäre , das großzügige Essen ist
Ausgezeichnet, eine Super Freundliche Bedienung und Service , 5 Sterne für Sauberkeit , kostenloser Parkplatz , wir freuen uns immer dort Urlaub zu machen.
Fam. Salim sagt Danke und bis bald.

Zimmertipp: Zimmer in Hotel haben aller schönen Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sunnysalim!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr hatten wir wieder einen sehr schönen erholsamen Urlaub bei Fam. Lappi im Hotel Albatross. Wir wurden so verwöhnt! Alle sind sehr freundlich und um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Vielen Dank ... bis nächstes Jahr

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra R!
Bewertet 16. Juni 2016

Zum 1 Mal waren wir mit unserem 19 Monate altem Kind nun im Albatros und wir sind total begeistert. Sauberes und gut gelegenes Hotel mit einwandfreiem Personal und tolles Essen. Das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit. Die Köchin hat auch außerhalb der "Essenszeiten" für unser Kind gekocht und die Speisen waren stets frisch zubereitet. Das Buffet war reichlich und toll angerichtet. Es gab immer frisches Obst und am Frühstücksbuffet fand man sowohl Herzhaftes als auch Süßes (selbst Spiegelei, Rührei usw. wurden auf Bestellung frisch zubereitet). Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel Albatros gehen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dome_France!