“Am Strand genießen...”

Nr. 17 von 30 Hotels in Viserbella
Bünde, Deutschland
“Am Strand genießen...”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Biagini besticht durch seine einmalige Lage in erster Reihe. Einmal um die Ecke gedreht und man kann den Sand unter den Füßen spüren. Für Urlauber die nicht nur auf einer der zahlreichen Liegen entspannen möchten, bietet das Hotel Beschäftigungsmöglichkeiten wie Kicker oder Tischtennis, für uns jungen Leute genau das Richtige. Der Pool gibt die nötige Erfrischung, wenn sich das Meer in den heißen Sommermonaten schon richtig aufgewärmt hat.
Danke für die tollen Tage, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Hier wird noch jeder einzelne Gast geschätzt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Barbara N!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Hiddenhausen
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein langjährig bestehendes kleines Hotel, perfekt für Familien mit Kindern. Wir waren vor allem mit der Lage, den leckeren und ausreichenden Mahlzeiten und dem äußerst präsenten und zuvorkommenden Personal zufrieden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jalel G!
Herford
Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel. Die Familie Biagini geht persönlich auf alle Wünsche der Gäste ein und man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind klein, aber fein und sehr sauber! Der Pool und die direkte Strandlage sind super! Dazu hat man Liegen und Schirme für umsonst! Ein Urlaub zum entspannen ist garantiert und Abends lädt die Promenade zum schlendern und shoppen ein!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, MH1990w!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. August 2013

Ein schönes, familiengeführtes Hotel. Es wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmer sind ausreichend groß, einfach aber ordentlich ausgestattet, mit Klimaanlage, kleinem Balkon mit Meerblick und freiem WLAN Zugang. Das Bad ist etwas klein, aber sauber, die Duschkabine jedoch ausreichend groß. Das Essen ist Landes typisch, wir waren immer sehr zufrieden und satt. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten und dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Beim Mittag oder Abendessen kann man aus zwei Gerichten auswählen. Es gibt immer ein kleines Salatbuffet, danach eine Vorspeise, meist kann man zwischen einem Nudelgericht und einer Suppe wählen. Nach dem Hauptgericht, das einen oft vor die Wahl von Fisch oder Fleisch stellt, oder Abends auch mal eine kalte Platte oder Käseplatte ist, gibt es immer noch einen Nachtisch, wie z.B. Obst oder Eis. Wir hatten Halbpension und haben uns über die Flexibilität gefreut. Wir konnten täglich entschieden, oder wir lieber ein Mittagessen oder ein Abendessen wollten. Dadurch, dass man das Essen am Tisch serviert bekommt (außer Frühstück), sollte man die festen Essenszeiten (mittags 13.00h, abends 19.30h) einhalten. Angemessen bzw. für deutsche Verhältnisse preiswert sind auch die Getränkepreise im Hotel beim Essen und an der Bar. Nur das Bier ist wie Italien üblich im Verhältnis etwas teuerer.
Besonders gefallen hat uns die familiäre Betreuung während des gesamten Urlaubs.
Erwähnenswert ist auch der schöne und gepflegte Süßwasser Swimmingpool neben dem Hotel trotz der direkten Strandlage und das Stück Privatstrand des Hotels mit kostenlosen Schirmen und Liegen (im normalen Verleih kosten die ca. 13-15 Euro pro Tag). Einziger kleiner Wermutstropfen: Vor dem hoteleigenen Strand sind noch 3 Reihen Schirme eines Vermieters und der Strandabschnitt des Hotels liegt gegen Abend im Schatten des Hotels. Außerdem haben wir bei unserer Abreise bemerkt, als das Hotel quasi ausgebucht war, dass auch hier gerne die besten Liegeplätze schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert werden und in unserem Fall nicht einmal von Deutschen :). Im Hotel übernachten überwiegend Italiener, wir haben auch Deutsche, Österreicher und Franzosen angetroffen, sowohl Paare als auch Familien aller Altersklassen. Insgesamt war die Atmosphäre sehr angenehm und wir werden bestimmt mal wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Peter B!
München
Bewertet am 21. Juni 2012

Traumhafte Lage direkt am flachen Sandstrand (ohne dass eine Strasse überquert werden muss) Auch kleinste Kinder können in der Lagune vor dem Hotel planschen ohne dass man ständig Angst haben muss. Durch die geringe Wassertiefe ist das Meer schon morgens sehr warm.
Es gibt 2 Familienzimmer mit Durchgangstür, ideal für eine 4 köpfige Familie. Die Zimmer sind einfach verfügen aber über Klima u TV mit deutschen Sendern.
Das Beste am Hotel Biagini aber ist die Familie Biagini selbst, man hat das Gefühl man ist bei Freunden zu Besuch wovon auch die vielen Stammgäste zeugen. Und das Allerbeste ist Mama Biaginis Essen: richtige authentische italienische Küche wie man sie hier in keinem italienischen Restaurant bekommen kann!! Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 7 von 30 in Viserbella
DaSamo Hotel
DaSamo Hotel
Nr. 3 von 30 in Viserbella

Sie waren bereits im Hotel Biagini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biagini

Unternehmen: Hotel Biagini
Anschrift: Viale Porto Palos, 85, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Viserbella
Nr. 9 der Strandhotels in Viserbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biagini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biagini Rimini/Viserbella, Italien