Bewertet 23. Juli 2018

Wir sind dieses Jahr zum 6. mal hier.
Es ist wie immer ausgezeichnet. Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich.
Essen wie immer sehr gut. Grosse Auswahl am Buffet.
Der eigene Privatstrand des Hotels ist sehr gepflegt und das Personal dort ebenfalls sehr freundlich.
Wir werden 2019 sicher wieder kommen. Dass wissen wir schon jetzt.
Sehr zu empfehlen. Danke Hotel Palos

Zimmertipp: Zimmer sind für mich alle gut. Wir hatten diverse Zimmer im laufe der Jahre und mussten uns nie beklagen
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanwalter2017!
Info H, segreteria von Hotel Palos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Danke viel mal und bis naechste Jahr

Bewertet 31. Juli 2017

Wie jedes Jahr immer Super.
Sehr freundliches Personal.
Saubere Zimmer...gutes Essen...sauberer Strand...Perfekt
Die letzten zwei Tage sind wir nun hier...
Viserbella hat sich positiv entwickelt.
Es gibt eine neue Animationsgruppe die für diverse Strände zuständig sind.
Am Tag organisieren sie diverse Unterhaltungen für die Kinder, am Abend auch für die Erwachsenen und Kinder.
Es gibt eine Internetseite über Viserbella.
Über diese kann man sich sehr gut über die gängigen aktivitäten des Ortes orientieren.
Wir kommen seit 2012 jedes Jahr ins Hotel Palos und sind sehr zufrieden und werden auch im 2018 wieder kommen.
Es gibt viele Hotels an der Adria... Aber wenn ihr einmal im hier seit kommt ihr immer wieder. Grossen Respekt von meiner Seite her gegenüber dem ganzen Personal und Geschäftsleitung des Hotels und ein grosses Dankeschön!
Lieber Gruss Stefan,Daniela, Marisol,Giulia! Hipp Hipp Hurra:-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanwalter2017!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

pos: Sehr freundliches Personal, Grosse Zimmer mit elektronischen Fensterstoren, modernes Bad mit reichlich Platz und super Dusche , grosser Balkon, Parkplatz vor dem Haus , gute Klimaanlage, sehr gute Reinigung

negativ: an diesem hotel gibts nichts auszusetzen. Kommen gerne wieder

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaMa200414!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem 5 Tage mit meiner Klasse da zur Abschlussfahrt, und ich muss sagen mir hat es sehr gefallen sehr freundliches Personal immer hilfsbereit, saubere Zimmer, nah am Strand, sehr gut Ausgestattet also wirklich sehr gut

4 aus meiner klasse und ich wollen nächstes Jahr dort nochmal jin weil uns das Hotel und die Kulisse si gut gefallen haben

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Soeren P!
Bewertet 3. September 2014

Familie mit drei Kinder verbrachte 12 Tage im Hotel Palos. Guter Service, schöne Zimmer, leckeres Essen - sehr freundlich. Strand sehr nah und gehört zum Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit Allem. Die Besitzer und das Perlonal sind immer hilfsbereit.
Gerne Wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie