“6kg in 12 tagen zugenommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Palos

Hotel Palos
Nr. 7 von 31 Hotels in Viserbella
murnau
“6kg in 12 tagen zugenommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

dieses jahr war bemerkenswert: wegen der vorhergehenden erdbeben im mai hatten relativ
viele urlauber abgesagt, deutsche, schweizer und sogar italiener. das bescherte den hoteliers
zwar herzschmerzen, uns aber einen ruhigen urlaub, hotel und strand. das personal fast noch freundlicher als sonst (obwohl fast nicht möglich), das essen made by chef(klasse!!!!).
auch auf sonderwünsche wird gerne eingegangen-wenn möglich.
wir waren zufrieden wie immer-wir kommen mit unterbrechungen seit 16 jahren.
es gibt eigentlich nix zu bemängeln, bis auf die fahrräder - da tut einem nach 200 metern der hintern weh, wenn mans nicht gewohnt, hart zu sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, ramamiMurnau!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ein wenig skeptisch waren wir schon, wegen der sehr guten Bewertungen. Daher waren wir doppelt überrascht und sehr erfreut, dass sich alles bestätigte. Wir reisten mit unserer 11-jährigen Enkeltochter und selbst mit diesem recht großen Mädchen war das Zimmer (3-Bett-Zimmer) reichlich. Das haben wir in vergleichbaren Hotels in Italien noch nicht gesehen. Sehr geschmackvoll renoviert und möbelliert.

Einen Punkt Abzug haben wir für die etwas festen Matratzen gegeben, was aber sicher subjektiv zu sehen ist, da wir beide mit der Bandscheibe haben, aber allemal besser zu bewerten ist, als alte, durchgelegene. Wir denken auch, wenn wir das Problem angesprochen hätten, hätte man sicher darauf reagiert, da Familie Pari sehr bemüht ist, ihre Gäste zu verwöhnen.
Das Mittag-und Abendessen ist in Buffetform angerichtet, an dem man sich selbst bedient. Mitunter kommt es schon einmal zu "Staus" und leeren Essensbehältern (stilvoll in Silber), die aber wirklich in kürzester Zeit aufgelöst bzw. nachgefüllt sind. Überraschend für uns war auch, dass man nicht nur ein Hauptgericht wählen konnte, sondern alle 3, die jeweils Mittags und Abends zur Auswahl standen. Viele kleine Leckereien standen zusätzlich zur Auswahl bereit. Getränke (bei All Inklusive) zu den Mahlzeiten ohne Beschränkung - sehr aromatischer Rot-und Weißwein (kein so herbes Zeug, wie manche Hotels anbieten), Säfte und Wasser. Die Hotelinhaber sind sehr, sehr nett und hilfsbereit, wie auch das gesamte Personal. Man kann sich recht gut in Deutsch verständigen, zumindest an der Rezeption, was ja aucdh ausreichend ist. Zum Strand (mit ebenfalls außerordentlich freundlichen und lustigen Strandmeister -und meisterin sind es nur wenige Schritte. Gut hat uns dort gefallen, dass der Strandabschnitt nicht so überfüllt und riesig ist - sauber allemal. Besonders für Kleinkinder geeignet.
Shopping ist besonders im Nachbarort Torre Pedrera zu empfehlen, gut zu Fuß erreichbar. Natürlich - auch zur rechten Seite kommt man zu den verschiedenen Gaststätten, Eisdielen und Einkaufsmöglichkeiten. Am Besten geschmeckt und die größten Portionen Eis gab es hier auch, gleich an der Ersten Eisdiele.
Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch des Italien en Miniature, nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Es war wirklkich ein schöner Urlaub und wir bedanken uns sehr herzlich bei der Familie Pari - gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, silvia480908!
Haar bei München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Alles war schön. Nettes, sauberes Hotel direkt am Sandstrand - nur durch die Strandstraße vom Strand getrennt.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit und das Essen war einwandfrei. Es gab mittags und abends Menüwahl. Die Getränkepreise waren günstig.
Ein Pool war nicht vorhanden. Kinderspielgeräte waren vorhanden, wurden aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, josefine_und_bernhar!
Studioesopo, Direttore von Hotel Palos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Josefine und Bernhard,
Wir danken euch für eure Bewertung, und wir freuen uns über euren Urlaub, der sehr schön war. Wir arbeiten täglich um die Qualität der Dienste unseres Hotels zu steigen, und wir sind immer sehr froh wenn ausländische Touristen zu unserem Hotel kommen, deswegen sind sie für uns sehr wichtige Gäste. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wiederkommen wünscht!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Wir fanden das Hotel sehr gut im allgemeinen waren alle sehr nett und haben einen sehr gut behandelt.Das Essen ist vielseitig Auswahl hat man wirklich soviel wie es auch beschrieben ist. Der Strand ist sehr sauber und für die Kinder sehr ansprechbar, die Leute wo am Strand arbeiten können teilweise auch deutsch und verstehen auch einen was ich sehr gut finde. es ist links und rechts von dem Hotel in der Umgebung viel zu sehn. Man kann nach Rechts laufen gibt es viele geschäfte wo ansprechend sind und man kann auch nach Links laufen ist es genauso. Für die Kinder gibt es in Viserbella sehr viel wo sie Abwechslung haben was ich sehr gut finde und auch nicht zu teuer. Würde zu jeder zeit wieder hingehn mit meiner Tochter und meiner mutter. Da das hotel sehr familienfreundlich ist vorallem gibt es auch sehr viel aktivitäten wo auch ein junges Mädchen macht wo sehr viel mit den Kindern unternimmt. auch am Strand gibt es Aktivitäten wo man auch mitmachen kann kostenlos natürlich. Ich kann es wirklich nur empfehlen das hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, melanie2434!
Hemer
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Ein nettes und sehr freundliches inhabergeführtes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant sind mehr als freundlich und erfüllen auch so manchen Extrawunsch. Die Küche ist sehr gut, typisch italienisch-mediteran und abwechslungsreich. Die Zimmer sind relativ sauber und zweckmäßig eingerichtet allerdings auch etwas hellhörig was aber wohl auch normal ist. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Zwischen dem Hotel und dem ca. 25 Meter entferntem Strand, liegt eine Strasse, die nicht stark befahren ist. Der Strand ist sauber und bewacht. Ich würde das Allinclusive- Packet wieder bevorzugen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Die-Drei-aus-Hemer!
hotelpalos, Responsabile reception von Hotel Palos, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2017
Vielen Dank Die-Drei-aus-Hemer für Ihre schönste Kritik,
Wir hoffen, dass Sie wieder im nächsten Sommer zu sehen
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Wir fahren jetzt seit 10 Jahren über Pfingsten ins Palos und freuen uns immer wieder aufs Neue hier mit unseren Freunden einen erholsamen Kurzurlaub zu verbringen. Man kennt sich, man kommt immer wieder gerne zurück. Tolles Essen, netter Service zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, SierraMike_0815!
Wir sind echt dankbar für euer schönstes Wort. Wir hoffen, Sie auch diesen Pfingsten Urlaub zu sehen.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Familiär geführtes Hotel, mit einer hervorragenden Küche, die bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen. Verbringen seit 13 Jahren unseren Pfingsturlaub mit unseren Kindern (17 und 19) und mehreren befreundeten Familien im Hotel Palos und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen! DANKE Familie Pari!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, fluppo!

Familie Pari
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Hotel Aurea Rimini
Nr. 4 von 34 in Viserba
Park Hotel Serena
Park Hotel Serena
Nr. 8 von 31 in Viserbella

Sie waren bereits im Hotel Palos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palos

Unternehmen: Hotel Palos
Anschrift: Viale Porto Palos 154, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Viserbella
Nr. 3 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 6 der Strandhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palos Viserbella
Hotel Palos Rimini/Viserbella, Italien