“Ausgezeichnet für Leute mit Glutenunverträglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cadiz

und 1 weitere Seite
Hotel Cadiz
Nr. 2 von 31 Hotels in Viserbella
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet für Leute mit Glutenunverträglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Meine Frau und meinen älteren Sohn leiden an Glutenunverträglichkeit, da waren wir im Cadiz im Urlaub. Das Personal (Wilma & Co) sind sehr zuvorkommend und bieten Menues komplett ohne Gluten an, wirklich ganz toll. Auch die "normale" Kost ist wirklich sehr fein. die Küche ist super. Auch im weiteren ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal zuvorkommend. Die Zimmer könnten etwas grösser sein, mit zwei Kleinkinder ist es recht eng. Die Position ist auch gut, gleich neben dem Meer, nicht allzu weit von der Autobahnausfahrt Rimini-Nord und nicht sehr weit von Rimini selber.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Il_vacanziere_Dave!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Seit 15 Jahren fahre ich mit meiner Tochter alleine nach Viserbella ins Hotel Cadiz. Mittlerweile ist meine Tochter 18 Jahre, trotzdem will sie mind. 1x im Jahr mit mir Urlaub bei Wilma und Remo machen. Das sagt alles über die liebevolle und persönliche Atmosphäre des Hotels aus. Wir haben uns immer wohl und behütet gefühlt. Wenn es meiner Tochter mal nicht so gut ging, stand mir Wilma zur Seite, kochte eine Suppe und kümmerte sich um einen Arzt. Jetzt fahr ich auch öfters mal ganz alleine hin, einfach zum Ausspannen, Erholung pur. Der perfekte Ort. Auch alleine fühle ich mich immer geborgen. Extrawünsche werden (wenn irgend möglich) realisiert. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Das Personal ist besonders aufmerksam und immer freundlich. Danke an Wilma und Remo für diese wunderschönen Ferien bei Euch. Im Juni kommen wir wieder und freuen uns schon sehr auf Euch

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Desiree v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Hotel Stresa
Hotel Stresa
Nr. 2 von 632 in Rimini
5.0 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cadiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cadiz

Unternehmen: Hotel Cadiz
Anschrift: Viale Porto Palos 74 | corner Via Silvio Cenci 1, 47922 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Viserbella
Nr. 1 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Viserbella
Nr. 2 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cadiz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cadiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadiz Rimini/Viserbella, Italien
Cadiz Hotel Viserbella