Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Angekommen - außen macht es wirklich einen guten Eindruck, auch Innen ist es passabel. Es gibt einen Pool und eine Bar an dieser manchmal auch Akt‘s auftreten.
Die Zimmer sind rein, aber sehr klein (ComfortZimmer) sowie die Ausstattung, doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, das Badezimmer ist sehr bedürftig und nicht wirklich geeignet für längere Aufenthalten (zB. Faltdusche) kaum Platz für 2 Leute gleichzeitig!
Das Personal ist aber sehr freundlich!
Frühstück ist leider nicht sehr reichhaltig aber dennoch gut.
Da wir sehr günstig gebucht haben, stimmte das Preis/Leistungsverhältnis!
Strand ist in der nähe und kaum 5 Gehminuten entfernt!
Leider ist in der Gegend auch kaum etwas zu finden - es ist wahnsinnig ruhig - gute Restaurants und ein Unterhaltungsprogramm sind eher selten!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ReneP1353!
Arlotti H, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir haben zwei verschiedene Zimmersorten: Comfort und Superior. Der Hauptunterschied betrifft das Badezimmer, denn im Superior-Zimmer gibt es eine Dusche mit Box, die größer ist. Gerne lassen wir Sie diese Art von Zimmer für Ihren zukünftigen Aufenthalt ausprobieren. Unser Frühstücksbuffet ist reich an süßen und herzhaften Produkten, hausgemachten Kuchen, veganer und Bio-Ecke.
Das Park Hotel Serena befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, die 5 nur km von Rimini entfernt ist.
Viele Grüße!

Bewertet 4. Oktober 2017

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel für zwei Wochen gebucht. Nach sechs!! Tagen sind wir abgereist, was nicht daran lag dass wir verwöhnt sind oder was auch immer! Die Zimmer sind winzig klein, eine Unterbringung unserer Sachen war unmöglich,die Möbel waren alt und teilweise kaputt, positiv waren die Sauberkeit und der kostenlose Safe und Kühlschrank, das war es aber auch schon. Frühstück und Abendessen waren jeden Tag fast das gleiche, absolut nicht der "Gaumenschmaus" den viele hier beschreiben!! Viele Speisen waren nur lauwarm, geschmacklich war es gut aber eben kaum Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool war sauber, wurde aber nicht genutzt, da wir lieber ans Meer gehen. Und jetzt kommt der schöne Teil des Urlaubs, der Strand. Sehr sauber, kostenlose Liegen und Schirm, das Wasser ist herrlich. Das war das Highlight. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und waren das erste und letzte Mal dort!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mabowl!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Überzeugt von den Top Bewertungen bei tripadvisor und Co haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen. Obwohl Nebensaison war, war das Hotel sehr stark besucht. Da wir zu früh da waren, war unser Zimmer noch nicht fertig und wir bekamen einen Kaffee auf Haus. Um die Zeit Tod zu schlagen beschlossen wir an den Strand zu gehen. Wir wurden auch direkt angesprochen ob wir eine Liege für unseren Aufenthalt buchen möchten - 15€ pro Tag, starker Preis dafür, dass der Strand leer war. Wir einigten uns schließlich darauf 10€ zu bezahlen. Das Hotel konnte uns diesbezüglich nicht behilflich sein, Da die liegen nur bei all inclusive enthalten sind. Nachdem wir unser Zimmer bekamen waren wir im ersten Moment sehr zufrieden, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, mit diesem Zimmer hatten wir wohl auch eines der schönsten im Hause. Andere Gäste des Hauses erzählten uns von den Zuständen in ihrem Zimmer. Absolut nicht vergleichbar mit den Bildern im Netz. Der Pool war richtig dreckig.. und leider war auch unser Zimmer nicht sauber.. der einzigen Pluspunkte den man diesem Hotel zusprechen kann sind das Frühstück und das ständig aufmerksame und freundliche Personal.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janny M!
Arlotti H, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Sehr geehrte Janny, es tut uns leid, dass nur einige Dinge unsere Hotel haben Ihnen gefallen.
Wir bieten verschiedene Urlaubspakete und nicht alle haben das Strandservice in dem Preis inbegriffen. Der Strand vor dem Hotel ist einer private Strand und wir haben keine Kontrolle über die Ausgabe für die Liegestühlen und Sonnenschirmen… wir wissen einfach, dass 15,00 € ist ein normaler Preis in Rimini.
Das Hotel hat zwei Zimmerkategorie, Comfort und Superior, und wir sind immer verfügbar, um die verschiedenen Zimmer zu zeigen. Im Internet gibt es die Bildern von beide Typ.
Wir putzen die Zimmer jeden Tag und auch das Pool wird von den Bademeister jede Vormittag und jede Abend sauber gemacht. Es tut uns weh zu wissen, dass Ihr Zimmer nicht sauber war und wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit.
Auf jedem Fall, danken wir Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, für die Zukunft um zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. September 2017

sehr schöne Zimmer, Zimmer zur Straße mit Meerblick und großem Balkon, sehr gutes Frühstück und super abwechslungstreiches Abendessen, kurzer Weg zum Meer in einer ruhigen Seitenstraße, kleine Wellnessabteilung

Zimmertipp: Zimmer zur Straße mit Blick zum Meer und sehr großem Balkon
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!

Sehr geehrter Herr Martin, vielen dank für die schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Urlaub hatten! Die Lage nahe der Strand und die köstlichen Spezialitäten unseres Chefs werden von unseren Gästen immer geschätzt! Wir warten auf Sie für Ihre nächste Ferien!!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes hotel in unmittelbarer strandnähe. Sehr gutes Essen,Zimmer großzügig und sehr freundliches Personal. Ideal für Familien mit Kindern. Sauberkeit und freundlichkeit werden hier groß geschrieben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianH5764!
Arlotti H, Direttore von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Lieber Christian, vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Wir versuchen jeden Tag das Beste in allen Bereichen zu machen und wir geben uns viel Mühe, damit auch die Kinder sich wohlfühlen können.
Wir warten auf Sie bald! Liebe Grüße