“TOP Hotel!!!!!”

Park Hotel Serena
Nr. 8 von 30 Hotels in Viserbella
“TOP Hotel!!!!!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Einfach ein super Hotel, ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Vorallem das Essen ist ein Gedicht!!!
Das Personal ist einfach wahnsinn, Sie sind alle super nett, vorallem auch zu Kindern.
Wir sind das zweite mal da gewesen und Moritz will immer gar nicht mehr heim!!!
Es gibt nur eins zu sagen:Einfach SPITZE!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Tanja1979!
Arlotti-hotels, Responsabile reception von Park Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo Tanja! Wir haben uns auch sehr gefreut euch wieder zu sehen. Moritz ist wirklich sympathisch! Und vor allem unser Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Unsere Gäste sind überwiegend Familien und deswegen sind wir immer sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse von Kindern und unser Restaurant und alle Mitarbeiter sind immer verfügbar, um allen Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen.
Bis nächstes Jahr! Ciao von uns alle…

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. März 2014

Ich verbrachte eine Woche im Hotel und kann sagen, dass es wirklich perfekt war. Das Personal ist sehr zuvorkommend und tolerant. Das Essen war exzellent und reichhaltig. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Das Trainingsgebiet rund um Rimini ist sehr schön und variantenreich.

Ich war rundum bestens versorgt, das Hotelpersonal außerordentlich freundlich.
Nach den harten Trainingsausfahrten im kupierten Terrain rund um Rimini konnte ich im Hotel dank mit dem Training abgestimmten Essensangebot und dem sehr zuvorkommenden Service optimal regenerieren.

Diese lückenlose Rundumversorgung ist mit keinem meiner bisherigen Trainingslager vergleichbar und war spitze!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, whitybianco!
Hallo Sportmeister!
Es freut uns sehr , dass du und dein Team schöne Tage im unser Hotel verbracht habt. Wir arbeiten oft mit Radfahrer und wir versuchen immer das Beste zu machen, um euch das Training lockerer zu machen: mit unser Essenangebot und unser Service möchten wir unsere Sportler regenerieren und wie zu Hause fühlen machen.
Wir freuen uns, dass unser Service eure Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, euch bald wieder zu sehen, um euch neue Radwege in unserer schönen Hinterland entdecken zu lassen.
Bis bald!
94267 Prackenbach
Bewertet am 22. August 2013

Meine Familie machen seit 2011 immer im gleichen Hotel Ferien. Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel sehr zu entfehlen. Die Zimmer sind alle sauber. Das Hotelpersonal von der Reinigungsfrau über den Kellner bis hin zum CHEF sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchen immer VP denn das Essen ist sehr gut und sehr sehr viel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Park Hotel Serena. Fam. Rinkl aus Prackenbach,Bayern.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,man ist ja nur zum schlafen drin.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Walter R!
Bewertet am 4. August 2013

Für ein Drei Sterne Hotel ist es Ok. Natürlich sollte man kein Luxus erwarten, da das Hotel sehr günstig ist.

Meine Meinung nach, sind die Zimmer nicht klein. Für unsere Familie war es ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Die Personal sind sicher was macht dieses Hotel so beliebt. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Sie sind nett, kompetent und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist einfach wunderbar. Jeden Tag eine neue Menükarte... alles was ich dort gegessen habe war lecker, besonderes das Meeresfrüchte Risotto.

Was mehr? Oh, der Strand! Toller Strand, ruhiges Wasser! Perfect für Kinder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Rosselline!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel Serena ist zwar klein,aber sehr gemuetlich und sauber.Hotelteam war immer ganz freundlich und hilfsbereit,..im hotel herrscht immer gute Atmosphaere,ganz nah zum meer.Man kann allen diesen hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Natalia A!
Sinabelkirchen
Bewertet am 11. Juli 2013

Allgemein war es ein sehr schöner Urlaub, leider waren die Zimmer zu klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen weil es keinen Platz gab. Das Personal war sehr freundlich nur leider sprach keiner Deutsch außer der Rezeptionistin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bibejess!
Hörmanshofen, Bayern, Germany
Bewertet am 12. Mai 2013

Haben selten so freundliches Personal erlebt, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nach dem Radeln gab es einen extra Snack. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und viel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, strandnah und doch ruhig. Für Fahrräder ist eine eigene Garage vorhanden.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rennflitzer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Nr. 26 von 625 in Rimini
Hotel Palos
Hotel Palos
Nr. 6 von 30 in Viserbella

Sie waren bereits im Park Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Serena

Unternehmen: Park Hotel Serena
Anschrift: Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 15 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Rimini
Park Serena Rimini