Park Hotel Serena
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
Hotel Diana(Viserbella)
Albergo Aquila(Viserbella)
Hotel Playa(Viserbella)
Bewertet 22. August 2013

Meine Familie machen seit 2011 immer im gleichen Hotel Ferien. Für das Preisleistungsverhältnis ist das Hotel sehr zu entfehlen. Die Zimmer sind alle sauber. Das Hotelpersonal von der Reinigungsfrau über den Kellner bis hin zum CHEF sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchen immer VP denn das Essen ist sehr gut und sehr sehr viel. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Park Hotel Serena. Fam. Rinkl aus Prackenbach,Bayern.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,man ist ja nur zum schlafen drin.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter R!
Bewertet 4. August 2013

Für ein Drei Sterne Hotel ist es Ok. Natürlich sollte man kein Luxus erwarten, da das Hotel sehr günstig ist.

Meine Meinung nach, sind die Zimmer nicht klein. Für unsere Familie war es ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Die Personal sind sicher was macht dieses Hotel so beliebt. Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Sie sind nett, kompetent und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist einfach wunderbar. Jeden Tag eine neue Menükarte... alles was ich dort gegessen habe war lecker, besonderes das Meeresfrüchte Risotto.

Was mehr? Oh, der Strand! Toller Strand, ruhiges Wasser! Perfect für Kinder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosselline!
Bewertet 29. Juli 2013

Hotel Serena ist zwar klein,aber sehr gemuetlich und sauber.Hotelteam war immer ganz freundlich und hilfsbereit,..im hotel herrscht immer gute Atmosphaere,ganz nah zum meer.Man kann allen diesen hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Natalia A!
Bewertet 11. Juli 2013

Allgemein war es ein sehr schöner Urlaub, leider waren die Zimmer zu klein, im Bad konnte man sich kaum bewegen weil es keinen Platz gab. Das Personal war sehr freundlich nur leider sprach keiner Deutsch außer der Rezeptionistin.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bibejess!
Bewertet 12. Mai 2013

Haben selten so freundliches Personal erlebt, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nach dem Radeln gab es einen extra Snack. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und viel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, strandnah und doch ruhig. Für Fahrräder ist eine eigene Garage vorhanden.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rennflitzer!