“Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Serena
Nr. 7 von 31 Hotels in Viserbella
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Nun ja alles in allem in Ordnung. Viel Chlor im Pool nettes Service und die Buffets in Ordnung fuer Gäste die nicht mehr als eine Woche bleiben. Ansonsten wärs langweilig. Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Brauchten noch ein Kinderbett im Zimmer wo aber Rostlatten fehlten und trotz eines technIschen Dienst im Haus wurde nichts gemacht. Ein wenig abgenützter Boden um den Pool und den Aussenbereich wo die Tische sind. Ach ja alle Tische wackelten. Ansonsten wirklich ein gutes Familienhotel in der Nähe zum Strand

• Aufenthalt August 2012
Danke, Foodandtravel0815!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

In einigen Kommentaren lass ich, dass die Zimmer und insbesondere das Badezimmer sehr klein sind. Wir hatten Zimmer Nummer 204 und dies war sehr gross. Im Badezimmer war auch eine "normale" sehr grosse Dusche, die nicht "ausgeklappt" werden musste. Die Zimmer im Allgemeinen modern, Laminatboden, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Föhn, grosser Balkon.
Zimmerservice war ebenfalls sehr gut. Personal am Check in und im Restaurant TOP. Besser geht nicht******. Der Pool war für italienische Verhältnisse ok, dort sind Erlebnisbäder wie in anderen Ländern (Türkei, Spanien) eher selten. Jedoch wären jederzeit, selbst im August, Liegen ohne Reservierung (hasse das) vorhanden gewesen. Da das Meer so nah und schön ist, und auch die Sonnenschirme in unserem Preis enthalten waren, haben wir den Pool gar nie benutzt. Das essen im Hotel (hatten Vollpension) war wie oft beschrieben ebenfalls sehr gut. DIe Speisen waren stets frisch zubereitet und Abwechslungsreich. Alles in allem ein toller Urlaub in einem kleinen, feinen Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Peter E!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr hübsches Hotel, hilfsbereites und freundliches Personal, guter Standort und leckeres Essen. Zimmer sind sauber, gibt es Klimaanlage, TV, Haartrockengerät, Dusche und WC, gibt es den Schwimmbad. Ich empfehle das Hotel gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Elena G!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommende. Die Poolanlage mit dem Jacuzzi hat unseren Kindern (9 und 11) sehr gefallen. Sie durften wirklich baden und mussten nicht nur ruhig am Pool liegen. Das Essen schmeckte sehr gut. Einzig die Dusche war etwas umständlich, weil man zuerst die Duschkabine montieren musste. Das Bad war so eng. Wir würden wieder ins Park Hotel Serena gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Astrid S!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren für zwei Wochen im Park Hotel Serena. Wir haben über TUI ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.Diese 4 € mehr p.T. haben sich gelohnt.Unser Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel groß. Wir hatten einen großen Balkon mit direktem Meerblick und ein Badezimmer mit Tageslicht und einem Fenster zum Öffnen. Ebenfalls hatten wir eine Duschabtrennung, somit blieb der Rest des Badezimmers trocken. Ebenfalls wurde täglich das Wasser in der Minibar aufgefüllt ( kostenlos) Ebenfalls waren im Preis zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand inkusive. Dieser ist gleich über die Straße.Viserbella ist ein ruhiger Vorort von Rimini. Wer halligalli vor der Haustür sucht ist hier falsch !Es waren überraschend viele Familien mit Kindern da. Deshalb ging es bei den Mahlzeiten recht laut zu. Vielleicht könnte man die Familien mit Kindern zusammen setzen und die Paare und die Reisenden ohne Kinder für sich. Es war doch sehr störend, wenn laufend umherrennende Kinder an die Tische und Stühle gerannt sind und die Eltern manchmal recht lautstark mit ihren weinenden Kindern umgingen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles war frisch ! Man konnte sich soger den Orangensaft selber frisch pressen. Zum Abendessen gab es einen Aperitif, danach einen Gruß aus der Küche und dann das leckere Salat-und Gemüsebuffet .Beim ersten Gang hatte man die Auswahl aus drei verschiedenen Speisen und ebenfalls auch beim Hauptgang. Ein Fischgericht war immer dabei. Zum Schluss gab es noch eine Auswahl aus versciedenen Desserts. Wir bekamen sogar noch einen Espresso. Für ein Hotel in dieser Kategorie...super ! An unserem vorletzten Tag gab es am Abend ein romaniolisches Abendessen...ebenfalls sehr lecker ! Die Getränke beim Abendessen waren inklusive. Ein großes Lob an das gesamte Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend und selbst der Chef war sich nicht zu schade, wenn es eng zuging, auch mal Essen auszuteilen und die Tische abzuräumen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Susanne58!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel und die Atmosphäre ist wirklich sehr gut. Sehr nettes Personal - so nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption gibt es nur in wenigen Hotels . Frühstücksbuffet sehr ausreichend, Abendessen sehr gute Qualität.

Besonders nette Themenabende .

Kein Problem mit Parkplätzen .

Das Hotel empfiehlt sich auch sehr für Radsportler, die in der Umgebung trainieren wollen (San Leo, San Marino, Sogliaono etc), Ausfahrtsstraßen mit wenig Verkehr 1 KM vom Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Herisprinti!
94267 Prackenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Hotel und Service war einfach spitze. Das Hotel ist besstens geeignet für Familien
Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Werden in Zukunft jedes Jahr in diesem Hotel Urlaub machen.
Danke für diese wunderschöne Woche.
Wir können jeden nur bei Buchung Vollpension empfehlen.
Zum Strand sind es wirklich nur ein paar Meter.
Die Einkaufsstrasse ist bei Dunkelheit sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Walter R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserbella.
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco
Nr. 4 von 31 in Viserbella
Hotel Aurea Rimini
Hotel Aurea Rimini
Nr. 1 von 49 in Miramare

Sie waren bereits im Park Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Serena

Unternehmen: Park Hotel Serena
Anschrift: Via Canuti, 1, 47811 Viserbella, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Viserbella
Nr. 15 der Familienhotels in Viserbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Serena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Rimini
Park Serena Rimini