Park Hotel Serena
Hotel Fra i Pini(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
37 $*
Official Hotel Site
Hotel Life(Viserbella)
76 $*
74 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oxygen Lifestyle Hotel Helvetia Parco(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Hotel Brenta(Viserbella)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommende. Die Poolanlage mit dem Jacuzzi hat unseren Kindern (9 und 11) sehr gefallen. Sie durften wirklich baden und mussten nicht nur ruhig am Pool liegen. Das Essen schmeckte sehr gut. Einzig die Dusche war etwas umständlich, weil man zuerst die Duschkabine montieren musste. Das Bad war so eng. Wir würden wieder ins Park Hotel Serena gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Astrid S!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren für zwei Wochen im Park Hotel Serena. Wir haben über TUI ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.Diese 4 € mehr p.T. haben sich gelohnt.Unser Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel groß. Wir hatten einen großen Balkon mit direktem Meerblick und ein Badezimmer mit Tageslicht und einem Fenster zum Öffnen. Ebenfalls hatten wir eine Duschabtrennung, somit blieb der Rest des Badezimmers trocken. Ebenfalls wurde täglich das Wasser in der Minibar aufgefüllt ( kostenlos) Ebenfalls waren im Preis zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand inkusive. Dieser ist gleich über die Straße.Viserbella ist ein ruhiger Vorort von Rimini. Wer halligalli vor der Haustür sucht ist hier falsch !Es waren überraschend viele Familien mit Kindern da. Deshalb ging es bei den Mahlzeiten recht laut zu. Vielleicht könnte man die Familien mit Kindern zusammen setzen und die Paare und die Reisenden ohne Kinder für sich. Es war doch sehr störend, wenn laufend umherrennende Kinder an die Tische und Stühle gerannt sind und die Eltern manchmal recht lautstark mit ihren weinenden Kindern umgingen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles war frisch ! Man konnte sich soger den Orangensaft selber frisch pressen. Zum Abendessen gab es einen Aperitif, danach einen Gruß aus der Küche und dann das leckere Salat-und Gemüsebuffet .Beim ersten Gang hatte man die Auswahl aus drei verschiedenen Speisen und ebenfalls auch beim Hauptgang. Ein Fischgericht war immer dabei. Zum Schluss gab es noch eine Auswahl aus versciedenen Desserts. Wir bekamen sogar noch einen Espresso. Für ein Hotel in dieser Kategorie...super ! An unserem vorletzten Tag gab es am Abend ein romaniolisches Abendessen...ebenfalls sehr lecker ! Die Getränke beim Abendessen waren inklusive. Ein großes Lob an das gesamte Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend und selbst der Chef war sich nicht zu schade, wenn es eng zuging, auch mal Essen auszuteilen und die Tische abzuräumen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne58!
Bewertet 24. April 2012

Das Hotel und die Atmosphäre ist wirklich sehr gut. Sehr nettes Personal - so nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption gibt es nur in wenigen Hotels . Frühstücksbuffet sehr ausreichend, Abendessen sehr gute Qualität.

Besonders nette Themenabende .

Kein Problem mit Parkplätzen .

Das Hotel empfiehlt sich auch sehr für Radsportler, die in der Umgebung trainieren wollen (San Leo, San Marino, Sogliaono etc), Ausfahrtsstraßen mit wenig Verkehr 1 KM vom Hotel

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Herisprinti!
Bewertet 9. August 2011

Hotel und Service war einfach spitze. Das Hotel ist besstens geeignet für Familien
Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Werden in Zukunft jedes Jahr in diesem Hotel Urlaub machen.
Danke für diese wunderschöne Woche.
Wir können jeden nur bei Buchung Vollpension empfehlen.
Zum Strand sind es wirklich nur ein paar Meter.
Die Einkaufsstrasse ist bei Dunkelheit sehr schön.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter R!
Bewertet 21. Juni 2010

ein typisch italienisches drei sterne hotel! mit großem schwimmbecken u.whirlpool, kleinen kinderspielplatz, die zimmer hatten eine normale größe (nicht zu groß, nicht zu klein) das badezimmer ist auch nicht klein, nur die duschkabine ist eine absolute katastrophe, sie erfüllt ihren zweck nicht- überschwemmung vorprogrammiert... die zimmer sind verdammt hellhörig! das personal ist stets freundlich u.hilfsbereit! es könnte sauberer sein, sei es im speisesaal wie auch auf den zimmern... bei den mahlzeiten ist für jeden etwas dabei! im großen u.ganzen waren wir sehr zufrieden, unseren kindern hat es sehr gut gefallen! man gibt sich viel mühe, in jeder hinsicht, auch die kleinen details u.die deko...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bea081!