“Skiurlaub mit Familie”

Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 Hotels in Riscone
“Skiurlaub mit Familie”
Bewertet am 11. August 2010

Das Skigebiet am Kronplatz ist für Familien ein perfektes Ziel, es gibt eine große Auswahl an leichten und schwierigeren Pisten. Viele Pisten sind breit und man muss wenig Angst um die Kleinen haben. Das Hotel Petrus hat eine ruhige Lage und schöne, gut ausgestattete Zimmer, der eigene Bus fährt zur Talstation in etwa einem Kilometer Entfernung. Das Restaurant ist außergewöhnlich und schafft es auch den Kindern anspruchsvolle Menüs weit über dem üblichen Schnitzel/Pommes/Spaghetti-Niveau zu bieten - und zwar so, dass die Kinder es auch lieben! Der Service ist technisch gesehen sehr gut, allerdings hat die Inhaberfamilie das Lächeln irgendwo im Haus verlegt. Schade dass die Kinder in der Sauna auch dann unerwünscht sind, wenn sie absolut ruhig sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Tripster1775!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel wird von einer Familie geführt (Ehepaar mit den 3 Töchtern). Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Eigener Bus als Shattleservice zum nahegelegenen Skilift (Kronplatz). Die LAge und der Bergblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Das Essen ist sehr rafiniert und lecker! Das Buffet ist reichlich und super gut! Wellnessbereich ist sehr schön. Allerdings werden die Kinder in der Sauna nicht erwünscht. Das ist ziemlich blöd im Winter. Der Pool ist klein und nicht sauber. Die Preis sind pro Person. Allerdings wenn man ein Urlaub für 1 Woche für 2 Erwachsenen und 2 Kinder bucht muss man damit rechnen dass ALLE Personen berechnet werden: auch wenn 1 Erwachsener nur 3 Tage im Hotel verbrachte, mussten wir trotzdem die ganze Woche bezahlen! Das Hotel soll einfach ehrlich die Tarife pro Zimmer einführen und nicht die Leute mit den pro-Person Preisen locken, obwohl doch pro Zimmer kalkuliert wird. Das führt zu Mussverständnissen und schlechter Stimmung. Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, lenaMuenchen!
Ettlingen
Bewertet am 20. März 2010

Das war mein zweiter wunderschöner Skiurlaub im Hotel Petrus. Das Frühstücksbuffet bot wieder eine gigantische Auswahl.Vormittags gab es einen unermüdlichen Shuttle Service zum Skilift und nachmittags wieder zurück ins Hotel. Dort haben wir die Saunalandschaft (Dampf-, Kräuter- u.Sole-) genossen oder bei einer Lomi Lomi und Ayurvedamassage völlig entspannt um dann das mind. 5 Gänge Abendmenue (Auswahl morgens) zu geniessen bei sehr aufmerksamem und freundlichem Servicepersonal.
Den Abend ließen wir jeweils mit einem sehr guten Wein ausklingen. Apropos Wein - Hans hat an einem Abend eine Weinprobe in seinem gemütlichen Weinkeller gemacht -
hmmm - haben wir einfach nur genossen.
Nach dieser Woche Skiurlaub sind wir völlig erholt und mit einem Wehmutstropfen des Abschieds nach Hause gefahren. Aber wir freuen uns auf Mai, da sind wir nämlich wieder dort, ohne Ski, aber zum Golfspielen und Wandern.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, surirashid!
Krefeld
Bewertet am 20. August 2008

Ein Hotel, das ich jedem empfehlen kann. Bei Anreise ohne KFZ, es gibt günstige Busverbindung nach Bruneck wo man bestens einkaufen kann.
Die 5-Gänge Menues und Gala-Diners waren einfach Klasse.,
auch der neue Speiseraum wurde wunderschön hergerichtet.
In der Wellness- und Beautywelt konnte man wirklich richtig entspannen und sich wohlfühlen

• Zufrieden mit — Tanz- und Unterhaltungsabende und Weinproben
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, hasihans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Rubner's Hotel Rudolf
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)

Sie waren bereits im Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petrus

Unternehmen: Hotel Petrus
Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 1 der Familienhotels in Riscone
Nr. 2 der Luxushotels in Riscone
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riscone
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 333€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck