Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Für uns war alles perfekt: regionales, gesundes und superleckeres Frühstück, soooo liebe und zuvorkommende Mitarbeiter, haubenverdächtiges Dinner, superschöner Wellnessbereich, ... unsere Kinder waren traurig, als der Urlaub vorbei war - das sagt alles ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cg5102!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gepasst im Hotel Petrus. Die neu renovierten Zimmer, die Anlage, das tolle Personal und so weiter. Alles war einwandfrei und sympathisch! Der Charme und das Engagement der Eignerfamilie sind überall spürbar.

Besonders hervorheben möchte ich unsere Kellnerin Victoria, Barkeeper Luca und als tägliches Highlight das Abendessen.

Biker kommen im Sommer auf und um den nahen Kronplatz auf ihre Kosten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als super bezeichnet werden.

Eine absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusE8610!
Bewertet am 26. Juli 2018

Das Hotel Petrus ist ein familiär geführtes Spitzenhotel. Nicht zu groß. Der Empfang und war sehr herzlich. Alle sind sehr zuvorkommend. Sehr viele perfekte Kleinigkeiten, die den Urlaub perfekt machen. (Wärmeflasche im Bett, Pralinen im Zimmer, hausgemachte Marmeladen als Abschiedsgeschenk)
Es ist schwer zu sagen, was das beste am Urlaub war. Zweifelsfrei gehört das ausgezeichnete Essen zu den bleibenden Erinnerungen.
Man fühlt sich einfach "dahoam".

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, astrid232014!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Petrus ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal ist überaus freundlich. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und sehr schönen Ruhezonen. Das Essen ist erstklassig.
Wir haben eine Woche zum Wandern dort verbracht und haben an mehreren geführten Touren teil-genommen die vom Hotel organisiert wurden. Claudia, die Bergführerin des Hotels ist unglaublich sympathisch und liebenswert. Wir haben die Touren mit ihr sehr genossen.
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Petrus und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Interfrieritz!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wo soll man beginnen... beim herzlichen Empfang bei der Ankunft, bei den traumhaft schönen neuen Zimmern, bei der durch und durch familiären Ambiente, bei dem so so so gemütlichen Wellnessbereich oder den exzellenten Speisen zu jeder einzelnen Mahlzeit (allein der Apfelstrudel ist eine Reise wert )?! Es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden, was uns am besten gefallen hat. „Daheim. Bei uns“... das Motto des Hotels trifft es auf den Punkt! Auch beim vierten Besuch in den letzten 3 Jahren einfach wieder traumhaft zum Abschalten, zum Genießen, zum Seele baumeln lassen. Es gibt Nichts, was ich ändern würde! Ich hoffe das Petrus bleibt noch viele viele Jahre so perfekt, wie es ist! Damit wir noch ganz oft zu Besuch kommen können :-))))
Sarah & Benny aus München

Aufenthaltsdatum: Juni 2018