“Super Service mit glutenfreiem Essen in traumhafter Lage”
Bewertung zu Hotel Petrus

Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 Hotels in Riscone
Bewertet am 10. September 2012

Wer sich glutenfrei ernähren muss, findet hier das Paradies auf Erden vor. Jeden Tag ein supertolles 5-Gänge Menü aus feinster Küche. Aber auch "Normalesser" kommen bei der ausgezeichneten Küche voll auf ihre Kosten. Die Atmosphäre ist familiär, aber mit genug Privatsphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Sicher kommen wir wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine Z!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Hallo nach Deutschland!
Viiiiielen Dank für die lieben Worte über die wir uns sehr freuen!
Glückliche und zufriedene Gäste machen auch uns froh, motivieren und zeigen dass wir auf dem richtigen Weg sind! :-)
Vielen vielen Dank!
Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
Eure
Familie Aichner & das Petrus-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Petrus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das letzte Wochenende im Hotel Petrus verbracht: in einem Engel Deluxe Logenzimmer zu einem Preis von 484 Euro für zwei Nächte. Alles war auch zu unserer Zufriedenheit, bis der Morgen unserer Abreise am Sonntag kam. Das Zimmer steht am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung - so steht es in den Infos des Hotels. Allerdings hat uns das Zimmermädchen schon um 08:30 Uhr (wohlgemerkt ohne Anklopfen) durch Aufsperren und Zufallenlassen der Zimmertür unsanft aus den Träumen gerissen. Na gut, kann vorkommen. Aber dann wurde geschlagene 3(!) mal - bis wir um ca. 09:15 Uhr das Zimmer zum Frühstück verlassen haben angeklopft, ins Zimmer geschaut und die Tür wieder zufallen gelassen. Da waren wir dann schon leicht genervt - schließlich fühlten wir uns nicht mehr willkommen (obwohl das Zimmer wie gesagt bis 11 Uhr zur Verfügung steht). Nach dem Frühstück (es ist war inzwischen ca. 10:30 Uhr) stand der Wagen des Zimmermädchens schon vor unserer Tür. Gut, wir wollten ohnehin nur mehr den Koffer schließen und dann auschecken. Aber auch in diesen 10 Minuten wurde zweimal angeklopft und ins ZImmer geschaut. Das war wirklich zu viel - und für den Preis und auch die 4 *S mehr als unangebracht. Man fühlt sich richtiggehend unerwünscht und gedrängt, endlich abzureisen, obwohl das Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung steht und bei einer Wochenendreise auch Sonntag noch zum Urlaub gehört. Wir nehmen auf jeden Fall ein komisches Gefühl mit und werden aus diesem Grund das Hotel Petrus nicht wieder als Gäste beehren - obwohl wie gesagt sonst alles gut war. Schade!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nadine715!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Petrus gefallen hat!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir finden, dass auch der Abreisetag im Urlaub entspannt ablaufen sollte. Vielen Dank, dass Sie uns auf das am Abreisetag geschehene Missgeschick aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid! Es liegt nicht in unserem Interesse und sollte nicht passieren! Wir sind sehr froh über Gästerückmeldungen, die uns helfen uns stetig zu verbessern und Fehler wie die vorgekommenen zu vermeiden, deshalb haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bereits bei der letzten Mitarbeiterbesprechung nach Lösungen gesucht!

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Sie können versichert sein, dass wir bereits jetzt an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten!
Alles Gute und liebe Grüße aus Reischach
Familie AIchner & das Petrus Team

Bewertet am 27. Mai 2012

Kurz vor unserem anstehenden Nachwuchs wollten wir noch einmal ganz relaxed ein verlängertes Wochenende geniessen. Dies kann man im Hotel Petrus hervorragend. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine traumhafte Lage laden zum geniessen und erholen ein. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber.
Alles in allem ein tolles Hotel, welches man uneingeschränkt empfehlen kann!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tst89!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Euer gelungenes Wochenende und wünschen Euch viel Freude und alles Gute fürs Baby! :-)
Liebe Grüße aus Reischach
Familie Aichner & das Petrus-Team

Bewertet am 3. Januar 2012

Unsere Familie fährt seit vielen Jahren über die Feiertage in das Hotel Petrus am Kronplatz; der Hauptgrund dafür liegt (neben dem sehr schönen Schigebiert "Kronplatz") in dem unheimlich tollen persönlichen Service den das Hotel seinen Gästen für einen sehr angemessenen Preis bietet. Es werden viele verschiedene Programmpunkte geboten (Fackelwanderung, Nachtrodeln, traditionelle und moderne Livemusik beim abendlichen Essen), und außerdem ist die Küche einfach hervorragend gut (fünf Gänge, jeweils mit Auswahlmöglichkeit sind in der Halbpansion enthalten, und auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten wunderbar bequem.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Florian S!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

DANKE! Wir freun uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Sonnige Grüße aus Südtirol! :)

Bewertet am 1. Juli 2011

Ich hatte geschäftlich im Juni in Bruneck zu tun und übernachtete zum ersten mal im Hotel Petrus in Reischach. Super gelegen mit ausreichend Parkplätzen und auf Wunsch auch mit Parkgarage. In der Hotel Lobby gibt es eine WLAN Accespoint - funktionierte alles tadellos!
Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr gut und modern ausgestattet - aber auch sehr gemütlich! Der Wellnessbereich bietet einen Indoor Pool und alle wünschenswerten Einrichtungen zum relaxen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Golfplatz ist vom Hotel aus in 5 min erreichbar. Abschlagszeiten kann man direkt an der Rezeption reservieren.
Ich habe ein paar mal im Hotel zu Abend gegessen und war von der hervorragenden Küche, dem Ambiente im Restaurant und den aufmerksamen Mitarbeitern schlichtweg begeistert! Es wird eine sehr sehr gute Weinauswahl angeboten!!
In Summe kann ich dem Hotel Petrus ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen und es wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich einfach rund um wohl und toll aufgehoben!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian__Beyer!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Vielen Dank!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
Sonnige Grüße aus Reischach!!

Bewertet am 30. Juni 2011

Familiengeführtes Hotel, direkt am Kronplatz gelegen, mit ausgezeichneter Atmosphäre. Sehr sauber und nettes Personal. Eine ausgezeichnete Küche und einmalige Weinverkostigungen. Die Wellnessoase mit Schwimmbad, Sauna und allem was dazu gehört ist einfach "super". Ich habe mich hier einfach wohlgefühlt und kann dieses Haus nur empfehlen. Hier war alles sauber - einfach perfekt. Für Ausflüge ins schöne Pustertal und Wanderungen liegt das Hotel sehr gut. Zum 9-Loch Golfplatz war ich mit dem hauseigenen Golfcar in 10 Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Gertrud70!
Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man richtig entspannen und schlemmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt und nicht zu toppen. kann ich nur weiter empfehlen.
die Familie kümmert sich aufopfernd um die Gäste und lässt sich jeden Tag was neues einfallen...
das Gebiet und das Hotel bieten alles was man für einen Erholungs- oder Aktivurlaub braucht. Sehr Kinderfreundlich oder auch für Singles optimal....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lovershark!

Danke für die tollen Komplimente!
Wir freun uns sehr über so viele glückliche und zufriedene Gäste :-)
Bis bald, im Petrus!
Ihre Familie Aichner

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riscone
Nr. 1 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 1 der Familienhotels in Riscone
Nr. 1 der Luxushotels in Riscone
Preisklasse: 192€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck