“Alles wunderbar! Komme bestimmt wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Petrus

Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 Hotels in Riscone
Innsbruck, Österreich
“Alles wunderbar! Komme bestimmt wieder!”
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich hatte geschäftlich im Juni in Bruneck zu tun und übernachtete zum ersten mal im Hotel Petrus in Reischach. Super gelegen mit ausreichend Parkplätzen und auf Wunsch auch mit Parkgarage. In der Hotel Lobby gibt es eine WLAN Accespoint - funktionierte alles tadellos!
Die Zimmer bieten genügend Platz und sind sehr gut und modern ausgestattet - aber auch sehr gemütlich! Der Wellnessbereich bietet einen Indoor Pool und alle wünschenswerten Einrichtungen zum relaxen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Golfplatz ist vom Hotel aus in 5 min erreichbar. Abschlagszeiten kann man direkt an der Rezeption reservieren.
Ich habe ein paar mal im Hotel zu Abend gegessen und war von der hervorragenden Küche, dem Ambiente im Restaurant und den aufmerksamen Mitarbeitern schlichtweg begeistert! Es wird eine sehr sehr gute Weinauswahl angeboten!!
In Summe kann ich dem Hotel Petrus ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellen und es wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich einfach rund um wohl und toll aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Christian__Beyer!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)
Sonnige Grüße aus Reischach!!

• Tschechische zuerst
Willich
Bewertet am 30. Juni 2011

Familiengeführtes Hotel, direkt am Kronplatz gelegen, mit ausgezeichneter Atmosphäre. Sehr sauber und nettes Personal. Eine ausgezeichnete Küche und einmalige Weinverkostigungen. Die Wellnessoase mit Schwimmbad, Sauna und allem was dazu gehört ist einfach "super". Ich habe mich hier einfach wohlgefühlt und kann dieses Haus nur empfehlen. Hier war alles sauber - einfach perfekt. Für Ausflüge ins schöne Pustertal und Wanderungen liegt das Hotel sehr gut. Zum 9-Loch Golfplatz war ich mit dem hauseigenen Golfcar in 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
6 Danke, Gertrud70!
Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man richtig entspannen und schlemmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt und nicht zu toppen. kann ich nur weiter empfehlen.
die Familie kümmert sich aufopfernd um die Gäste und lässt sich jeden Tag was neues einfallen...
das Gebiet und das Hotel bieten alles was man für einen Erholungs- oder Aktivurlaub braucht. Sehr Kinderfreundlich oder auch für Singles optimal....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, lovershark!
Danke für die tollen Komplimente!
Wir freun uns sehr über so viele glückliche und zufriedene Gäste :-)
Bis bald, im Petrus!
Ihre Familie Aichner
Bewertet am 21. März 2011

Ziel der Reise war es ein gemütliches "Männer-Wochenende" beim Skifahren zu verbringen. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Skigebiet, nehmen uns ein schönes Hotel und "chillen" einfach.

Abgesehen vom großartigen Skigebiet "Kronplatz", hat uns auch das Hotel Petrus in Reischach äußerst positiv überrascht! Das inhabergeführte Hotel lässt keine Wünsche offen und ist laufend und v.a. authentisch um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ungekünstelte Freundlichkeit, Top-Service, wunderbares Zimmer und ein herrlicher Wellness-Bereich!

Absoluter Tipp und unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, grafarcos!
Bewertet am 28. Februar 2011

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Gastfreundschaft der Familie Aichner. Ein wunderschönes Hotel im Herzen der Dolomiten, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und freundliches Personal und einem umfangreichen Freizeit&Wellness Angebot. So stellt man sich den perfekten Urlaub bei Freunden vor. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, BernieS80!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr gerne haben wir und unser Team einen schönen Urlaub bei Freunden bereitet!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Südtirol
Familie Aichner & das Petrus-Team :)
Viersen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

Angekommen und sich gleich wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, sehr sauberes und neu eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, abends 4-Gänge Menü,
In Bruneck gute Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz 9Lochanlage ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Seilbahn zum Kronplatz ca 10 Minuten entfernt. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist auf das modernste eingerichtet
DAs Hotel liegt unterhalb des Kronplatzes in wunderschöner LAndschaft mit Blick auf den Hintertuxer Gletscher, einfach wunderschön. Ich kann mir keinen schöneren Urlaubsort wünschen

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, TraudelKrefeld!
Bewertet am 11. August 2010

Das Skigebiet am Kronplatz ist für Familien ein perfektes Ziel, es gibt eine große Auswahl an leichten und schwierigeren Pisten. Viele Pisten sind breit und man muss wenig Angst um die Kleinen haben. Das Hotel Petrus hat eine ruhige Lage und schöne, gut ausgestattete Zimmer, der eigene Bus fährt zur Talstation in etwa einem Kilometer Entfernung. Das Restaurant ist außergewöhnlich und schafft es auch den Kindern anspruchsvolle Menüs weit über dem üblichen Schnitzel/Pommes/Spaghetti-Niveau zu bieten - und zwar so, dass die Kinder es auch lieben! Der Service ist technisch gesehen sehr gut, allerdings hat die Inhaberfamilie das Lächeln irgendwo im Haus verlegt. Schade dass die Kinder in der Sauna auch dann unerwünscht sind, wenn sie absolut ruhig sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Tripster1775!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Rubner's Hotel Rudolf
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petrus

Unternehmen: Hotel Petrus
Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 1 der Familienhotels in Riscone
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 2 der Luxushotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck