“Besser geht´s nicht - Stammgastfaktor”
Bewertung zu Hotel Petrus

Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 Hotels in Riscone
Bewertet am 14. Juni 2011

In diesem Hotel kann man richtig entspannen und schlemmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt und nicht zu toppen. kann ich nur weiter empfehlen.
die Familie kümmert sich aufopfernd um die Gäste und lässt sich jeden Tag was neues einfallen...
das Gebiet und das Hotel bieten alles was man für einen Erholungs- oder Aktivurlaub braucht. Sehr Kinderfreundlich oder auch für Singles optimal....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lovershark!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Danke für die tollen Komplimente!
Wir freun uns sehr über so viele glückliche und zufriedene Gäste :-)
Bis bald, im Petrus!
Ihre Familie Aichner

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Petrus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2011

Ziel der Reise war es ein gemütliches "Männer-Wochenende" beim Skifahren zu verbringen. Wir fahren jedes Jahr in ein anderes Skigebiet, nehmen uns ein schönes Hotel und "chillen" einfach.

Abgesehen vom großartigen Skigebiet "Kronplatz", hat uns auch das Hotel Petrus in Reischach äußerst positiv überrascht! Das inhabergeführte Hotel lässt keine Wünsche offen und ist laufend und v.a. authentisch um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ungekünstelte Freundlichkeit, Top-Service, wunderbares Zimmer und ein herrlicher Wellness-Bereich!

Absoluter Tipp und unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, grafarcos!
Bewertet am 28. Februar 2011

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Gastfreundschaft der Familie Aichner. Ein wunderschönes Hotel im Herzen der Dolomiten, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und freundliches Personal und einem umfangreichen Freizeit&Wellness Angebot. So stellt man sich den perfekten Urlaub bei Freunden vor. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, BernieS80!
hotelpetrus, Inhaber von Hotel Petrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Sehr gerne haben wir und unser Team einen schönen Urlaub bei Freunden bereitet!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Südtirol
Familie Aichner & das Petrus-Team :)

Bewertet am 15. September 2010

Angekommen und sich gleich wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, sehr sauberes und neu eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, abends 4-Gänge Menü,
In Bruneck gute Einkaufsmöglichkeiten, Golfplatz 9Lochanlage ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt, die Seilbahn zum Kronplatz ca 10 Minuten entfernt. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist auf das modernste eingerichtet
DAs Hotel liegt unterhalb des Kronplatzes in wunderschöner LAndschaft mit Blick auf den Hintertuxer Gletscher, einfach wunderschön. Ich kann mir keinen schöneren Urlaubsort wünschen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, TraudelKrefeld!
Bewertet am 11. August 2010

Das Skigebiet am Kronplatz ist für Familien ein perfektes Ziel, es gibt eine große Auswahl an leichten und schwierigeren Pisten. Viele Pisten sind breit und man muss wenig Angst um die Kleinen haben. Das Hotel Petrus hat eine ruhige Lage und schöne, gut ausgestattete Zimmer, der eigene Bus fährt zur Talstation in etwa einem Kilometer Entfernung. Das Restaurant ist außergewöhnlich und schafft es auch den Kindern anspruchsvolle Menüs weit über dem üblichen Schnitzel/Pommes/Spaghetti-Niveau zu bieten - und zwar so, dass die Kinder es auch lieben! Der Service ist technisch gesehen sehr gut, allerdings hat die Inhaberfamilie das Lächeln irgendwo im Haus verlegt. Schade dass die Kinder in der Sauna auch dann unerwünscht sind, wenn sie absolut ruhig sind.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tripster1775!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel wird von einer Familie geführt (Ehepaar mit den 3 Töchtern). Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Eigener Bus als Shattleservice zum nahegelegenen Skilift (Kronplatz). Die LAge und der Bergblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Das Essen ist sehr rafiniert und lecker! Das Buffet ist reichlich und super gut! Wellnessbereich ist sehr schön. Allerdings werden die Kinder in der Sauna nicht erwünscht. Das ist ziemlich blöd im Winter. Der Pool ist klein und nicht sauber. Die Preis sind pro Person. Allerdings wenn man ein Urlaub für 1 Woche für 2 Erwachsenen und 2 Kinder bucht muss man damit rechnen dass ALLE Personen berechnet werden: auch wenn 1 Erwachsener nur 3 Tage im Hotel verbrachte, mussten wir trotzdem die ganze Woche bezahlen! Das Hotel soll einfach ehrlich die Tarife pro Zimmer einführen und nicht die Leute mit den pro-Person Preisen locken, obwohl doch pro Zimmer kalkuliert wird. Das führt zu Mussverständnissen und schlechter Stimmung. Das Hotel ist trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 20. März 2010

Das war mein zweiter wunderschöner Skiurlaub im Hotel Petrus. Das Frühstücksbuffet bot wieder eine gigantische Auswahl.Vormittags gab es einen unermüdlichen Shuttle Service zum Skilift und nachmittags wieder zurück ins Hotel. Dort haben wir die Saunalandschaft (Dampf-, Kräuter- u.Sole-) genossen oder bei einer Lomi Lomi und Ayurvedamassage völlig entspannt um dann das mind. 5 Gänge Abendmenue (Auswahl morgens) zu geniessen bei sehr aufmerksamem und freundlichem Servicepersonal.
Den Abend ließen wir jeweils mit einem sehr guten Wein ausklingen. Apropos Wein - Hans hat an einem Abend eine Weinprobe in seinem gemütlichen Weinkeller gemacht -
hmmm - haben wir einfach nur genossen.
Nach dieser Woche Skiurlaub sind wir völlig erholt und mit einem Wehmutstropfen des Abschieds nach Hause gefahren. Aber wir freuen uns auf Mai, da sind wir nämlich wieder dort, ohne Ski, aber zum Golfspielen und Wandern.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, surirashid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 8 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio

Sie waren bereits im Hotel Petrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petrus

Anschrift: Reinthalstr. 11 | 39031 Bruneck, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Riscone
Nr. 1 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riscone
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riscone
Nr. 1 der Luxushotels in Riscone
Preisklasse: 192€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Petrus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Petrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Bozen
Hotel Petrus Bruneck