Rubner's Hotel Rudolf
Das Majestic(Riscone)
  • Restaurant
Hotel Akelei(Riscone)
Bewertet 16. Dezember 2013

Dieses wunderbare Hotel versteht es sagenhaft, dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Der Service ist von A-Z ausgezeichnet und bereits beim Betreten des Hotels ist man gut aufgehoben. Wir haben dieses Jahr 2x hier gebucht - einmal im Herbst zur Wanderwoche und jetzt im Dezember kurz nach dem Ski-Opening. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco M!
Bewertet 10. November 2013

Bereits am Empfang fängt der Urlaub an, zur Begrüßung ein Glas Sekt. Sehr freundliches Personal, der Chef ist immer ansprechbar. Sehr nette Betreuung am Tisch, Spa/Wellness für jeden was dabei. Angenehme Atmosphäre im Saunabereich. Müssen sich nicht verstecken!

Zimmertipp: keine Einschränkung bei den Zimmern, auch bei einer 3er Belegung!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yasmin S!
Bewertet 16. Oktober 2013

Der Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel ist jedes Jahr wieder eine Reise wert. Als Gast fühlt man sich immer willkommen und man ist hier wirklich König respektive Königin. Das gesamte Personal (Direktion, Rezeption, Service, Housekeeping) ist von morgens früh bis abends spät um das Wohl der Gäste bemüht, kompetent und immer freundlich.
Die Essen hat uns auch dieses Jahr überzeugt und ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet am Morgen ist reichhaltig, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Jause am Nachmittag ist nach Wanderungen oder einer Runde Golf eine willkommene Zwischenverpflegung. Das Abendessen mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ist ausgezeichnet und der Service ist absolut zuvorkommend und professionell.
Das Hotel, die Zimmer und der tolle Wellnessbereich sind sehr sauber und gepflegt.
Die Lage des Hotels ist gut und man erreicht viele Ausflugsziele in kurzer Zeit. Eine schöne Idee sind auch die vom Hotel kostenlos angebotenen Wanderungen mit erfahrenen Wander-/Bergführern.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig, sonnig und schön eingerichtet. Lediglich das Bad ist etwas klein.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bajawa!
Bewertet 15. Oktober 2013

Von Anfang bis Ende unseres 1 wöchigen Urlaubes wurden wir von allen Mitarbeitern des Hotels, aller bestens betreut, versorgt und umsorgt. Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten (kostenlos), wie z. B. die geführten Bergtouren mit erfahrenen Bergführern, sowie auch der Wellness-Bereich mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen und totalen Entspannen, haben unseren Urlaubs zu einem kleinen zwischen Erlebnis gemacht.
Ein besonderes Lob hat auch die exzellente und sehr abwechslungsreiche Küche verdient.
Wer im Raum Bruneck (Südtirol) gerne in einem Familiär geführten vier Sterne **** Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier unserer Meinung nach bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IuHJ-M!
Bewertet 5. September 2013

der Urlaub hat uns super gefallen. Das Team ist sehr nett, der Service ist sehr gut, das Haus / Hotel wird seinen 4 Sternen absolut gerecht! Wir sind mit Hund gereist, der im Hotel auch freundlich aufgenommen wurde!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, miller_family6!