Rubner's Hotel Rudolf
Hotel Olympia(Riscone)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Von Anfang bis Ende unseres 1 wöchigen Urlaubes wurden wir von allen Mitarbeitern des Hotels, aller bestens betreut, versorgt und umsorgt. Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten (kostenlos), wie z. B. die geführten Bergtouren mit erfahrenen Bergführern, sowie auch der Wellness-Bereich mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen und totalen Entspannen, haben unseren Urlaubs zu einem kleinen zwischen Erlebnis gemacht.
Ein besonderes Lob hat auch die exzellente und sehr abwechslungsreiche Küche verdient.
Wer im Raum Bruneck (Südtirol) gerne in einem Familiär geführten vier Sterne **** Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier unserer Meinung nach bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IuHJ-M!
Bewertet 5. September 2013

der Urlaub hat uns super gefallen. Das Team ist sehr nett, der Service ist sehr gut, das Haus / Hotel wird seinen 4 Sternen absolut gerecht! Wir sind mit Hund gereist, der im Hotel auch freundlich aufgenommen wurde!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, miller_family6!
Bewertet 15. August 2013

Eine sehr gute Adresse für einen Ferienaufenthalt. Besonders geschätzt haben wir den superfreundlichen Service vom Empfang bis zum Schlafengehen, das gute Essen und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar, abseits von Bruneck am Fusse des Kronplatzes gelegen. Ausflugsmöglichkeiten auf den Kronplatz und einigen nahegelegenen idyllischen Seen, sind genügend vorhanden. Auch Hunde fühlen sich wohl in diesem Hotel und haben ausserhalb des Hotels genügend Möglichkeiten Gassi zu gehen.
Der Indoor Pool ist sauber und genügend gross, um seine Runden zu drehen, vorteilhafterweise jedoch zu Zeiten, wo Kinder ausser Haus, oder am Schlafen sind!

Zimmertipp: Zimmer auf die Südseite mit Blick auf den Kronplatz sind empfehlenswert. Suiten bieten genügend Platz. Die Balkone sind gross genug für zwei Personen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pixelman46!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Wir haben mit sechs Personen in der zu dem Hotel gehörenden Ferienwohnung gewohnt. Was uns besonders gut gefallen hat: Wir konnten die angebotenen Aktivitäten und Services (geführte Wanderungen, Fahrservice zum Stadtfest etc.) des Hotels kostenfrei mitnutzen. Der Service war spitzenmäßig und sehr herzlich, alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eich H!
Bewertet 21. Juli 2013

Ein Hotel, dass hinsichtlich dem Service, dem Personal, den Räumlichkeiten absolut keine Wünsche übrig lässt. Hat msn ein persönliches Problem, wird kompetent und zielsicher geholfen.
Die Anteilnahme und die Herzlichkeit aller Menschen, die im Hotel beschäftigt sind ist unermesslich.
Die Umgebung lädt zum Spazieren und Wandern ein. Die verschiedenen Örtchen und Weiler rundherum sind sehenswert. Die Landschaft ist mit Feldern, Wiesen und Wäldern ist wunderschön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, F B!