Rubner's Hotel Rudolf
  • Pool
Hotel Akelei(Riscone)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Die Wahl für das Hotel Rudolf war für uns richtig. Wir hatten schöne Tage erlebt, und waren mit der Leistung von diesem Hotel sehr zufrieden. Ganz besonders hat uns der Wellnessbereich gefallen. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Adresse jedermann gerne weiterempfehlen

Danke, Josef R!
Bewertet 31. Mai 2013

Rundumservice sehr gut. Freundliches und zuvorkkommendes Personal (Rezeption, Bedienung, Zimmerreinigung) Hotelleitung sehr aufmerksam, gute Tipps für Wanderungen etc. Lage des Hotels ist optimal zum Kronplatz.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und gute Raumaufteilung( verschiedene Saunen, Schwimmbad, Whirlpool, ausgezeichneter Ruhebereich-sogar mit "Wasserbetten".
Zimmer für 2 Personen ausreichende Grösse mit grossem Balkon.
Separate Unterbringmöglichkeiten für eigene Räder. Mountenbikes vom Haus in gepflegtem Zustand.
Frühstücksbuffet vielfältig-grosse Auswahl, Abendessen hervorragend 3 Menues täglich zur Auswahl.(guter Koch).
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Hotel sehr zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Hans Heinz L!
Bewertet 31. Mai 2013

Insgesamt sehr gutes Hotel,das wir sehr gerne weiterempfehlen.Service und Wellnessangebot hevorragend.Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal.Küche ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.

Danke, franz m!
Bewertet 23. April 2013

Auf Geschäftsreise in Bruneck und Umgebung unterwegs, habe ich 2 Nächte hier verbracht.
Alles top, vom Empfang bis zum Checkout. Dass im April keine Halbpension angeboten wird, hat mich wenig gestört, da ich mich lieber auswärts speise. Das Frühstück bot alles worauf ich wert lege. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich nach dem stressigen Arbeitstag gut erholen.
Sehr wichtig für Geschäftsleute, Wlan im Zimmer funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marino G!
Bewertet 1. April 2013

Sehr gutes Hotel, perfekter Service und sehr freundliches Personal. Beste Lage zum Skigebiet. Die Langlaufloipe ist ebenfalls direkt vor der Tür. Das Essen ist lecker und sehr abwechslungsreich (auch für Kinder). Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir haben bei unserem 2. Besuch viele Gäste aus dem Vorjahr wiedergetroffen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko E!