“Pizza” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Otterstadt, Deutschland
“Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist gut, nur sind die Preise in diesem Jahr sehr hoch. Vorallem wenn man mit 2 Kindern dort Essen geht. Auch die freundlichkeit hat gegenüber den letzten Jahren abgenommen. Z.B. Mußte ich fast eine Viertelstunde warten, bis ich den Schlüssel für den Wickelraum erhielt. Uns hat das K1 in diesem Jahr sher enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hIldegard G!

• Tschechische zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
“Nettes Lokal-freundlicher Service-gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir bringen immer wieder unsere Bekannten aus Restitalien zum Essen in dieses Lokal, das tolle Stübchen gefällt allen. Außerdem ist das Angebot in der Menükarte so groß, dass jeder etwas Passendes findet, das immer gut schmeckt! Komplimente an Antonio, unserem Lieblingspizzaiolo, der Super Pizzas macht :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Primavera1976!
Brunico (Bruneck), Italien
“Solange die Sonne scheint top, abends flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente, die Musik, der Service und das Drumherum sind top, aber nur solange die Sonne scheint und man draussen sitzen kann.
Leider ist das Apres Skivergnügen (mehr als Disco zu sehen!) das ganze Gegenteil. Kein Stil, schlechtes Konzept...
Zu wenig Kontrollen an den Eingängen, das Lokal ist überfüllt mit Kids und Vollbesoffenen, kein schöner Anblick! Auch die Pizzeria ist nicht empfehlenswert, die Gerichte schmecken zwar gut, auch der Service passt, aber man wird ständig von den vielen Betrunkenen angeböbelt.
Für ganz junge Leute sicherlich nicht schlecht, aber wer auf der Suche nach etwas Niveauvollem ist, ist fehl am Platz.
Ausgezeichnet bei Tag, ungenügend bei Nacht... Fazit: durchschnitt

2 Danke, Pippo_Bruneck!