Bewertet am 17. Oktober 2018

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet mit einem sehr grossen Bad. Die Sauberkeit war sehr gut.die Auswahl der Speisen war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nahe am Kronplatz und nicht weit von Bruneck. Neben dem Hotel das Cron4 ist auch ein Besuch wert. Alles zusammengefasst wir konnten wandern wellnessen und die Zeit geniesen, was braucht man mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martha G!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Liebe Martha,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen aus dem MAJESTIC mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns genossen haben und dass wir Sie mit unseren vielseitigen Angebot verzaubern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, jederzeit und von ganzem Herzen!

Ihre
Familie Feichter

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir waren zum Skilaufen am Kronplatz. Einen besseren Startplatz kann man dafür nicht haben, als in diesem Hotel zu wohnen. Es ist nicht ganz billig, aber man bekommt wirklich absolute Ruhe und Aufmerksamkeit sowie qualitativ sehr hochwertige Gastronomie angeboten. Wir werden wieder kommen. Super Shuttle Service.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joecken P!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Große schöne und sehr saubere Zimmer. Ungewöhnlich freundliches und gut geschultes Personal. Traumhafte Lage mit Ausblick auf den Kronplatz. Bruneck ein schöner Ort und ganz in der Nähe. Wandern, Radfahren, Genießen, hier ist alles möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika K!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Viel schöner kann ein Urlaub nicht sein, Das Zimmer war sehr groß und sauber. Ebenso das Bad. Sehr schön war der begehbare Kleiderschrank. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut ist auch die Bushaltestelle vor dem Hotel.
Der Wellnesbereich , inklusive Pool, ist auch sehr gepflegt und sauber.
Das Essen ist jeden Tag ein tolles Erlebnis. Es ist für jeden was dabei, bei einer sehr guten Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Kronplatz haben Nachmittagssonne.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet am 30. September 2018

Nach unserem Mädels-Ausflug wollen wir es nicht versäumen unsere vollste Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.
Wir waren rundum gut versorgt und sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Beschäftigten.
Vielen Dank nohmal für den schönen, erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerlindepoetzel!