“super klasse”

Nr. 3 von 12 Hotels in Riscone
Deutschland
“super klasse”
Bewertet am 10. August 2014

Es handelt sich um ein spitzen Hotel mit tollem Service, hervorragender Küche und modernen schönen Zimmern. Wir würden jederzeit wieder zu jeder Jahreszeit einen Hotelaufenthalt buchen. Mit Kind ab 9 Jahren leider etwas teuer.

Zimmertipp: Soweit ich das beurteilen kann, verfügen alle Zimmer über ein super Ausstattung!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Christina F!

Remagen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Zum wiederholten Mal verlebten wir wunderschöne Ferientage im Majestic .Die komfortablen Zimmer mit den großzügigen Bädern, die sonnige Terrasse, der gemütliche Barbereich und das Restaurant lassen uns den Aufenthalt immer wieder genießen. Die exzellenten Speisen und die ausgezeichneten Weine lassen keine Wünsche offen. Besonders aber das aufmerksame, kompetente und sehr freundliche Personal haben uns eine entspannte Urlaubswoche im Majestic erleben lassen. Vielen Dank der Familie Feichter und dem gesamten Majestic-Team

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, US2206!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Stammgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Urlaubserfahrungen im MAJESTIC zu berichten. Es freut uns besonders dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns im MAJESTIC verwöhnen durften und Sie wieder entspannende und erholsame Urlaubstage verbringen konnten. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie weiterhin unvergesslich schöne Momente mit dem MAJESTIC verbinden! Liebe Grüße aus Südtirol - Ihre Familie Feichter & das gesamte Team
Landshut, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Fahren seit vielen Jahren ins Majestic. Das Zusammenspiel aus Sonne an Ostern, bestens gepflegte Pisten auf dem Kronplatz und die Erholung danach im Majestic ist herausragend. Hervorzuheben ist die haubenverdächtige Küche die keine Wünsche offen lässt. Die Auswahl südtiroler Spitzenwinzer ist top. Das Flair der verschiedenen Themenbereiche des Restaurants unterstreicht das Wohlbefinden bei der Einnahme der Speisen. Die Zimmer und Suiten laden ebenfalls zum erholen und verweilen ein.
Majestic, immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, WolfgangKasper!
Liebe Familie Kasper, als unsere langjährigen treuen Gäste freut es uns ganz besonders, dass wir Sie nach wie vor mit unserem "majestischen" Urlaubsfeeling begeistern! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen die allerherzlichsten Grüsse - Familie Feichter & das MAJESTIC Team
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 3. August 2014

Schönes, großes Zimmer das auch ideal mit Kleinkind ist, da der Schlafraum vom Wohnraum durch eine Schiebetür getrennt werden kann, so hatte auch unser kleiner ein eigenes Zimmer! Freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TschiggK!
Lieber Gast, e freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Pustertal, Ihre Familie Feichter und das MAJESTIC Team
Bruttisellen, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Freundliches Familienhotel und freundliches Personal. Feines Essen, guter Wein, schönes Wetter. Was wollten wir mehr ....... Die neue Speisekarte hat uns sehr gut gefallen. Wählen zwischen 1/2 oder ganzen Portionen. (Der Figur zuliebe.)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon Richtung Kronplatz. Schöne Aussicht in die Berge. 2.od. 3. Etage wählen. Ist r ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monika E!
Erdweg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2014

Wir besuchen seit Jahren mehrmals im Jahr das Majestic und sind jedesmal überaus zufrieden.
Immer nimmt man uns sehr herzlich auf und wir fühlen uns wie in der 2.Heimat. Die Kreativität und Qualität der Küche ist besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer der Nordseite sind ruhiger (Rieserfernerblick)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urlauber85253!
Bewertet am 7. Juni 2014

Familien gefuehrtes Hotel mit sehr schoenen Zimmer, gutem Spa-Bereich, Essen und Service. Saisonpause wurde offensichtlich zu intensiven Arbeiten genutzt, da von "Gebrauchsspuren" (wie hier von manchen berichtet) gar nichts zu bemerken war-erfreulicher Ausflug-schoenes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, junge-roemer!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Schönen Guten Tag, besten Dank dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben und offensichtlich auch voll und ganz geniessen konnten. Besten Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wiedermal bei uns im MAJESTIC begrüssen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst. Martina Feichter mit Familie und den MAJESTIC Engeln
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Das Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Majestic

Unternehmen: Das Majestic
Anschrift: Via im Gelande 20, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien (ehemals Alpine Wellness Resort Majestic)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Riscone
Nr. 2 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 3 der Luxushotels in Riscone
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 330€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Majestic 4.5*
ANSPRUCHSVOLLER WOHLFÜHLURLAUB Stilvoll urlauben im Hotel im Pustertal Herzlich willkommen! Familiäre Atmosphäre und aufmerksamer Service: hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Eleganz und Geschmack: einladende Wohlfühlzimmer und Kuschelsuiten überzeugen mit detailverliebten Arrangements. Wellness auch in der Küche: Produkte aus unserem eigenen Kräuter- und Gemüsegarten verfeinern unsere Wellnessküche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Majestic Riscone, Brunico (Bruneck), Italien