“Bester Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Riscone
Landshut, Deutschland
“Bester Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Fahren seit vielen Jahren ins Majestic. Das Zusammenspiel aus Sonne an Ostern, bestens gepflegte Pisten auf dem Kronplatz und die Erholung danach im Majestic ist herausragend. Hervorzuheben ist die haubenverdächtige Küche die keine Wünsche offen lässt. Die Auswahl südtiroler Spitzenwinzer ist top. Das Flair der verschiedenen Themenbereiche des Restaurants unterstreicht das Wohlbefinden bei der Einnahme der Speisen. Die Zimmer und Suiten laden ebenfalls zum erholen und verweilen ein.
Majestic, immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, WolfgangKasper!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Familie Kasper, als unsere langjährigen treuen Gäste freut es uns ganz besonders, dass wir Sie nach wie vor mit unserem "majestischen" Urlaubsfeeling begeistern! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen die allerherzlichsten Grüsse - Familie Feichter & das MAJESTIC Team

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schönes, großes Zimmer das auch ideal mit Kleinkind ist, da der Schlafraum vom Wohnraum durch eine Schiebetür getrennt werden kann, so hatte auch unser kleiner ein eigenes Zimmer! Freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TschiggK!
Lieber Gast, e freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Pustertal, Ihre Familie Feichter und das MAJESTIC Team
Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Freundliches Familienhotel und freundliches Personal. Feines Essen, guter Wein, schönes Wetter. Was wollten wir mehr ....... Die neue Speisekarte hat uns sehr gut gefallen. Wählen zwischen 1/2 oder ganzen Portionen. (Der Figur zuliebe.)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon Richtung Kronplatz. Schöne Aussicht in die Berge. 2.od. 3. Etage wählen. Ist r ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monika E!
Erdweg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir besuchen seit Jahren mehrmals im Jahr das Majestic und sind jedesmal überaus zufrieden.
Immer nimmt man uns sehr herzlich auf und wir fühlen uns wie in der 2.Heimat. Die Kreativität und Qualität der Küche ist besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer der Nordseite sind ruhiger (Rieserfernerblick)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urlauber85253!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Familien gefuehrtes Hotel mit sehr schoenen Zimmer, gutem Spa-Bereich, Essen und Service. Saisonpause wurde offensichtlich zu intensiven Arbeiten genutzt, da von "Gebrauchsspuren" (wie hier von manchen berichtet) gar nichts zu bemerken war-erfreulicher Ausflug-schoenes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, junge-roemer!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Schönen Guten Tag, besten Dank dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben und offensichtlich auch voll und ganz geniessen konnten. Besten Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wiedermal bei uns im MAJESTIC begrüssen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst. Martina Feichter mit Familie und den MAJESTIC Engeln
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Seit vielen Jahren kommen wir nun schon in das Alpine Wellness Resort Majestic zu Ostern um die Skisaison ausklingen zu lassen.

Auch dieses Jahr hatten wir uns wieder besonders auf unseren Urlaub gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Seit einigen Jahren werden offensichtlich keine Instandhaltungsmaßnahmen mehr durchgeführt, obwohl die Preise regelmäßig angehoben werden.

Es ist unschön, wenn in einem 4*S-Hotel die Rattan-Tische auf der Terrasse zerfetzt sind, im Indoor-Pool der Stuck von der Decke brökelt, die Teppichböden und Sitzbezüge nicht mehr wirklich in einem ansehnlichen Zustand sind oder eine gesplitterte Glasscheibe (kann nichts passieren da Sicherheitsglas) über dem Haupteingang seit 2 Jahren nicht repariert wird.

"Damals" gab es abends immer wundervolle, wechselnde Tischdekorationen, einmal wöchentlich ein Degustationsmenu mit korrespondierenden Weine (diese waren natürlich nicht im Preis enthalten); im Anschluss wurden von den Köchen handgefertigte Pralinen gereicht und das "Küchensparschwein" wurde herumgereicht, welches man gerne gefüllt hat. Die Nachmittagsjause bot herzhafte und süße Schmankerl. Die Frühstücksauswahl war frisch und vielseitig. Der Barkeeper war überaus aufmerksam, fleissig und verstand sein Geschäft den Gästen etwas "zu verkaufen".

Dieses Jahr wurde beim Frühstücksbuffet nur sehr spärlich nachgelegt, die Menu-Qualität abends ist noch immer gut, aber leider kein Vergleich zu früheren Jahren. Kleine Menu-Änderungen unsererseits wurden berücksichtigt, aber es wurde schon, wenn auch höflich, klar gemacht, dass das eigentlich nicht so gerne gesehen wird. Die Nachmittagsjause besteht in der Regel aus Salat, einer Gemüsesuppe und wahlweise Speck oder Kuchen. Selten beides zusammen. Damals freuten wir uns nach dem Skilaufen auf eine deftige, leckere Gulasch- oder Gerstensuppe, aber auch die sind den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
An dieser Stelle sei aber José der Patissier gelobt, der nach wie vor mit viel Leidenschaft bei seiner Arbeit ist :).

Der Service im Barbereich war oftmals sehr schleppend und besonders abends auch zeitweilig eher genervt, so dass man sich nicht all zu lange nach dem Dinner in der Bar aufhalten möchte. Schade - gerade das ist doch auch ein gemütlicher Teil des Abends. Im Übrigen wird auch hier gespart. Eine kleine Schale mit Chips oder Nüssen gibt es in der Regel nicht mehr zum Aperitif und auch ein kleines Schokolädchen sucht man vergebens, wenn man nach dem Abendessen einen Espresso und Digestif bestellt.

Möchte man während seines Aufenthaltes von einer Woche einen frischen Bademantel (wollte ich noch nie - aber trotzdem) fallen dafür nunmehr 7,00 € an. Damals gab es stattdessen bei einer Woche Aufenthalt einen kleinen Gutschein für den Wellnessbereich.
Auf den Restaurant-Toiletten lagen Frotteetücher, keine Papiertücher und der Kamin in der "Welt der Stille" wurde täglich angeschürt - nicht nur sporadisch.

Sicher handelt es sich bei den beschriebenen Dingen im Gesamtbild um Kleinigkeiten - aber geht es nicht um eben diese Kleinigkeiten?
Damals gab es auch einen Abschiedsgruß bei United-Airlines. Dieser lautete: "Thank you for choosing United Airlines - we know you do have options."

Yes - we do have options

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, cala1234!
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid dass Ihr letzter Aufenthalt im MAJESTIC nicht an die schönen Erfahrungen der letzten Jahre anschließen konnte. Vor allem weil DAS MAJESTIC in erster Linie für Freundlichkeit und guten Service steht. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, so auch das Ihre – und versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dennoch möchten wir gerne zu Ihrer Äußerung bezüglich „keiner Instandhaltungsmaßnahmen“ Stellung nehmen: in einem großen Haus, wie dem unseren und aufgrund der großen Frequenz kann es immer wieder mal dazu kommen dass im Laufe einer Saison Sachen beschädigt werden oder aufgrund technischer Mängel kaputt gehen. Daher nutzen wir auch die Pausen zwischen den Saisonen um Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, die bei Anwesenheit der Gäste nicht möglich wären, so z.B. der Stuck oberhalb des Hallenschwimmbades, der sich im letzten Dezember gelöst hat und zur Folge gehabt hätte, während des laufenden Betriebes das Wasser im Hallenbad auslassen zu müssen. Da wir derzeit wieder unsere Frühlingspause haben, sind viele fleissige Handwerker damit beschäftigt, kleinere und größere Mängel zu beseitigen, um nach wie vor unser Haus in bestem Zustande unseren Gästen präsentieren zu können. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, Unzulänglichkeiten – und die gibt es natürlich überall, wenn viele Menschen zusammenarbeiten – sofort zu erfahren. Wir und unsere Mitarbeiter an der Reception haben jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und nehmen uns diese auch sehr zu Herzen. Oft sind es die kleinen Dinge, die geklärt werden müssen, die aber für Unmut beim Gast sorgen! Wir können nur nochmals wiederholen, wie außerordentlich leid es uns tut, dass Sie so enttäuscht waren, vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chance, Ihnen zu zeigen, das DAS MAJESTIC, das Sie ja auch von seiner schönen Seite kennen, immer noch das Urlaubszuhause ist, das sie von der Vergangenheit her kennen!
Ihre Familie Feichter
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, sehr feinem Abendessen und großem, qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Massage. Netter kleiner Wellnessbereich. Alles in allem: sehr schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Bereits die Classic Zimmer sind sehr gut ausgestattet!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Evelyn T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
Hotel Petrus
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Hotel Reipertingerhof
Hotel Reipertingerhof
Nr. 5 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Das Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Majestic

Unternehmen: Das Majestic
Anschrift: Via im Gelande 20, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien (ehemals Alpine Wellness Resort Majestic)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Riscone
Nr. 2 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 3 der Luxushotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Majestic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Majestic Riscone, Brunico (Bruneck), Italien