Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Nichts bleibt so wie es ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Majestic

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Das Majestic
Nr. 3 von 12 Hotels in Riscone
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts bleibt so wie es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Seit vielen Jahren kommen wir nun schon in das Alpine Wellness Resort Majestic zu Ostern um die Skisaison ausklingen zu lassen.

Auch dieses Jahr hatten wir uns wieder besonders auf unseren Urlaub gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Seit einigen Jahren werden offensichtlich keine Instandhaltungsmaßnahmen mehr durchgeführt, obwohl die Preise regelmäßig angehoben werden.

Es ist unschön, wenn in einem 4*S-Hotel die Rattan-Tische auf der Terrasse zerfetzt sind, im Indoor-Pool der Stuck von der Decke brökelt, die Teppichböden und Sitzbezüge nicht mehr wirklich in einem ansehnlichen Zustand sind oder eine gesplitterte Glasscheibe (kann nichts passieren da Sicherheitsglas) über dem Haupteingang seit 2 Jahren nicht repariert wird.

"Damals" gab es abends immer wundervolle, wechselnde Tischdekorationen, einmal wöchentlich ein Degustationsmenu mit korrespondierenden Weine (diese waren natürlich nicht im Preis enthalten); im Anschluss wurden von den Köchen handgefertigte Pralinen gereicht und das "Küchensparschwein" wurde herumgereicht, welches man gerne gefüllt hat. Die Nachmittagsjause bot herzhafte und süße Schmankerl. Die Frühstücksauswahl war frisch und vielseitig. Der Barkeeper war überaus aufmerksam, fleissig und verstand sein Geschäft den Gästen etwas "zu verkaufen".

Dieses Jahr wurde beim Frühstücksbuffet nur sehr spärlich nachgelegt, die Menu-Qualität abends ist noch immer gut, aber leider kein Vergleich zu früheren Jahren. Kleine Menu-Änderungen unsererseits wurden berücksichtigt, aber es wurde schon, wenn auch höflich, klar gemacht, dass das eigentlich nicht so gerne gesehen wird. Die Nachmittagsjause besteht in der Regel aus Salat, einer Gemüsesuppe und wahlweise Speck oder Kuchen. Selten beides zusammen. Damals freuten wir uns nach dem Skilaufen auf eine deftige, leckere Gulasch- oder Gerstensuppe, aber auch die sind den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
An dieser Stelle sei aber José der Patissier gelobt, der nach wie vor mit viel Leidenschaft bei seiner Arbeit ist :).

Der Service im Barbereich war oftmals sehr schleppend und besonders abends auch zeitweilig eher genervt, so dass man sich nicht all zu lange nach dem Dinner in der Bar aufhalten möchte. Schade - gerade das ist doch auch ein gemütlicher Teil des Abends. Im Übrigen wird auch hier gespart. Eine kleine Schale mit Chips oder Nüssen gibt es in der Regel nicht mehr zum Aperitif und auch ein kleines Schokolädchen sucht man vergebens, wenn man nach dem Abendessen einen Espresso und Digestif bestellt.

Möchte man während seines Aufenthaltes von einer Woche einen frischen Bademantel (wollte ich noch nie - aber trotzdem) fallen dafür nunmehr 7,00 € an. Damals gab es stattdessen bei einer Woche Aufenthalt einen kleinen Gutschein für den Wellnessbereich.
Auf den Restaurant-Toiletten lagen Frotteetücher, keine Papiertücher und der Kamin in der "Welt der Stille" wurde täglich angeschürt - nicht nur sporadisch.


Sicher handelt es sich bei den beschriebenen Dingen im Gesamtbild um Kleinigkeiten - aber geht es nicht um eben diese Kleinigkeiten?
Damals gab es auch einen Abschiedsgruß bei United-Airlines. Dieser lautete: "Thank you for choosing United Airlines - we know you do have options."

Yes - we do have options

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cala1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina F, Inhaber von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,
es tut uns sehr leid dass Ihr letzter Aufenthalt im MAJESTIC nicht an die schönen Erfahrungen der letzten Jahre anschließen konnte. Vor allem weil DAS MAJESTIC in erster Linie für Freundlichkeit und guten Service steht. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, so auch das Ihre – und versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dennoch möchten wir gerne zu Ihrer Äußerung bezüglich „keiner Instandhaltungsmaßnahmen“ Stellung nehmen: in einem großen Haus, wie dem unseren und aufgrund der großen Frequenz kann es immer wieder mal dazu kommen dass im Laufe einer Saison Sachen beschädigt werden oder aufgrund technischer Mängel kaputt gehen. Daher nutzen wir auch die Pausen zwischen den Saisonen um Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, die bei Anwesenheit der Gäste nicht möglich wären, so z.B. der Stuck oberhalb des Hallenschwimmbades, der sich im letzten Dezember gelöst hat und zur Folge gehabt hätte, während des laufenden Betriebes das Wasser im Hallenbad auslassen zu müssen. Da wir derzeit wieder unsere Frühlingspause haben, sind viele fleissige Handwerker damit beschäftigt, kleinere und größere Mängel zu beseitigen, um nach wie vor unser Haus in bestem Zustande unseren Gästen präsentieren zu können. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, Unzulänglichkeiten – und die gibt es natürlich überall, wenn viele Menschen zusammenarbeiten – sofort zu erfahren. Wir und unsere Mitarbeiter an der Reception haben jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und nehmen uns diese auch sehr zu Herzen. Oft sind es die kleinen Dinge, die geklärt werden müssen, die aber für Unmut beim Gast sorgen! Wir können nur nochmals wiederholen, wie außerordentlich leid es uns tut, dass Sie so enttäuscht waren, vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chance, Ihnen zu zeigen, das DAS MAJESTIC, das Sie ja auch von seiner schönen Seite kennen, immer noch das Urlaubszuhause ist, das sie von der Vergangenheit her kennen!
Ihre Familie Feichter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    161
    65
    13
    7
    3
Bewertungen für
81
112
14
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, sehr feinem Abendessen und großem, qualitativ hochwertigem Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Massage. Netter kleiner Wellnessbereich. Alles in allem: sehr schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Bereits die Classic Zimmer sind sehr gut ausgestattet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Evelyn T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren mit einer Radreisegruppe nun zum zweiten Mal im Majestic. Zimmer top, Service top, Essen top.
Besonders hervorzuheben sind die sehr grossen Zimmer. Alles ist sehr sauber, der Service zuvorkommend und freundlich.
Das Fruehstueck ist mehr als reichhaltig.
Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, dezemberrose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina F, Manager von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Es hat uns große Freude bereitet Sie mit unseren wöchentlich gastierenden Radgruppen bereits zum zweiten Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Auch wenn Sie stets nur für einen kurzen Aufenthalt bei uns verweilen, freut es uns sehr, dass Sie besonders gute Eindrücke von unserem MAJESTIC mit auf die Weiterreise bzw. mit nach Hause nehmen. Es würde uns freuen, Sie auch im nächsten Sommer oder bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen - herzlichst Martina & Gaby Feichter mit Familie und den fleissigen Majestic Engeln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schondorf Am Ammersee, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

In diesem Wohlfühlhotel eingebettet in der zauberhaften Landschaft Südtirols hat für uns alles gestimmt.
Eine herzliche Begrüßung und ein wunderschönes Zimmer (sehr großzügiger Schlaf-/Wohnbereich und ein großes geschmackvolles Bad) haben unser Urlaubsfeeling von der
ersten Minute an geprägt. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Wellnessbereich
ansprechend und die Außenanlagen sehr gepflegt und großzügig.
Die Küche hat uns während unseres Aufenthalts den ganzen Tag verwöhnt. Das Abendessen
wird in verschiedenen, sehr schön gestalteten und gemütlichen Stuben serviert. Kein Wunsch bleibt offen und der Service ist außerordentlich freundlich und herzlich.
Das Wandergebiet rund um Reischach/Bruneck läßt keine Wünsche offen. Wir haben gerne den
hervorragenden Service des Hotels genutzt und sind mit Wanderführer Manuel auf einer schönen unterhaltsamen Tour gewesen. Sicher ein Highlight des Urlaubs.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Munich81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist sehr ruhig in Reischach gelegen. Die Zimmer sind neu, sehr hell und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Das Badezimmer ist schön großzügig gestaltet.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war an allen Abenden sehr lecker und kreativ angerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stefanr559!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schraffl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
La ringraziamo per la Sua recenzione e ci scusiamo che non abbiamo esaurito del tutto le Sue aspettative. Da noi nelle Dolomiti ci sono pochissimi giorni con temperature tanto calde come ultimamente e perciò le nostre stanze non sono fornite di aria condizionata (fará piuttosto fatica a trovare strutture alberghiere in Val Pusteria con aria condizionata). Per rispetto all’ ambiente e per produrre meno rifiuti abbiamo scelto dosatori fissi di sapone nelle doccie, un secondo dosatore portabile per vasche, lavandini e bidet (forse non si è accorto di questi). Purtroppo non riusciamo ad individuare la Sua critica approposito del fatto di gentilezza ecc. che normalmente viene apprezzata molto dai nostri ospiti, come puó notare nelle altre recensioni. Ci dispiace di non essere riusciti ad accontentare del tutto le Sue esigenze e sperando di poter comunque darLe prima a poi nuovamente il benvenuto presso di noi,

La salutiamo cordialmente – Famiglia Feichter & tutto lo staff del Majestic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voecklabruck, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Kurzurlaub mit Kleinkind (10 Monate) verbracht.
Hotel exzellent, familiär geführt;
Für Baby war alles vorhanden (inkl. entsprechend großem Zimmer)
Ausstattung super, riesiger Wellnessbereich
Essen wie im Haubenlokal, Personal extrem freundlich und hilfsbereit, ohne zu nerven
TOP Empfehlung

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Waren mit unseren zwei 2 jährigen im Juni 2012 im "Majestic".
Das Zimmern war sehr geräumig und sauber. Für die Kinder ausreichend Platz. Babyphone wurde kostenlos zu Verfügung gestellt. Das Personal war seht freundlich und hilfsbereit. Es wurde auf unsere Bedürfnisse welche vor allem durch die Kinder bestimmt waren bestens Rücksicht genommen. Die Mahlzeiten waren nach unserem Geschmack sehr gut zubereitet und wurden liebevoll serviert. Auch für die Kleinen wurde bestens gesorgt. Wenn wir etwas zu kritisieren haben ist es vieleicht das Angebot zur "Jause/Mittaggszeit" welches wir in anderen Häusern besser und reichhaltiger empfunden haben. Diese kleine Kritik würde mich aber nicht davon abhalten das M. nicht wieder zu besuchen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, docchek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riscone.
1.1 km entfernt
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
4.5 von 5 Sternen 386 Bewertungen
0.4 km entfernt
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
4.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
6.3 km entfernt
Ferien- und Wellnesshotel Windschar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hinterhuber Hotel Royal
Hinterhuber Hotel Royal
Nr. 4 von 12 in Riscone
4.5 von 5 Sternen 124 Bewertungen
0.8 km entfernt
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
4.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Langgenhof
Hotel Langgenhof
Nr. 5 von 34 in Brunico (Bruneck)
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Das Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Das Majestic

Unternehmen: Das Majestic
Anschrift: Via im Gelande 20, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien (ehemals Alpine Wellness Resort Majestic)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 2 der Familienhotels in Riscone
Nr. 3 der Luxushotels in Riscone
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Majestic 4.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Das Majestic Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen