“Pizza mmmmhhhhhh”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bressanone (Brixen), Italien
“Pizza mmmmhhhhhh”
Bewertet am 9. August 2014

Pizza ist Geschmacksache , aber ich glaube diese schmeckt jedem,dünner Teig,weich knuspriger Rand super Ingredienzien und das alles im Holzofen gebacken . Das Personal ist jung und freundlich ,sehr schöne überdachte Terrasse. Das nächste mal besuche ich das Restaurant im 1. Stock (Reservieren empfohlen)

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, rotleiner!

• Serbisch zuerst
Brunico (Bruneck), Italien
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Reataurant schon einige male mit meinen Eltern.
Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, das Fleisch ist ausgezwichnet, aber am meisten angetan haben es mir die Burger, Burger einmal nicht so wie im mc'donats sondern original wie in der usa. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, Leonardoleon124!
Brunico (Bruneck), Italien
“Pizza preis leistung stimmt nicht”
Bewertet am 18. April 2014

Habe in dieser Pizzeria wohl die teuerste Büffelmozzarella Pizza Caprese gegessen! Mit 9,90 euro erwartet man da etwas ausergewöhnliches, aber denkste! Die Pizza verhältnismäsig sehr klein mit 5 dünnen scheiben mozzarella , dafür ist der Preis geradezu unverschämt da ich viele Pizzerien in der gegend kenne wo diese viel besser ist ! Die beste BüffelPizza hatte ich am Gardasee und da ist wircklich eine ganze Büffelmozzarella auf einer pizza und die wird nicht in den Ofen sondern roh auf die heisse Pizza gelegt! Wunderbar! Sowas hätte ich bei dem Preis auch erhofft ! Die Pizza im Hardimitzn ist nicht mehr ald durchschnittlich zu sehr hohen preisen! Also jeder Italiener dürfte enttäuscht sein! Das essn im Steakhaus muss ich allerdings sehr loben, da kann mann gerne etwas mehr zahlen denn die Qualität stimmt da!

• Aufenthalt April 2014
Danke, danebrog82!
“Megagutes Steak”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sehr uriges und passendes Ambiente, das steak war ganz zart und schmeckte ein wenig rauchig, richtig gut!! Ich habe noch nie so ein gutes steak gegessen!
Absolut empfehlenswert

1 Danke, Manuel P!
“Verschneiter Tag, tolles Restaurant”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag im Hardimitzn, das Lokal war sehr gut besucht. Ich empfehle zu reservieren! Wirklich gutes fleisch, geschmackvoll gewürzt und guter Service. Die Nachspeisen ebenso sehr gut und auch schön angerichtet. Ambiente absolut gemütlich, nüchtern und frei von Kitsch.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Lugimichi!

Reisende, die sich Hardimitz'n Restaurant&Steakhouse. Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunico (Bruneck), Südtirol

Sie waren bereits im Hardimitz'n Restaurant&Steakhouse. Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!