Expedia.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Prima Service, gutes Hotel zum Skifahren am Kronplatz.
Freundliche Gastgeber & zuvorkommendes Personal.
ZIMMER mit ansprechender Ausstattung, gutes Essen & täglicher Shuttle zum Skigebiet, das man auch Fuß läufig sehr gut erreichen kann.
Im Hotel findet man alles was man braucht.
Sauna, Dampfbad & Pool laden zum entspannen nach einem Skitag in den Dolomiten ein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jan L!
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Absolut perfekter Service, sehr gute Küche, ausgezeichnetes Weinsortiment. Hatten ein paar richtig schöne Skitage hier. Nur 300 m vom Basislift zum Kronplatz. Transport zum Lift per hoteleigenem Shuttle-Bus.. Hatten ein paar richtig schöne Skitage hier. Nur 300 m vom Basislift zum Kronplatz. Transport zum Lift per hoteleigenem Shuttle-Bus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, GrandTour32973392262!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jetzt bereits zum 4 mal sind wir mit der gesamten Familie im Reipertingerhof eingekehrt . Wir fahren mit 3 Generationen immer wieder gerne in die Dolomiten zum Motorrad fahren. Dabei bietet der Reipertingerhof immer das optimale Trio aus Unterbringung, Verpflegung und Location. Nach einer Stärkung am hervorragenden Frühstücksbüffet geht es mit dem Besitzer Christian gerne auf eine geführte Motorrad Tour durch die geheimen Highlights und Strecken der Dolomiten. Und wenn man nachmittags ins Quartier zurück kommt geht es zum schwimmen oder in die hauseigene Sauna. Das kulinarische Highlight ist dann das abendliche 4 Gänge Menü. Die Maschinen stehen derweil in der Garage und auch bei kleineren Reparaturen ist Hilfe zur Hand. Alles in allem perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, FahrschuleK!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir waren dieses Jahr wieder einmal im Reipertinger Hof und wurden nicht enttäuscht. Dieses Mal waren wir mit unserem Skiclub ein paar Tage beim Skifahren am Kronplatz. Zu dem schönen Skigebiet rundete Reipertinger Hof unseren Urlaub ab. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Südseite Richtung Kronplatz
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael G!
Bewertet am 23. Juli 2017

Ausgezeichneter Standort für Bikeurlaub im Bereich Bruneck/Kronplatz!
Sehr nettes und sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche!
Unkomplizierte und kulante Lösungen bei Problemen oder Anfragen.
Personal und Besitzerfamilie sehr nett und höfflich.
Abendessen sehr gut und mit Liebe zubereitet!! Gemüse und Kräuter aus
eigenem Garten. Geschmacklich ausgewogen war es jeden Abend eine