Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jetzt bereits zum 4 mal sind wir mit der gesamten Familie im Reipertingerhof eingekehrt . Wir fahren mit 3 Generationen immer wieder gerne in die Dolomiten zum Motorrad fahren. Dabei bietet der Reipertingerhof immer das optimale Trio aus Unterbringung, Verpflegung und Location. Nach einer Stärkung am hervorragenden Frühstücksbüffet geht es mit dem Besitzer Christian gerne auf eine geführte Motorrad Tour durch die geheimen Highlights und Strecken der Dolomiten. Und wenn man nachmittags ins Quartier zurück kommt geht es zum schwimmen oder in die hauseigene Sauna. Das kulinarische Highlight ist dann das abendliche 4 Gänge Menü. Die Maschinen stehen derweil in der Garage und auch bei kleineren Reparaturen ist Hilfe zur Hand. Alles in allem perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, FahrschuleK!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir waren dieses Jahr wieder einmal im Reipertinger Hof und wurden nicht enttäuscht. Dieses Mal waren wir mit unserem Skiclub ein paar Tage beim Skifahren am Kronplatz. Zu dem schönen Skigebiet rundete Reipertinger Hof unseren Urlaub ab. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Südseite Richtung Kronplatz
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael G!
Bewertet am 23. Juli 2017

Ausgezeichneter Standort für Bikeurlaub im Bereich Bruneck/Kronplatz!
Sehr nettes und sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche!
Unkomplizierte und kulante Lösungen bei Problemen oder Anfragen.
Personal und Besitzerfamilie sehr nett und höfflich.
Abendessen sehr gut und mit Liebe zubereitet!! Gemüse und Kräuter aus
eigenem Garten. Geschmacklich ausgewogen war es jeden Abend eine
Überraschung!!
Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, christian_peter!
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir sind nun zum 8.ten Mal hier im Reipertinger Hof in Reischach (Sommer wie Winter)
Es ist ein Familiengeführtes 3* Superior Hotel, alles sehr persönlich.
Wir hatten die Juniorsuite diese bietet ausreichend Platz. Wer es ganz exklusiv möchte sollte sich mal die Turmsuite buchen (waren wir auch schon mal).
Das Essen (Halbpension Plus) um 15:00h gibt es nach dem Skifahren eine Suppe. Zum Abendessen gibt es jeden Tag 5 - 7 Gänge. Mir ist es leider nach dem zweiten Tag zu viel, so das ich mir nur noch halbe Portionen bringen lasse. Also man wird Satt! Das Frühstücksbuffet ist auch ausreichend. Inkl. frischer Eierspeisen, etc.
Der Hotelbus fährt einen bis 10:30h zum Lift und holt ab 15:00h wieder ab. Natürlich gibt es auch einen Skiraum inkl. Werkbank und Skischuhheizung.
Wir werden natürlich wieder Gast sein.

Zimmertipp: Juniorsuite in Richtung Kronplatz (Garten)
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Michael G!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren im Juli bereits zu einer traumhaften Motorradwoche da und sind im September zur einer Cabriowoche wiedergekommen...noch Fragen?
Die Inhaberfamilie, das Personal, alle kümmern sich hervorragend um ihre Gäste.
Keine aufgesetzte Gastfreundschaft sondern echte Liebe zum Job.
In der Cabriowoche war ein Picknikkorb enthalten der seines gleichen sucht. Liebevoll zusammengestellt und ausreichend für eine Großfamilie....sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und qualitativ hochwertig. Einzig mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären wünschenswert.
Die Küche ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, wem es dort nicht schmeckt sollte sich untersuchen lassen.
Wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder

Zimmertipp: Am besten eine Juniorsuite