Expedia.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir sind nun zum 8.ten Mal hier im Reipertinger Hof in Reischach (Sommer wie Winter)
Es ist ein Familiengeführtes 3* Superior Hotel, alles sehr persönlich.
Wir hatten die Juniorsuite diese bietet ausreichend Platz. Wer es ganz exklusiv möchte sollte sich mal die Turmsuite buchen (waren wir auch schon mal).
Das Essen (Halbpension Plus) um 15:00h gibt es nach dem Skifahren eine Suppe. Zum Abendessen gibt es jeden Tag 5 - 7 Gänge. Mir ist es leider nach dem zweiten Tag zu viel, so das ich mir nur noch halbe Portionen bringen lasse. Also man wird Satt! Das Frühstücksbuffet ist auch ausreichend. Inkl. frischer Eierspeisen, etc.
Der Hotelbus fährt einen bis 10:30h zum Lift und holt ab 15:00h wieder ab. Natürlich gibt es auch einen Skiraum inkl. Werkbank und Skischuhheizung.
Wir werden natürlich wieder Gast sein.

Zimmertipp: Juniorsuite in Richtung Kronplatz (Garten)
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Michael G!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren im Juli bereits zu einer traumhaften Motorradwoche da und sind im September zur einer Cabriowoche wiedergekommen...noch Fragen?
Die Inhaberfamilie, das Personal, alle kümmern sich hervorragend um ihre Gäste.
Keine aufgesetzte Gastfreundschaft sondern echte Liebe zum Job.
In der Cabriowoche war ein Picknikkorb enthalten der seines gleichen sucht. Liebevoll zusammengestellt und ausreichend für eine Großfamilie....sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und qualitativ hochwertig. Einzig mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären wünschenswert.
Die Küche ist wirklich über jeden Zweifel erhaben, wem es dort nicht schmeckt sollte sich untersuchen lassen.
Wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder

Zimmertipp: Am besten eine Juniorsuite
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, 367rainerd!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Ein familiengeführtes Hotel mit "Wohlfühlatmosphäre" ! Hier wird der Gast noch persönlich betreut, sowohl von den Inhabern als auch vom gesamten Personal.
Die Küche ist hervorragend und hat "Sterne-Niveau".
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet - hier fehlt es an nichts.
Durch die günstige Lage unweit des Kronplatz und der Stadt Bruneck vielfältige Ausflugsmöglichkeiten - somit bestens geeignet für Wanderer, Biker, Motorradfahrer, und "Shopper" :-)
Wir haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen.
Kleiner Tipp: Wenn Sie sich vor Buchung über das kommende Wetter informieren wollen, so schauen Sie im Internet nach: Südtirolwetter ( App: Wetter Südtirol )
Dieser Vorhersagedienst aus Bozen ist fast immer sehr genau, und hat uns schon häufiger bei der Tagespalnung für Ausflüge geholfen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten ! Fantastische Aussicht auf den Kronplatz
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, huegelchen07!
Bewertet am 22. August 2016

Uns hat es hervorragend gefallen und würden direkt wieder hin fahren.
Küche excelent. Service nicht zu verbessern. Frühstück prima.
Hotelbetreiber, sehr freundlich und nett.
Wir wünschen der Familie Unterpertinger für die Zukunft alles Gute und das der Schnee nicht höher fällt als 1,00 m. :)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind von der Straße abgewandt und sicherlich ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Bienebutz!
Bewertet am 10. August 2016

Wir haben uns super wohl gefühlt. Abends hat ein sehr leckeres 5-6 Gänge Menü auf uns gewartet. Viel Spaß und ganz tolle Touren haben wir mit Hotel Guide Valentin erlebt. Der Garten zu Erholung ist ein Traum. Absolut ruhig, riesig und super gepflegt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, cviehmeister!